Bildschirm geht nach Bios Einstellungen nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm geht nach Bios Einstellungen nicht mehr? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, heute ist einfach nicht mein Tag. Ich war in den Bios Einstellungen, um zu schauen, ob ich meinen Rechner wieder schneller bekomme da er zuletzt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Betta777, 16. Dezember 2022.

1. Betta777
    Betta777 Gast

Hallo, heute ist einfach nicht mein Tag. Ich war in den Bios Einstellungen, um zu schauen, ob ich meinen Rechner wieder schneller bekomme da er zuletzt ziemlich langsam war. Eine Einstellung war dort selbst vorgeschlagen, ich Idiotin habe das einfach übernommen. Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern was genau dort stand. Danach hatte ich kein Bild mehr. Ich habe den Bios Chip (die Batterie)schon entfernt und wieder eingesetzt nach ein paar Sekunden. Das hab ich ein paar Mal versucht, funktioniert nicht. Die EZ Debug LED leuchtet konstant weiß bei CPU. Ich hoffe so sehr, dass nichts kaputt gegangen ist. CPU ist AMD Ryzen 3

0_big.jpg

2200

:)

Thema:

Bildschirm geht nach Bios Einstellungen nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm geht nach Bios Einstellungen nicht mehr? - Similar Threads - Bildschirm Bios Einstellungen

Forum Datum

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen

Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen: Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen Der Service bringt etliche Funktionen mit und ist eines von Googles besser gepflegten Tools. Jetzt deutet sich laut Android Authority eine...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

Google TV: Gemini steuert Einstellungen und bekommt Nano Banana

Google TV: Gemini steuert Einstellungen und bekommt Nano Banana: Google TV: Gemini steuert Einstellungen und bekommt Nano Banana Richtig geraten: Es gibt bislang keine Informationen zu einem Start der Funktionen in Deutschland. Dennoch haben wir schon ein paar...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
Bildschirm geht nach Bios Einstellungen nicht mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden