Betriebssystem installiert - Internet geht nicht, trotz Treiber installiert

Diskutiere und helfe bei Betriebssystem installiert - Internet geht nicht, trotz Treiber installiert im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Betriebssystem installiert - Internet geht nicht, trotz Treiber installiert Hi, habe auch einem anderen Computer das Betriebssystem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. März 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hi, habe auch einem anderen Computer das Betriebssystem neuinstalliert. Habe dann die Treiber von der mitgelieferten DVD installiert. Nämlich von meiner Grafikkarte Radeon HD 6870 (Also dieses Catalyst Control Center)
    Aber Internet geht nicht. windows sagt, der Treiber fehlt.
    Ist ein Netzwerkkabel, nicht WLAN.

Was muss ich machen???? Im Internet und auf der Seite von AMD finde ich keinen LAN-Treiber, nur einen kompletten, den ich ja schon installiert habe.
    eig habe ich das schon mal gemacht, und hat geklappt, aber ich weiß nicht mehr wie^^

Bitte helft mir, ist wichtig.

Danke schon mal
    Lg
    Dennis

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Betriebssystem installiert - Internet geht nicht, trotz Treiber ...
    http://www.gutefrage.net/frage/betriebssystem-installiert---internet-geht-nicht-trotz-treiber-installiert

Treiber installieren und deinstallieren
    http://www.its05.de/computerwissen-computerhilfe/pc-windows/treiber-windows/treiber_installieren_u_deinsta.html

Clean Install ? ThinkPad-Wiki
    http://thinkwiki.de/Clean_Install

Download Manager ? Häufig gestellte Fragen (FAQs)
    http://support.euro.dell.com/support/topics/topic.aspx/emea/shared/support/downloads/de/downloads_faq?c=de&l=de&s=gen

? WLAN installieren ist in wenigen Minuten gemacht - Internet ...
    http://www.blog.de/tb/a/r/internet/wlan-installieren-wenigen-minuten-gemacht/7227658/

Windows 8 richtig installieren: per FAQ zum optimalen Setup ...
    http://www.zdnet.de/magazin/41556430/windows-8-richtig-installieren-per-faq-zum-optimalen-setup.htm

FAQ: XP auf aktueller Hardware installieren (HOWTO) - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/windows-xp/faq-xp-aktueller-hardware-installieren-howto-971905.html

Windows 7: So installieren Sie fehlende Hardware-Treiber ...
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Windows-7-Hardware-treiber-manuell-einrichten-4878445.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Betriebssystem installiert - Internet geht nicht, trotz Treiber installiert - Similar Threads - Betriebssystem installiert Internet

Forum Datum

Amazon plant eigenes TV-Betriebssystem – Android-Ausstieg wird konkret

Amazon plant eigenes TV-Betriebssystem – Android-Ausstieg wird konkret: Amazon plant eigenes TV-Betriebssystem – Android-Ausstieg wird konkret Nun verdichten sich laut Bericht die Hinweise, dass der Konzern noch in diesem Jahr erste TV-Streaming-Geräte mit der neuen...
User-Neuigkeiten 18. April 2025

Kann man einfach die SSD von einem PC (mit Betriebssystem usw.) in einen anderen geben ohne...

Kann man einfach die SSD von einem PC (mit Betriebssystem usw.) in einen anderen geben ohne...: Hallo, Ich frage mich ob ich die SSD's von meinem PC in einen anderen geben kann und alles behalten kann. LG...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Februar 2025

PC Erkennt SSD wo Betriebssystem drauf ist nicht WAS TUN?

PC Erkennt SSD wo Betriebssystem drauf ist nicht WAS TUN?: Hallo, Ich hab zusammen mit meinem Bruder seinen PC aufgerüstet(GraKa, SSD, RAM) und jetzt ist das Phänomen Das er Die SSD wo das Betriebsystem Drauf ist, nicht Erkennt. was ist jetzt Zu tun?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Februar 2025

Bei welchen dieser Windows konnte ehr gamen weil das Betriebssystem die bessere Grafikkarte...

Bei welchen dieser Windows konnte ehr gamen weil das Betriebssystem die bessere Grafikkarte...: Es geht nur um die beiden Beide kamen ziemlich gleichzeitig raus...
Software & Treiber 14. Januar 2025

Notebook ohne Betriebssystem/ SSD wird nicht erkannt und Treiber auf dem Stick auch nicht....

Notebook ohne Betriebssystem/ SSD wird nicht erkannt und Treiber auf dem Stick auch nicht....: Hallo, habe einen Gamingnotebook ohne Betriebssystem gekauft. Habe bei der Win 11 Installation nur Probleme, da die interne SSD nicht erkannt wird . Habe auf einen zweiten Stick die gewünschten...
Software & Treiber 18. Dezember 2024

Pc bauen Betriebssystem?

Pc bauen Betriebssystem?: Ich möchte mir einen pc bauen kenne mich aber nicht aus Wie schwer ist es ein Windows Betriebssystem und die Treiber für die Hardware zu installieren?...
Software & Treiber 11. Dezember 2024

iMac 2011 stürzt beim Versuch ein Betriebssystem zu installieren ab?

iMac 2011 stürzt beim Versuch ein Betriebssystem zu installieren ab?: Liebe Community, Ich habe einen iMac (27 Zoll) aus Late 2010 oder Anfang 2011 (Core i3 550), ich schätze mal, dass das erstmal mit dem Problem an sich nichts zu tun hat. Wen es genauer...
Software & Treiber 1. Dezember 2024

Upgrade von AM4 auf AM5 wie Betriebssystem auf SSD Gen 3 auf Gen 4 übertragen?

Upgrade von AM4 auf AM5 wie Betriebssystem auf SSD Gen 3 auf Gen 4 übertragen?: Hallo, ich plane demnächst ein Upgrade auf AM5 von AM4. Nur das Problem. Ich habe das Betriebssystem auf meiner NVMe SSD Gen 3. Das neue Mainboard unterstützt NVMe SSD Gen 4 nur. Wie übertrage...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. November 2024

Windows 10 dominiert weiterhin den Betriebssystem-Markt

Windows 10 dominiert weiterhin den Betriebssystem-Markt: Windows 10 dominiert weiterhin den Betriebssystem-Markt Windows 10 behält seine Position als meistgenutztes Betriebssystem mit einem Anteil von 60,9 Prozent unter Windows-Nutzern. Windows 11...
User-Neuigkeiten 10. November 2024

Kann und sollte man ein BIOS Update durchführen wenn kein Betriebssystem installiert ist?

Kann und sollte man ein BIOS Update durchführen wenn kein Betriebssystem installiert ist?: Ich kann meine SSD in den BIOS Einstellungen nicht finden und ich möchte deshalb ein BIOS Update durchführen (weil ich auf der Hersteller Webseite BIOS Updates gefunden habe) aber auf dem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Oktober 2022

Ich habe 32 GB Ram installiert kann aber nur 14.9 GB verwenden Betriebssystem Windows 7...

Ich habe 32 GB Ram installiert kann aber nur 14.9 GB verwenden Betriebssystem Windows 7...: Er zeigt an Installiert 32 GB verwendbar 14,9 GB Betriebssystem Windows 7 Ultimate
Windows 7 16. Oktober 2018

Falsches Betriebssystem installiert, was nun? - Laptop Acer Aspire V3-771G

Falsches Betriebssystem installiert, was nun? - Laptop Acer Aspire V3-771G: Falsches Betriebssystem installiert, was nun? - Laptop Acer Aspire V3-771G Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Heute bekam ich einen neuen Laptop mit der Post. Es handelt...
Computerfragen 28. November 2012

Betriebssystem installiert nicht!

Betriebssystem installiert nicht!: Hallo User, auf dem neuen PC meines Cousin lässt sich Vista nicht installieren. Beim Installationsvorgang von der CD kommt der erste Balken "Windows is loading files" und anschließend lädt...
Probleme mit Hardware 11. Januar 2009
Betriebssystem installiert - Internet geht nicht, trotz Treiber installiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden