Bildschirm Grün!?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm Grün!? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! Zurzeit ist mein Bildschirm der an meiner Nintendo Switch angeschlossen ist irgendwie ziemlich grün. Letztens war alles noch normal aber auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Blizzard6400, 12. Dezember 2020.

1. Blizzard6400
    Blizzard6400 Gast

Hey! Zurzeit ist mein Bildschirm der an meiner Nintendo Switch angeschlossen ist irgendwie ziemlich grün. Letztens war alles noch normal aber auf einmal ist alles sehr grünlich. Wenn ich jetzt aber den Bildschirm an einem Laptop anschließe ist alles wieder normal. Liegt das dann also an meiner Nintendo Switch? Ich habe aber bei meinen Nintendo Switch Einstellungen nichts eingestellt das der Bildschirm grünlich werden soll oder das ich ein Nachtmodus oder so habe. Eigentlich hat es damit angefangen das ich mein Bildschirm an einen Laptop angeschlossen habe, und als ich dann am nächsten Tag den Bildschirm wieder an meine Switch angeschlossen habe war alles auf einmal grünlich. Und es geht nicht mehr weg. Weiß jemand wie ich das fixen kann?

0_big.jpg

:)

#1 Blizzard6400, 12. Dezember 2020
  2. claster17
    claster17 Gast

AOC Agon AG271QG vertikale grüne Linien bei 144Hz

AW: AOC Agon AG271QG vertikale grüne Linien bei 144Hz

Wie kommt ihr denn auf DVI? Der Bildschirm hat doch nur DP und HDMI.

#3 claster17
  3. Actros2018
    Actros2018 Gast

Stromversorgung Grafikkarte mit EINEM Kabel möglich? - 8-pin + 6-pin

Prima vielen Dank. Habe es ja auch so erstmal testweise betrieben. Mit zusätzlichem Kabel wird es im Corsair 500D auch etwas eng.

War nur verunsichert, da ich schon mehrmals seit der Inbetriebnahme des neuen PC einen grünen Bildschirm von WIN 10 hatte.

Ereignisanzeige: Ereignis ID 41 Kernel Power

#3 Actros2018
  4. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Pcie 16x läuft nicht mehr

Welche GPU haste jetzt gerade im Einsatz? Immer noch die GTX 970 die probleme verursacht?Was zeigt GPU-Z an bei der PCI-E Anbindung?Haste Anzeigefehler auf dem Bildschirm,wenn es zu abstürtze kommt?Und Temps sind unter last im grünen bereich?Wie alt ist die GPU ungefähr und welche Auflösung und Grafiksettings wird genutzt?
    Und die abstürtze kommen nur bei Gaminganwendungen zustande?

#3 Brexzidian7794
  5. tieschulz
    tieschulz Gast

RX5700 Artefakte bei Mausbewegung

Hi,

habe auch Probleme, quasi gleiches Setup. ASRock RX 5700 mit dem HP in der 27er Variante.
    PC ist zwei Wochen erst alt. Habe bei einigen Spielen Probleme. Bei Borderlands 3 Grafikfehler, und kurze Aussetzer (Schwarzer Bildschirm) bis zum komplett Absturz.
    Bei Planet Zoo wird der Bildschirm schwarz, Rechner läuft weiter...
    Nun habe ich mal Diablo 3 installiert, auch hier Probleme, gelegentlich einen Streifen von 3-4 cm Breite, in dem für einen kurzen Moment Grafikfehler auftreten Artefakte/grüne Kästen.

Treiber sind aktuell, habe mir jetzt ein DP-Kabel bestellt, da ich vermutete, dass es an Hdmi, bzw. der schlechten Abschirmung liegt...

#3 tieschulz
  6. Optiki
    Optiki Gast

Grüne Balken - Youtube

AMD Karte? Habe ein Ähnliches Fehlerbild und es liegt wohl am Treiber.
    8GB Sapphire Radeon RX 480 Nitro+ Bildfehler in Chrome
    Hallo Zusammen, aufgrund der aktuellen Lage am Gebrauchtmarkt, spiele ich mit dem Gedanken meine RX480 auf einer der üblichen Plattformen zu stellen. Allerdings sind da zwei Punkte die mich noch davon abhalten: 1. Habe ich in Chrome immer mal wieder Grafikfehler bei Videos, wenn ich an eine...
    extreme.pcgameshardware.de
    Du hast eine RX580 oder hab ich das falsch gesehen?

#3 Optiki
Thema:

Bildschirm Grün!?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Grün!? - Similar Threads - Bildschirm Grün

Forum Datum

PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?

PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?: Hallo zusammen, Habe seit 2 Monaten das Problem, dass mein PC immer wieder abstürzt. Wenn ich z.B. auf Twitch, GF oder anderen Seiten unterwegs bin, erscheint unerwartet ein grüner Bildschirm...
Prozessoren 19. Februar 2025

Grüner Schleier auf meinen Bildschirmen?

Grüner Schleier auf meinen Bildschirmen?: Hi, ich habe auf meinen 2 Bildschirmen neuerdings wie einen grünen Schleier. Seit dem letzten PC start ist das bild sehr sehr stark vergrünt zwar nicht verpixelt und GrKa läuft auch nicht...
Grafikkarten 18. Januar 2025

Fernsehe Bildschirm flackert manchmal lila/grün, geht er kaputt?

Fernsehe Bildschirm flackert manchmal lila/grün, geht er kaputt?: Hey, also manchmal flackert mein fernsehe Bildschirm lila/grünlich aber das verschwindet immer wieder nach paar Sekunden und es passiert ungefähr 2-3 mal am Tag, manchmal sind auch nur kurz Pixel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Januar 2025

Grüner Bildschirm PC?

Grüner Bildschirm PC?: Hallo, hab einen neuen PC von Dubaro. Wie jeder weiß kann man die Grafikkartentreiber ja schnell mal "aktualisieren" mit der Tastenkombination Shift+ctrl+win + b, der Bildschirm wird immer...
Grafikkarten 11. Mai 2024

Warum ist der bildschirm so blau grün?

Warum ist der bildschirm so blau grün?: https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-der-bildschirm-so-blau-gruen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2023

Grüner Strich auf ASUS Bildschirm?

Grüner Strich auf ASUS Bildschirm?: PB27U-Serie LCD-Monitor Über den ganzen Bildschirm, senkrechter, feiner, grüner Strich An was könnte es liegen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/gruener-strich-auf-asus-bildschirm
Grafikkarten 10. Juni 2022

Grüne Pixel auf Bildschirm?

Grüne Pixel auf Bildschirm?: Hi, ich habe einen neuen Bildschirm gekauft und es flackern viele Pixel grün auf dem Bildschirm. Woran kann das liegen? Ist der Bildschirm evtl. defekt? Oder liegt es eher am Kabel oder am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Juni 2022

Geforce GTX 660 Ti Roter ,grüner oder weißer Bildschirm?

Geforce GTX 660 Ti Roter ,grüner oder weißer Bildschirm?: Immer wenn ich ein spiel starte kommt aus dem nichts ein Weißer oder roter oder grüner Bildschirm und viel öfter geht er einfach aus und startet sich von alleine wieder ich kann kein spiel normal...
Grafikkarten 10. November 2021

Halber Bildschirm grün für 1 sekunde?

Halber Bildschirm grün für 1 sekunde?: Hallo, immer wenn ich ein Youtube Video starte wird mein halber Bildschirm grün für ca 1 Sekunden (nur im vollbild) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/halber-bildschirm-gruen-fuer-1-sekunde
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. April 2021

Grafikkarte kaputt? Pixel von Bildschirm flimmern grün/blau

Grafikkarte kaputt? Pixel von Bildschirm flimmern grün/blau: Grafikkarte kaputt? Pixel von Bildschirm flimmern grün/blau
Computerfragen 2. Februar 2014

Grüne und Rote streifen auf Bildschirm, wegen Grafikkarte

Grüne und Rote streifen auf Bildschirm, wegen Grafikkarte: Grüne und Rote streifen auf Bildschirm, wegen Grafikkarte
Computerfragen 11. September 2013

Computerproblem, Bildschirm flackert pink/grün?!

Computerproblem, Bildschirm flackert pink/grün?!: Computerproblem, Bildschirm flackert pink/grün?!
Computerfragen 12. Juni 2013

grüne und rote punkte am bildschirm

grüne und rote punkte am bildschirm: grüne und rote punkte am bildschirm ich habe einen medion bildschirm und manchmal sind beim starten grüne und punkte auf dem bildschirm verteilt. wenn ich die maus bewege, bewegen sich auch...
Computerfragen 25. Februar 2012
Bildschirm Grün!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden