Bestes produkt zum entfernen von wärmeleitpaste?

Diskutiere und helfe bei Bestes produkt zum entfernen von wärmeleitpaste? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Ich habe mir einen neuen CPU kühler gekauft und wollte Fragen wie ich am besten die Wärmeleitpaste gründlich entfernen kann. Ich habe gelesen das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HabNeFrage328, 23. Januar 2021.

1. HabNeFrage328
    HabNeFrage328 Gast

Hey

Ich habe mir einen neuen CPU kühler gekauft und wollte Fragen wie ich am besten die Wärmeleitpaste gründlich entfernen kann. Ich habe gelesen das viele es mit Nagellack entfernen machen aber sowas ist mir dann doch bei so teurer Technik zu dubios, ich bin lieber auf der sicheren seite. In YT Videos habe ich gesehen das die Reinigungsalkehol und antistatik Armbänder benutzt haben.

Was ist den jetzt ein einfacher sicherer Weg. Kann auch ein extra Produkt sein.

:)

#1 HabNeFrage328, 23. Januar 2021
Thema:

Bestes produkt zum entfernen von wärmeleitpaste?

Die Seite wird geladen...

Bestes produkt zum entfernen von wärmeleitpaste? - Similar Threads - Bestes produkt entfernen

Forum Datum

Spotify: Ab sofort könnt ihr den „Erstellen“-Button wieder entfernen

Spotify: Ab sofort könnt ihr den „Erstellen“-Button wieder entfernen: Spotify: Ab sofort könnt ihr den „Erstellen“-Button wieder entfernen Der Gedanke dahinter ist eigentlich gewesen, dass ihr darüber schneller eigene Playlists generieren könnt. Wer das allerdings...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:03 Uhr

Shelly kündigt smartes Produkt für E-Autos an

Shelly kündigt smartes Produkt für E-Autos an: Shelly kündigt smartes Produkt für E-Autos an Smarte Relais, Steckdosen und mehr. Nun erweitert man das Portfolio um eine mobile Ladebox für Elektrofahrzeuge. Shelly kündigt smartes Produkt für...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Apple: Code weist auf neues Audio-Produkt hin

Apple: Code weist auf neues Audio-Produkt hin: Apple: Code weist auf neues Audio-Produkt hin Die Nummer 8239 taucht in Apples Geräteliste auf und passt somit zu keinem aktuellen AirPods- oder Beats-Modell. Die aktuellen AirPods Pro 2 haben...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Bestes produkt zum entfernen von wärmeleitpaste? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden