Betriebssystem nur auf CPU?

Diskutiere und helfe bei Betriebssystem nur auf CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mich gefragt ob es möglich ist ein Betriebssytem nur auf einer CPU laufen zu lassen da diese ja in der Theorie über genug Speicher verfügt ein... Discussion in 'Prozessoren' started by Sinozeros, May 13, 2024.

1. Sinozeros
    Sinozeros Gast

Ich habe mich gefragt ob es möglich ist ein Betriebssytem nur auf einer CPU laufen zu lassen da diese ja in der Theorie über genug Speicher verfügt ein Betriebssystem wie Windows 3.1 zu speichern.Und durch die integrierte Grafikkarte bräuchte man keine Externe.(mal angenommen man hate die CPU auf einem Motherboard für die USB-Anschlüsse sowie die Stromversorgung)

:)

#1 Sinozeros, May 13, 2024
Thema:

Betriebssystem nur auf CPU?

Loading...

Betriebssystem nur auf CPU? - Similar Threads - Betriebssystem CPU

Forum Date

Tizen 9.0: Samsung bringt das neue TV-Betriebssystem auf Smart-TVs von 2024

Tizen 9.0: Samsung bringt das neue TV-Betriebssystem auf Smart-TVs von 2024: Tizen 9.0: Samsung bringt das neue TV-Betriebssystem auf Smart-TVs von 2024 Tizen 9.0 werkelt ab Werk auf diesjährigen Fernsehgeräten wie den QD-OLEDs Samsung S95F. Die Vorjahresmodelle von 2024...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025
Betriebssystem nur auf CPU? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice