Bildschirm Grün!?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm Grün!? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! Zurzeit ist mein Bildschirm der an meiner Nintendo Switch angeschlossen ist irgendwie ziemlich grün. Letztens war alles noch normal aber auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Blizzard6400, 12. Dezember 2020.

  1. Blizzard6400
    Blizzard6400 Gast

    Hey! Zurzeit ist mein Bildschirm der an meiner Nintendo Switch angeschlossen ist irgendwie ziemlich grün. Letztens war alles noch normal aber auf einmal ist alles sehr grünlich. Wenn ich jetzt aber den Bildschirm an einem Laptop anschließe ist alles wieder normal. Liegt das dann also an meiner Nintendo Switch? Ich habe aber bei meinen Nintendo Switch Einstellungen nichts eingestellt das der Bildschirm grünlich werden soll oder das ich ein Nachtmodus oder so habe. Eigentlich hat es damit angefangen das ich mein Bildschirm an einen Laptop angeschlossen habe, und als ich dann am nächsten Tag den Bildschirm wieder an meine Switch angeschlossen habe war alles auf einmal grünlich. Und es geht nicht mehr weg. Weiß jemand wie ich das fixen kann?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Blizzard6400, 12. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bildschirm Grün!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden