Bild wird schwarz wenn ich auf 4K/60hz schalte?

Diskutiere und helfe bei Bild wird schwarz wenn ich auf 4K/60hz schalte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich meinen PC über HDMI mit meinem 4K Fernseher verbinde, und bei den Anzeigeeinstellungen auf 4K/60hz schalte, dann wird der Bildschirm nur... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JohnPriceOK, 17. Dezember 2022.

1. JohnPriceOK
    JohnPriceOK Gast

Wenn ich meinen PC über HDMI mit meinem 4K Fernseher verbinde, und bei den Anzeigeeinstellungen auf 4K/60hz schalte, dann wird der Bildschirm nur schwarz, bis es sich automatisch wieder rückgängig macht.

In den Fernsehereinstellungen habe ich HDMI EDID auf 2.0 gestellt und auch alle 3 Ports ausprobiert, sind alle gleich.

Ich habe mir auch extra teuer ein HDMI 2.1 Kabel gekauft, da ich mit meinem alten Kabel nur maximal auf 4K/30hz schalten konnte.

Größere Auflösungen als 1080p bei über 30hz haben den gleichen Effekt.

Ich habe Grafiktreiber neuinstalliert, hat natürlich auch nix gebracht.

:)

#1 JohnPriceOK, 17. Dezember 2022
Thema:

Bild wird schwarz wenn ich auf 4K/60hz schalte?

Die Seite wird geladen...

Bild wird schwarz wenn ich auf 4K/60hz schalte? - Similar Threads - Bild schwarz 60hz

Forum Datum

Dyn: DFL und die Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland) steigen beim Sportstreaming-Anbieter ein

Dyn: DFL und die Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland) steigen beim Sportstreaming-Anbieter ein: Dyn: DFL und die Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland) steigen beim Sportstreaming-Anbieter ein Allerdings will man langfristig natürlich höher hinaus. Deswegen erweitert man aktuell den Kreis der...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz

Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz: Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz Den gibt es eben jetzt als kleine Überraschung. Vermutlich hat man die Portoerhöhungen auch genutzt, um die Entwickler mal dahingehend zu entlohnen...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025
Bild wird schwarz wenn ich auf 4K/60hz schalte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden