Beta version für bios uppdate?

Diskutiere und helfe bei Beta version für bios uppdate? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich stelle diese Frage zwar noch mal aber ich bekomme es nicht hin. Meine cpu taktet nicht über 3,7 ghz beim zocken. ich habe einen r7 5800x... Discussion in 'Prozessoren' started by MeisterYoda007, Mar 5, 2023.

1. MeisterYoda007
    MeisterYoda007 Gast

Hallo,

Ich stelle diese Frage zwar noch mal aber ich bekomme es nicht hin.

Meine cpu taktet nicht über 3,7 ghz beim zocken. ich habe einen r7 5800x und eine rx 6800xt, Beim zocken ist der performance so mieserabel ,dass ich mit 70 fps in der Luft chille. Ich könnte noch ein Bios update machen für mein rog b50 F gaming aber dies ist die Beta version. Soll ich das Beta update machen?

:)

#1 MeisterYoda007, Mar 5, 2023
Thema:

Beta version für bios uppdate?

Loading...

Beta version für bios uppdate? - Similar Threads - Beta bios uppdate

Forum Date

Signal: Android-Smartphones lassen sich jetzt als Zweitgeräte verknüpfen (Beta)

Signal: Android-Smartphones lassen sich jetzt als Zweitgeräte verknüpfen (Beta): Signal: Android-Smartphones lassen sich jetzt als Zweitgeräte verknüpfen (Beta) So könnt ihr neuerdings ein Android-Smartphone in eurem Konto als Zweitgerät hinterlegen. Danach ist es möglich,...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:12 PM

Raycast: Cloud Sync ist zurück und plattformübergreifend (als Beta) verfügbar

Raycast: Cloud Sync ist zurück und plattformübergreifend (als Beta) verfügbar: Raycast: Cloud Sync ist zurück und plattformübergreifend (als Beta) verfügbar Seit Mai steht eine neue Version mit umfangreichen Änderungen und neuen Funktionen in der Beta bereit. Nach und nach...
User-Neuigkeiten Yesterday at 4:52 PM

Android 17 QPR1 Beta 7 steht zum Download bereit

Android 17 QPR1 Beta 7 steht zum Download bereit: Android 17 QPR1 Beta 7 steht zum Download bereit Ab sofort steht die Android 17 QPR1 Beta 7 (Build-Nummer CP31.260623.005) für alle kompatiblen Pixel-Geräte zum Download bereit. Wer bereits im...
User-Neuigkeiten Thursday at 7:22 AM

iOS 27 und Co.: Erste Public Beta ist da

iOS 27 und Co.: Erste Public Beta ist da: iOS 27 und Co.: Erste Public Beta ist da Nachdem bislang Entwickler testen konnten, dürfen nun auch Teilnehmer des öffentlichen Beta-Programms ran. Aber Obacht, Public Beta heißt nicht...
User-Neuigkeiten Tuesday at 12:42 AM

iOS 26.6 und mehr: Fünfte Entwickler-Beta ist da

iOS 26.6 und mehr: Fünfte Entwickler-Beta ist da: iOS 26.6 und mehr: Fünfte Entwickler-Beta ist da Dennoch hat man noch ein paar Anpassungen an den Version aus dem letzten Jahr zu machen. Soeben hat das Unternehmen daher die neue, fünfte Beta...
User-Neuigkeiten Monday at 9:22 PM

Siri AI landet mit watchOS 27 Beta 3 auf der Apple Watch

Siri AI landet mit watchOS 27 Beta 3 auf der Apple Watch: Siri AI landet mit watchOS 27 Beta 3 auf der Apple Watch Mit der gestern veröffentlichten dritten Entwickler-Beta von watchOS 27 ist Siri AI erstmals auf der Uhr mit an Bord, nachdem Apple das...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2026

iOS 27: Dritte Beta bringt anpassbare Siri-Stimme und kleine Alltagsverbesserungen

iOS 27: Dritte Beta bringt anpassbare Siri-Stimme und kleine Alltagsverbesserungen: iOS 27: Dritte Beta bringt anpassbare Siri-Stimme und kleine Alltagsverbesserungen In der dritten Beta sind einige Neuerungen gelandet, die wieder einmal erwähnenswert sind.. . iOS 27: Dritte...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2026

iOS 27 und mehr: Dritte Beta für Entwickler ist da

iOS 27 und mehr: Dritte Beta für Entwickler ist da: iOS 27 und mehr: Dritte Beta für Entwickler ist da Wir sind noch relativ früh in der Testphase. Man kann also davon ausgehen, dass sich in dieser Version noch größere Änderungen finden lassen und...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2026

iOS 26.6: Vierte Beta für Entwickler veröffentlicht

iOS 26.6: Vierte Beta für Entwickler veröffentlicht: iOS 26.6: Vierte Beta für Entwickler veröffentlicht Aber auch die Systeme aus dem letzten Jahr werden noch etwas geschliffen. Gerade hat man in Cupertino die vierte Beta von iOS 26.6 und Co. iOS...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2026

PaperPeace startet in die öffentliche Beta: Dokumentenverwaltung komplett lokal auf...

PaperPeace startet in die öffentliche Beta: Dokumentenverwaltung komplett lokal auf...: PaperPeace startet in die öffentliche Beta: Dokumentenverwaltung komplett lokal auf Apple-Geräten Die Universal-App für iPhone, iPad und Mac setzt konsequent auf lokale Verarbeitung und möchte...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2026

BIOS Update (Beta) kann ich updaten?

BIOS Update (Beta) kann ich updaten?: Hallo, ich möchte mein bios updaten, habe es nie getan da ich erst jetzt eine neue CPU zugelegt habe unzwar ein Ryzen 7 5700x3D und zurzeit ist bei mir ein ryzen 5 3600 drinne. Ich habe einen...
Mainboards Jul 30, 2024

Beta BIOS oder nicht Beta BIOS?

Beta BIOS oder nicht Beta BIOS?: Hallo, Ich muss bei meinem MSI B550 A-PRO ein BIOS Update machen um meinen R5 5600 verwenden zu können. Mir wurde gerate die Bios Version 7C56vAI1 (Beta) zu verwenden. Aber diese ist eben in der...
Prozessoren May 16, 2024

PC bootet mit neustem Bios 7B89v1I1(Beta version) nicht mehr wieso?

PC bootet mit neustem Bios 7B89v1I1(Beta version) nicht mehr wieso?: Hallo, Habe mir den Ryzen 7 5800x geholt. Hatte vorher den Ryzen 7 1800x. Der neue Ryzen 7 5800x bootet aber nicht mit dem neuem Bios. Wenn ich auf eins von den beiden Speichern und Verlassen...
Mainboards Jul 12, 2022
Beta version für bios uppdate? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice