Bibliotheken ausgeschlossen?!

Diskutiere und helfe bei Bibliotheken ausgeschlossen?! im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Jungs, bei meinen Bibliotheken finde ich keine Musik, etc. nicht mehr :S Die habe ich anscheinend irgendwie ausgeschlossen :o Wie bekomm ich meine... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Kingston King, 30. Juli 2011.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hi Jungs,

    bei meinen Bibliotheken finde ich keine Musik, etc. nicht mehr :S
    Die habe ich anscheinend irgendwie ausgeschlossen :o

    Wie bekomm ich meine Musik wieder da rein?

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Gruß
    Danii
     
    #1 Kingston King, 30. Juli 2011
  2. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Kick mal auf das kleine Pfeil, damit das Menü aufgeklappt wird. Vielleicht hast du hier was in der Anzeige was verändert.

    Wenn du auf Bibliotheken mit der rechten Maustaste drauf klickst kann du auch aus dem Menü Standard wiederherstellen auswählen oder eigene Bibliotheken neu anlegen.

    Gruß Coolman
     
  3. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Hi,

    Unterordner gibt es auch nicht wenn ich den Pfeil aufklappe.
    Mit rechter Maustaste kann ich "Standartbibliothek wiederherstellen" wählen, aber da tut sich nichts :D

    Ich muss ja mächtig was verstellt haben :D
     
    #3 Kingston King, 31. Juli 2011
  4. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Kannst sie ja neu anlegen, ist einfach. Name, Verzeichnis auswählen und fertig.

    Gruß Coolman
     
  5. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Hab ich auch gesehen, aber ist ja nicht der Sinn meiner Bibliothek.
    Keine ne Idee?!
     
    #5 Kingston King, 31. Juli 2011
  6. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Kommt ja darauf an was du genau gemacht hast, denn wo nichts ist kann auch nichts mehr kommen.;)

    Gruß Coolman
     
Thema:

Bibliotheken ausgeschlossen?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden