Betriebssystem?

Diskutiere und helfe bei Betriebssystem? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also mein PC kommt in 1 woche an, aber habe ohne betriebssystem bestellt weil meine Freunde gesagt haben es sei so besser weil ich dann für günstiger... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mohamad7631, 28. Oktober 2024.

1. Mohamad7631
    Mohamad7631 Gast

Also mein PC kommt in 1 woche an, aber habe ohne betriebssystem bestellt weil meine Freunde gesagt haben es sei so besser weil ich dann für günstiger windows 11 pro installieren kann? Und meine frage ist wie installiert man es und wie günstig wird es dann sein? Und ist sowas legal

:)

#1 Mohamad7631, 28. Oktober 2024
Thema:

Betriebssystem?

Die Seite wird geladen...

Betriebssystem? - Similar Threads - Betriebssystem

Forum Datum

Tizen 9.0: Samsung bringt das neue TV-Betriebssystem auf Smart-TVs von 2024

Tizen 9.0: Samsung bringt das neue TV-Betriebssystem auf Smart-TVs von 2024: Tizen 9.0: Samsung bringt das neue TV-Betriebssystem auf Smart-TVs von 2024 Tizen 9.0 werkelt ab Werk auf diesjährigen Fernsehgeräten wie den QD-OLEDs Samsung S95F. Die Vorjahresmodelle von 2024...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025
Betriebssystem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden