Bildschirm Notebook?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm Notebook? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich reinigte meinen Notebook immer mit einem Fasertuch, jetzt fällt mir auf, bzw beginnt mich es mich zu stören, dass, wenn ich in den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von derloeffel, 2. Juni 2021.

  1. derloeffel
    derloeffel Gast

    Hi Leute,

    ich reinigte meinen Notebook immer mit einem Fasertuch, jetzt fällt mir auf, bzw beginnt mich es mich zu stören, dass, wenn ich in den Bildschirm hineinsehe, dass mir so "als wäre der Monitor gerade befeuchtet worden und abgeschwischt worden, aber nicht gut". Wisst ihr was ich meine? Der Bildschirm ist so gesehen in Ordnung, aber wenn ich hineinschaue fällt mir extrem stark auf, dass wie als wäre ich gerade mit dem Mikrofasertuch über den Bildschirm gegangen und ich hätte ihn nicht gescheit trockengewischt.

    Ich habe natürlich mich vergewissert. Er ist abgewischt.

    1. Frage wie heißt das Teil des Monitors des Notebooks?
    2. Hat einer eine Ahnung wo ich hier das Teil finde, damit ich das austauschen kann.
    danke & LG

    :)
     
    #1 derloeffel, 2. Juni 2021
  2. Der Maniac
    Der Maniac Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Dafür musst du den Bildschirm als 2 Bildschirme ansteuern, dazu braucht man ggf. auch 2 Kabel. Und im Menü des Bildschirms muss eine bestimmte Option aktiviert werden. Danach erkennt Windows 2 Bildschirme und du kannst 60hz verwenden.
     
    #3 Der Maniac
  3. Körschgen
    Körschgen Gast

    Streifen auf dem Bildschirm/Verzerrter Bildschirm

    Ja das sieht allerdings nach typischen Displayport Sync Problemen aus.

    Das würde auch zu deinem Problem beim Wechsel der Bildwiederholrate passen.

    Das kann vom Monitor aber auch der GPU/dem Treiber herrühren.
     
    #3 Körschgen
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Welchen Gaming Bildschirm + 2ter Bildschirm ?

    Das Mischen von unterschiedlichen Refreshraten führt häufig zu Problemen...solltest du vllt nochmal drüber nachdenken.

    Spoiler
    [​IMG]
    Flackern, wenn zwei Monitore
    Hi, vorab mein System: AMD Ryzen 5 1600x AMD RX5700 non-XT ASROCK B450M Pro4 Win 10 64Bit 1.Monitor MSI MAG271CQR WQHD über DP 2. Monitor EIZO EV2450 Full-HD über DP Mein Problem: Laufen beide Monitore taucht alle 20-30 Sek. ein kurzes Flackern auf beiden Monitoren auf, aber nur im...
    [​IMG]
    www.hardwareluxx.de
    https://extreme.pcgameshardware.de/threads/problem-mit-flackern-bei-2-monitoren-mit-verschiedenen-hz-anzahlen.432922/
    https://extreme.pcgameshardware.de/threads/dual-monitor-144hz-60hz-problem.595993/
    Generell können wir dir gerne etwas empfehlen. Denk bitte nur vorher nochmal drüber nach, was genau du gerne hättest *Zwinker ;)
     
    #3 Einwegkartoffel
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Welchen Gaming Bildschirm + 2ter Bildschirm ?

    Ist doch bei 60 Hz FHD total egal, dass der nur FreeSync hat...wichtig ist das ja nur beim Spiele-Monitor
     
    #3 Einwegkartoffel
Thema:

Bildschirm Notebook?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Notebook? - Similar Threads - Bildschirm Notebook

Forum Datum

iPad als Bildschirm für Notebook/Laptop/PC verwenden ohne internet?

iPad als Bildschirm für Notebook/Laptop/PC verwenden ohne internet?: Ich will ein neues iPad als Monitor für mein Notebook verwenden. Es sollte Remote sein ohne Internet!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. April 2023

dedizierte Grafikkarte für 2x 4K-Bildschirme an Notebook nötig?

dedizierte Grafikkarte für 2x 4K-Bildschirme an Notebook nötig?: Hallo, ich habe vor mir ein neues Notebook zuzulegen und möchte gerne 2x 4K-Bildschirme daran anschließen. Nun meine Frage: Sollte ich auf eine dedizierte Grafikkarte gehen oder reicht die...
Grafikkarten 29. August 2022

2 Bildschirme an einem Notebook anschließen?

2 Bildschirme an einem Notebook anschließen?: Hallo, Ich besitze einen Acer Nitro 5 und habe dort einen externen Bildschirm über den HDMI Anschluss angeschlossen. Ich habe aber einen 2. externen Bildschirm den ich über VGA mit USB Adapter...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Juli 2021

❓ Notebook-Bildschirm bleibt schwarz - Was tun?

❓ Notebook-Bildschirm bleibt schwarz - Was tun?: Ich habe ein Notebook, https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%253A%252F%252Ftse1.mm.bing.net%252Fth%253Fid%253DOIP.967ZWVtmHh16s6hgUf-dHwHaHa%2526pid%253DApi&f=1, bei dem der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Mai 2021

Notebook mit sieben Bildschirmen und einer Stunde Akkulaufzeit vorgestellt

Notebook mit sieben Bildschirmen und einer Stunde Akkulaufzeit vorgestellt: Notebook mit sieben Bildschirmen und einer Stunde Akkulaufzeit vorgestellt Man bietet seine Prototypen sogar schon zum Verkauf an – allerdings zu ungewöhnlichen Bedingungen, denn es muss ein...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2021

Windows 10: Bildschirm geht bei Notebook nicht mehr an

Windows 10: Bildschirm geht bei Notebook nicht mehr an: Was kann ich machen, wenn bei meinem Notebook der Bildschirm beim Einschalten nicht angeht? Am Anfang ist noch kurz das „LENOVO THINKPAD“ zu sehen, aber auch nur ganz dunkel. Ich habe schon...
Windows 10 17. März 2017

Notebook Fujitsu amilo nach akku Austausch Probleme beim Hochfahren mit dem Bildschirm

Notebook Fujitsu amilo nach akku Austausch Probleme beim Hochfahren mit dem Bildschirm: Hallo Ich habe folgende Frage- mal fährt der Notebook Fujitsu amilo mit - mal ohne Bildschirm hoch, habe auch neuen Akku, ist aber 6 Wochen her, bis dahin ging alles. Der alte Akku ist weg,...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 1. April 2015

Weißer Streifen auf Notebook Bildschirm

Weißer Streifen auf Notebook Bildschirm: Weißer Streifen auf Notebook Bildschirm Moin, seit neustem habe ich auf meinem Notebookbildschrim einen weißen Streifen. Er geht von oben nach unten (oder umgekehrt :D) und ist perfekt...
Computerfragen 27. April 2011

Notebook startet nicht mehr - weiß/grauer Bildschirm - VIRUS?

Notebook startet nicht mehr - weiß/grauer Bildschirm - VIRUS?: Hallo an alle, seit heute habe ich ein großes Problem mit meinem Laptop. Plötzlich erschienen auf meinem Bildschirm rote vertikale Streifen und es reagierte garnichtmehr. Nach einem Reset...
Probleme mit Hardware 29. November 2010

gibt es eine möglichkeit, einen normalen notebook bildschirm zu touchscreen zu machen?

gibt es eine möglichkeit, einen normalen notebook bildschirm zu touchscreen zu machen?: gibt es eine möglichkeit, einen normalen notebook bildschirm zu touchscreen zu machen? hab irgendwo mal gehört, dass es ein display gibt, den man in das notebook einbaut und...
Computerfragen 6. Juni 2010

Vaio Notebook VPCF11M1E, Bildschirm wird immer kurz schwarz.

Vaio Notebook VPCF11M1E, Bildschirm wird immer kurz schwarz.: Vaio Notebook VPCF11M1E, Bildschirm wird immer kurz schwarz. Hallo liebe Fraganten, Ich habe da leider ein kleines Problem mit meinem Notebook. Wenn ich 3D Anwendungen starte...
Computerfragen 13. Juli 2010

Warum friert der Bildschirm meines Notebooks ein?

Warum friert der Bildschirm meines Notebooks ein?: Warum friert der Bildschirm meines Notebooks ein? Grüße, Es passiert mir in letzter Zeit sehr oft das der Bildschirm meines Notebooks einfach so egal ob ich an dem Notebook...
Computerfragen 5. März 2010

Gibt es ein Notebook mit abnehmbaren Bildschirm?

Gibt es ein Notebook mit abnehmbaren Bildschirm?: Gibt es ein Notebook mit abnehmbaren Bildschirm? Das fände ich ungemein praktisch - wenn man mal kurz jdm. wtwas zeigen will oder ähnliches.. Gibt es sowas schon?
Computerfragen 11. März 2010
Bildschirm Notebook? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden