Bildschirm Notebook?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm Notebook? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich reinigte meinen Notebook immer mit einem Fasertuch, jetzt fällt mir auf, bzw beginnt mich es mich zu stören, dass, wenn ich in den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von derloeffel, 2. Juni 2021.

1. derloeffel
    derloeffel Gast

Hi Leute,

ich reinigte meinen Notebook immer mit einem Fasertuch, jetzt fällt mir auf, bzw beginnt mich es mich zu stören, dass, wenn ich in den Bildschirm hineinsehe, dass mir so "als wäre der Monitor gerade befeuchtet worden und abgeschwischt worden, aber nicht gut". Wisst ihr was ich meine? Der Bildschirm ist so gesehen in Ordnung, aber wenn ich hineinschaue fällt mir extrem stark auf, dass wie als wäre ich gerade mit dem Mikrofasertuch über den Bildschirm gegangen und ich hätte ihn nicht gescheit trockengewischt.

Ich habe natürlich mich vergewissert. Er ist abgewischt.

1. Frage wie heißt das Teil des Monitors des Notebooks?
    2. Hat einer eine Ahnung wo ich hier das Teil finde, damit ich das austauschen kann.
    danke & LG

:)

#1 derloeffel, 2. Juni 2021
Thema:

Bildschirm Notebook?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden