Bezieht Netzteil Watt wie viel es benötigt?

Diskutiere und helfe bei Bezieht Netzteil Watt wie viel es benötigt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe 1200w von Bequiet Straight Power meine Komponenten die ich drinne habe: 3080TI Suprim, I9 10900K Dual Kid Riegel corsair, AIO K360 MSI , 4x... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BronX1709, 16. April 2022.

  1. BronX1709
    BronX1709 Gast

    Ich habe 1200w von Bequiet Straight Power meine Komponenten die ich drinne habe: 3080TI Suprim, I9 10900K Dual Kid Riegel corsair, AIO K360 MSI , 4x Lüfter noch extra. Meine Frage wäre, bezieht das Netzteil von den 1200 wie viel es benötigt und Rest dient als Puffer und wird nicht genötigt oder gibt es alles was es hat?

    1200w müssten doch komplett ausreichen oder nicht ? Falls OC der Graka oder die gesamten Kerne der cpu nutzt das alles genügend versorgt wird?

    :)
     
    #1 BronX1709, 16. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bezieht Netzteil Watt wie viel es benötigt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden