Beta version für bios uppdate?

Diskutiere und helfe bei Beta version für bios uppdate? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich stelle diese Frage zwar noch mal aber ich bekomme es nicht hin. Meine cpu taktet nicht über 3,7 ghz beim zocken. ich habe einen r7 5800x... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MeisterYoda007, 5. März 2023.

1. MeisterYoda007
    MeisterYoda007 Gast

Hallo,

Ich stelle diese Frage zwar noch mal aber ich bekomme es nicht hin.

Meine cpu taktet nicht über 3,7 ghz beim zocken. ich habe einen r7 5800x und eine rx 6800xt, Beim zocken ist der performance so mieserabel ,dass ich mit 70 fps in der Luft chille. Ich könnte noch ein Bios update machen für mein rog b50 F gaming aber dies ist die Beta version. Soll ich das Beta update machen?

:)

#1 MeisterYoda007, 5. März 2023
Thema:

Beta version für bios uppdate?

Die Seite wird geladen...

Beta version für bios uppdate? - Similar Threads - Beta bios uppdate

Forum Datum

WhatsApp fürs Auto: Native CarPlay-App erstmals in der Beta

WhatsApp fürs Auto: Native CarPlay-App erstmals in der Beta: WhatsApp fürs Auto: Native CarPlay-App erstmals in der Beta Wenn man WhatsApp bisher im Auto benutzt, weiß man: Eine richtige Benutzeroberfläche gibt es schlicht nicht. Hier soll sich mit einem...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:52 Uhr

iOS 26.5 Beta 1: Das ist neu

iOS 26.5 Beta 1: Das ist neu: iOS 26.5 Beta 1: Das ist neu Die ganz große Siri-Nummer bleibt diesmal zwar wieder aus, dafür stecken im Update einige Änderungen, die gerade für Nutzer in der EU spannend sein dürften. Dazu...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:43 Uhr

iOS 26.5: Erste Beta für Entwickler veröffentlicht

iOS 26.5: Erste Beta für Entwickler veröffentlicht: iOS 26.5: Erste Beta für Entwickler veröffentlicht Solltet ihr im Entwickler-Kanal unterwegs sein, lohnt sich also der Blick in die Systemeinstellungen.. . iOS 26.5: Erste Beta für Entwickler...
User-Neuigkeiten Montag um 21:42 Uhr
Beta version für bios uppdate? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden