Bezieht Netzteil Watt wie viel es benötigt?

Diskutiere und helfe bei Bezieht Netzteil Watt wie viel es benötigt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe 1200w von Bequiet Straight Power meine Komponenten die ich drinne habe: 3080TI Suprim, I9 10900K Dual Kid Riegel corsair, AIO K360 MSI , 4x... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BronX1709, 16. April 2022.

1. BronX1709
    BronX1709 Gast

Ich habe 1200w von Bequiet Straight Power meine Komponenten die ich drinne habe: 3080TI Suprim, I9 10900K Dual Kid Riegel corsair, AIO K360 MSI , 4x Lüfter noch extra. Meine Frage wäre, bezieht das Netzteil von den 1200 wie viel es benötigt und Rest dient als Puffer und wird nicht genötigt oder gibt es alles was es hat?

1200w müssten doch komplett ausreichen oder nicht ? Falls OC der Graka oder die gesamten Kerne der cpu nutzt das alles genügend versorgt wird?

:)

#1 BronX1709, 16. April 2022
Thema:

Bezieht Netzteil Watt wie viel es benötigt?

Die Seite wird geladen...

Bezieht Netzteil Watt wie viel es benötigt? - Similar Threads - Bezieht Netzteil Watt

Forum Datum

Mobilfunk statt WLAN: Bundesregierung bezieht zum 6-GHz-Band Stellung

Mobilfunk statt WLAN: Bundesregierung bezieht zum 6-GHz-Band Stellung: Mobilfunk statt WLAN: Bundesregierung bezieht zum 6-GHz-Band Stellung Die deutsche Bundesregierung bzw. das Digitalministerium hat sich nun auf eine Seite geschlagen. Mobilfunk statt WLAN:...
User-Neuigkeiten 3. November 2025

„Fallout“: Amazon-Serie bezieht indirekt das kommende „Fallout 5“ ein

„Fallout“: Amazon-Serie bezieht indirekt das kommende „Fallout 5“ ein: „Fallout“: Amazon-Serie bezieht indirekt das kommende „Fallout 5“ ein April 2024 bei Amazon Prime Video. Acht Episoden wird die erste Staffel umfassen. „Fallout“: Amazon-Serie bezieht indirekt...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

BNetzA bezieht Stellung zu Deyes Relais-Box

BNetzA bezieht Stellung zu Deyes Relais-Box: BNetzA bezieht Stellung zu Deyes Relais-Box Demnach ist mit dieser Änderung eine neue Zertifizierung notwendig und das alte Zertifikat ungültig. Entweder fehlt das Relais oder die Nachrüstlösung...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2023

Samsung bezieht wohl noch in diesem Monat OLED-Panels von LG Display

Samsung bezieht wohl noch in diesem Monat OLED-Panels von LG Display: Samsung bezieht wohl noch in diesem Monat OLED-Panels von LG Display Darüber hatte ich ja schon im Mai 2023 erneut berichtet. Dem gingen 2022 allerlei Verhandlungen voraus, die zuletzt aber als...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2023

An welchen Anschluss bezieht sich das PCIe?

An welchen Anschluss bezieht sich das PCIe?: [ATTACH] An welchen Platz schließe ich es an ? https://www.gutefrage.net/frage/an-welchen-anschluss-gehoert-die-grafikkarte
Grafikkarten 8. August 2022

Samsung bezieht in diesem Jahr wohl keine W-OLED-Panels von LG Display

Samsung bezieht in diesem Jahr wohl keine W-OLED-Panels von LG Display: Samsung bezieht in diesem Jahr wohl keine W-OLED-Panels von LG Display Erstmals war davon schon 2021 die Rede, doch in diesem Jahr sollte es endlich losgehen. So ist Samsung ja tatsächlich in den...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2022

Briefankündigung: Deutsche Post DHL Group bezieht Stellung zur Datenschutz-Panne

Briefankündigung: Deutsche Post DHL Group bezieht Stellung zur Datenschutz-Panne: Briefankündigung: Deutsche Post DHL Group bezieht Stellung zur Datenschutz-Panne Aktuell ist das Feature deswegen außer Funktion. Nun hat uns die Deutsche Post & DHL Group eine Stellungnahme...
User-Neuigkeiten 15. März 2022

Facebook bezieht Stellung zu im Web kursierenden Nutzerdaten

Facebook bezieht Stellung zu im Web kursierenden Nutzerdaten: Facebook bezieht Stellung zu im Web kursierenden Nutzerdaten Facebook-Nutzern nun frei im Netz verfügbar sind. Viel Verantwortung möchte man für die Panne allerdings nicht übernehmen. Facebook...
User-Neuigkeiten 8. April 2021

LG bezieht zu Sicherheitslücke an seinen Fernsehgeräten Stellung

LG bezieht zu Sicherheitslücke an seinen Fernsehgeräten Stellung: LG bezieht zu Sicherheitslücke an seinen Fernsehgeräten Stellung Durch eine Sicherheitslücke sollen sich die Smart-TVs durch Angreifer übernehmen lassen. Dazu reicht es aus, wenn eine infizierte...
User-Neuigkeiten 7. April 2021

Nintendo bezieht Stellung zum Lebenszyklus der Switch

Nintendo bezieht Stellung zum Lebenszyklus der Switch: Nintendo bezieht Stellung zum Lebenszyklus der Switch Was die Leistung betrifft, so musste sie schon damals hinter den PlayStation 4 und Xbox One zurückstecken. Das ist nicht verwerflich, denn...
User-Neuigkeiten 8. März 2021

Graffikkarte bezieht vram aus dunkler dimension oder sowas?

Graffikkarte bezieht vram aus dunkler dimension oder sowas?: Gude Meine rx5700 hat wenn ich warthunder spiele eine vram auslastung von 150% Und wenn ich dies genauer untersuche steht da das sie 12 gb vram vervraucht (sie hat 8gb vram) Ich gucke dies über...
Grafikkarten 7. Januar 2021

Apple bezieht Stellung zu Animoji und dem TrueDepth-Sensor

Apple bezieht Stellung zu Animoji und dem TrueDepth-Sensor: Apple bezieht Stellung zu Animoji und dem TrueDepth-Sensor Das eröffnete die Frage, warum Apple sie dann exklusiv an das iPhone X bindet, wenn die normale Frontkamera auszureichen scheint....
User-Neuigkeiten 16. November 2017

Straßenbeleuchtung in Las Vegas bezieht Strom aus Schritten von Passanten

Straßenbeleuchtung in Las Vegas bezieht Strom aus Schritten von Passanten: Straßenbeleuchtung in Las Vegas bezieht Strom aus Schritten von Passanten So decken die Leuchten ihren gesamten Strombedarf durch Solar- sowie Bewegungsenergie. Mit dem gewonnenen Strom werden...
User-Neuigkeiten 14. November 2016
Bezieht Netzteil Watt wie viel es benötigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden