Bibliotheken ausgeschlossen?!

Diskutiere und helfe bei Bibliotheken ausgeschlossen?! im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Jungs, bei meinen Bibliotheken finde ich keine Musik, etc. nicht mehr :S Die habe ich anscheinend irgendwie ausgeschlossen :o Wie bekomm ich meine... Discussion in 'Windows 7' started by Kingston King, Jul 30, 2011.

1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

Hi Jungs,

bei meinen Bibliotheken finde ich keine Musik, etc. nicht mehr :S
    Die habe ich anscheinend irgendwie ausgeschlossen :o

Wie bekomm ich meine Musik wieder da rein?

Uploaded with ImageShack.us

Gruß
    Danii

#1 Kingston King, Jul 30, 2011
  2. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

Kick mal auf das kleine Pfeil, damit das Menü aufgeklappt wird. Vielleicht hast du hier was in der Anzeige was verändert.

Wenn du auf Bibliotheken mit der rechten Maustaste drauf klickst kann du auch aus dem Menü Standard wiederherstellen auswählen oder eigene Bibliotheken neu anlegen.

Gruß Coolman

3. Kingston King
    Threadstarter
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Hi,

Unterordner gibt es auch nicht wenn ich den Pfeil aufklappe.
    Mit rechter Maustaste kann ich "Standartbibliothek wiederherstellen" wählen, aber da tut sich nichts :D

Ich muss ja mächtig was verstellt haben :D

#3 Kingston King, Jul 31, 2011
  4. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Kannst sie ja neu anlegen, ist einfach. Name, Verzeichnis auswählen und fertig.

Gruß Coolman

5. Kingston King
    Threadstarter
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Hab ich auch gesehen, aber ist ja nicht der Sinn meiner Bibliothek.
    Keine ne Idee?!

#5 Kingston King, Jul 31, 2011
  6. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

Kommt ja darauf an was du genau gemacht hast, denn wo nichts ist kann auch nichts mehr kommen.;)

Gruß Coolman

Thema:

Bibliotheken ausgeschlossen?!

Loading...

Bibliotheken ausgeschlossen?! - Similar Threads - Bibliotheken ausgeschlossen

Forum Date

Ugreen Fotos 1.5: Geteilte Bibliotheken und verbesserte Bilderverwaltung

Ugreen Fotos 1.5: Geteilte Bibliotheken und verbesserte Bilderverwaltung: Ugreen Fotos 1.5: Geteilte Bibliotheken und verbesserte Bilderverwaltung Die auffälligste Neuerung ist die Einführung geteilter Bibliotheken, allerdings mit Einschränkungen: Die Funktion steht...
User-Neuigkeiten Jun 3, 2025

E-Book-Management: Calibre 7.25 bringt neue Funktionen für digitale Bibliotheken

E-Book-Management: Calibre 7.25 bringt neue Funktionen für digitale Bibliotheken: E-Book-Management: Calibre 7.25 bringt neue Funktionen für digitale Bibliotheken Das Programm zur Verwaltung digitaler Bücher etabliert sich seit Jahren als zentrale Anlaufstelle für...
User-Neuigkeiten Feb 7, 2025

Open-Source-Entwickler legt absichtlich dutzende Projekte mit seinen Bibliotheken lahm

Open-Source-Entwickler legt absichtlich dutzende Projekte mit seinen Bibliotheken lahm: Open-Source-Entwickler legt absichtlich dutzende Projekte mit seinen Bibliotheken lahm Er sabotierte die Daten (faker.js und colors.js) nun jedoch absichtlich. Projekte, welche die neuesten...
User-Neuigkeiten Jan 10, 2022

RT DE derzeit von der Satellitenübertragung ausgeschlossen

RT DE derzeit von der Satellitenübertragung ausgeschlossen: RT DE derzeit von der Satellitenübertragung ausgeschlossen Im September hatte YouTube den Kanal des Senders gelöscht, da der russische Staatssender RT DE Falschinformationen verbreite. Das im...
User-Neuigkeiten Dec 22, 2021

iOS Fotos-App: Beim Teilen können Meta-Daten ausgeschlossen werden

iOS Fotos-App: Beim Teilen können Meta-Daten ausgeschlossen werden: iOS Fotos-App: Beim Teilen können Meta-Daten ausgeschlossen werden teilen möchte. In der Fotos-App von iOS kann man entweder einzelne Bilder teilen oder einen iCloud-Link versenden, der den...
User-Neuigkeiten Sep 19, 2020

Windows 7 Bibliotheken beschädigt bzw. weg

Windows 7 Bibliotheken beschädigt bzw. weg: Ich habe auf meinem PC Windows 7 Professional installiert und habe direkt nach der Installation die Bibliotheken auf eine HDD verlagert. Nun ist mir kürzlich ein "Unglück" geschehen - durch...
Windows 7 May 30, 2020

iMessage: Geplante Nachrichten laut Federighi nicht ausgeschlossen

iMessage: Geplante Nachrichten laut Federighi nicht ausgeschlossen: iMessage: Geplante Nachrichten laut Federighi nicht ausgeschlossen Was der Nachrichten-App jedoch nach wie vor fehlt, ist eine Web-App und Funktionen wie Threads oder geplante Nachrichten. Vor...
User-Neuigkeiten Sep 10, 2019

Windows 10: Problem mit Bibliotheken (Win10)

Windows 10: Problem mit Bibliotheken (Win10): Guten Tag, Ich hatte schon ein paar andere Threads in diesem und anderen Foren gefunden, aber leider hatte keiner davon eine gute Lösung geboten. Gestern wollte ich den Pfad der Bibliotheken...
Windows 10 Feb 27, 2018

Dropbox: Linux-Nutzer ohne Ext4 werden ausgeschlossen

Dropbox: Linux-Nutzer ohne Ext4 werden ausgeschlossen: Dropbox: Linux-Nutzer ohne Ext4 werden ausgeschlossen Viele von ihnen bekommen gerade die Information eingeblendet, dass sie, um Dropbox weiternutzen zu können, den Dropbox-Ordner verschieben...
User-Neuigkeiten Aug 11, 2018

Apple beschneidet Affiliate-Programm – App- und In-App-Käufe werden ausgeschlossen

Apple beschneidet Affiliate-Programm – App- und In-App-Käufe werden ausgeschlossen: Apple beschneidet Affiliate-Programm – App- und In-App-Käufe werden ausgeschlossen Im letzten Jahr sorgte Apple bereits dafür, dass eben genannte Provision gesenkt wird und die Vermittler nicht...
User-Neuigkeiten Aug 2, 2018

Oculus Rift für Xbox One (vorerst) ausgeschlossen

Oculus Rift für Xbox One (vorerst) ausgeschlossen: Oculus Rift für Xbox One (vorerst) ausgeschlossen 26.09.2015 22:00 - Kein Wunder, sind die Firmen indirekt doch ohnehin miteinander verflochten: So ist Oculus VR eine Tochterfirma von Facebook,...
User-Neuigkeiten Sep 26, 2015

Wie lösche ich den Ordner "Bibliotheken" bei Windows 7 von meinem Desktop?

Wie lösche ich den Ordner "Bibliotheken" bei Windows 7 von meinem Desktop?: Wie lösche ich den Ordner "Bibliotheken" bei Windows 7 von meinem Desktop? Ich kann ihn weder in den Papierkorb schieben, noch mit der rechten Maustaste über "Löschen" entfernen,...
Computerfragen Jul 3, 2010

Media Center Bibliotheken

Media Center Bibliotheken: Hi, ich hab mal gehört das wenn man Filme oder Musik in die Bibliotheken des Windows Media Centers aufnimmt, man sie nicht mehr normal nutzen kann. Also er sie verschiebt oder gott weiß was...
Software & Treiber Nov 22, 2009
Bibliotheken ausgeschlossen?! solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice