Betriebssystem installiert - Internet geht nicht, trotz Treiber installiert

Diskutiere und helfe bei Betriebssystem installiert - Internet geht nicht, trotz Treiber installiert im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Betriebssystem installiert - Internet geht nicht, trotz Treiber installiert Hi, habe auch einem anderen Computer das Betriebssystem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. März 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Betriebssystem installiert - Internet geht nicht, trotz Treiber installiert

    Hi, habe auch einem anderen Computer das Betriebssystem neuinstalliert. Habe dann die Treiber von der mitgelieferten DVD installiert. Nämlich von meiner Grafikkarte Radeon HD 6870 (Also dieses Catalyst Control Center)
    Aber Internet geht nicht. windows sagt, der Treiber fehlt.
    Ist ein Netzwerkkabel, nicht WLAN.



    Was muss ich machen???? Im Internet und auf der Seite von AMD finde ich keinen LAN-Treiber, nur einen kompletten, den ich ja schon installiert habe.
    eig habe ich das schon mal gemacht, und hat geklappt, aber ich weiß nicht mehr wie^^



    Bitte helft mir, ist wichtig.



    Danke schon mal
    Lg
    Dennis
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Betriebssystem installiert - Internet geht nicht, trotz Treiber ...
    http://www.gutefrage.net/frage/betriebssystem-installiert---internet-geht-nicht-trotz-treiber-installiert

    Treiber installieren und deinstallieren
    http://www.its05.de/computerwissen-computerhilfe/pc-windows/treiber-windows/treiber_installieren_u_deinsta.html

    Clean Install ? ThinkPad-Wiki
    http://thinkwiki.de/Clean_Install

    Download Manager ? Häufig gestellte Fragen (FAQs)
    http://support.euro.dell.com/support/topics/topic.aspx/emea/shared/support/downloads/de/downloads_faq?c=de&l=de&s=gen

    ? WLAN installieren ist in wenigen Minuten gemacht - Internet ...
    http://www.blog.de/tb/a/r/internet/wlan-installieren-wenigen-minuten-gemacht/7227658/

    Windows 8 richtig installieren: per FAQ zum optimalen Setup ...
    http://www.zdnet.de/magazin/41556430/windows-8-richtig-installieren-per-faq-zum-optimalen-setup.htm

    FAQ: XP auf aktueller Hardware installieren (HOWTO) - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/windows-xp/faq-xp-aktueller-hardware-installieren-howto-971905.html

    Windows 7: So installieren Sie fehlende Hardware-Treiber ...
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Windows-7-Hardware-treiber-manuell-einrichten-4878445.html
     
Thema:

Betriebssystem installiert - Internet geht nicht, trotz Treiber installiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden