Bestes produkt zum entfernen von wärmeleitpaste?

Diskutiere und helfe bei Bestes produkt zum entfernen von wärmeleitpaste? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Ich habe mir einen neuen CPU kühler gekauft und wollte Fragen wie ich am besten die Wärmeleitpaste gründlich entfernen kann. Ich habe gelesen das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HabNeFrage328, 23. Januar 2021.

1. HabNeFrage328
    HabNeFrage328 Gast

Hey

Ich habe mir einen neuen CPU kühler gekauft und wollte Fragen wie ich am besten die Wärmeleitpaste gründlich entfernen kann. Ich habe gelesen das viele es mit Nagellack entfernen machen aber sowas ist mir dann doch bei so teurer Technik zu dubios, ich bin lieber auf der sicheren seite. In YT Videos habe ich gesehen das die Reinigungsalkehol und antistatik Armbänder benutzt haben.

Was ist den jetzt ein einfacher sicherer Weg. Kann auch ein extra Produkt sein.

:)

#1 HabNeFrage328, 23. Januar 2021
  2. Fuchiii
    Fuchiii Gast

Gigabyte 2080TI Windforce 3 OC Lüftersteuerung spinnt

Am besten Mal mit DDU entfernen.

Es gab nicht zufällig ein Treiberupdate bevor die Karte das angefangen hat?

#3 Fuchiii
  3. mgbott
    mgbott Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Ich kaufe immer das zu dem Zeitpunkt beste Produkt ( manchmal zum testen auch nicht ).
    Aber mit der 470er und 830er Serie hat Samsung nun mal mit die besten Produkte auf dem Markt gebracht.
    Vorher waren es die Intel und crucial.

#3 mgbott
  4. Banger
    Banger Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Von den aufgezählten ist der XB271HUB der beste Wahl, musst allerdings die Farben einstellen, um das grünliche Weiß zu entfernen.

#3 Banger
  5. piffpaff
    piffpaff Gast

ASUS RTX 3080 TUF OC - Treiber Probleme

@iXoDeZz
    Und am besten vorher noch alles mittels DDU entfernen?
    Das sich so ein Blödsinn im Jahr 2020 immer noch hält, ist doch sehr erstaunlich.

#3 piffpaff
  6. KWMM
    KWMM Gast

Nach Formatierung, Partition erstellen nicht mehr möglich

Alle Partitionen entfernen abgesehen von der einen mit Daten,
    dann die noch vorhandene Partition an den Anfang schieben,
    dann erweitern.

Am Besten mit MiniTool Partition Wizard.

#3 KWMM
Thema:

Bestes produkt zum entfernen von wärmeleitpaste?

Die Seite wird geladen...

Bestes produkt zum entfernen von wärmeleitpaste? - Similar Threads - Bestes produkt entfernen

Forum Datum

Gaming Pc mit ryzen 5 5600x und dem Corsair mp600 1tb! Das beste Motherboard?

Gaming Pc mit ryzen 5 5600x und dem Corsair mp600 1tb! Das beste Motherboard?: Hallo, Es ist zwar eine Schlechte Zeit einen Pc zusammen zu bauen aber ich habe es mir trotzdem vorgenommen es zu tun! Es ist aber echt schwer den richtigen Motherboard zu kaufen! ich möchte...
Mainboards Sonntag um 15:32 Uhr

Welche Grafikkarte von diesen ist die beste Option?

Welche Grafikkarte von diesen ist die beste Option?: [ATTACH] Vielen Dank für eure Hilfe! https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-von-diesen-ist-die-beste-option
Grafikkarten Sonntag um 11:33 Uhr

Der beste Monitor für Maximum 200 € mit 144 Hz?

Der beste Monitor für Maximum 200 € mit 144 Hz?: Also ich suche nach einem guten Gaming Monitor. Da ich habe keine finde die Fertigbau sind und ich so oder so auf dem Gebiet recht unterzeichnet bin habe ich mir hilfe von hier erhofft. Danke!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juni 2021

Kann meine Grafikkarte dadurch Kaputt gehen und wie am Besten Einstellen (Nvidia,...

Kann meine Grafikkarte dadurch Kaputt gehen und wie am Besten Einstellen (Nvidia,...: Also ich hab eine GT1030 und die unterstützt ASUS GPU Tweak ||. Und bei dem Bild steht "GPU Boost (MHz)". Ich weiß wenn es ganz nach oben getan wird ist meine Grafikkarte viel Schneller ich weiß...
Grafikkarten 15. Juni 2021

Bester Monitor für 150€?

Bester Monitor für 150€?: Ich brauche einen Monitor in 24 Zoll 27 geht auch aber besser wäre 24 mit DisplayPort und 75 oder mehr Herz und nicht curved für 150 €. Danke für eure Hilfe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juni 2021

Bestes Preisleistung für einen PC inklusive Setup?

Bestes Preisleistung für einen PC inklusive Setup?: Ich habe ein relativ großes Budget, dass ich ausgeben kann.. Jedoch will ich nicht alles "verballern" ich will mir z.B (natürlich mit unterstützung der Eltern/Verwandten) noch ein Moped kaufen....
Grafikkarten 13. Juni 2021

Die beste Budget Grafikkarte?

Die beste Budget Grafikkarte?: Hallo Leute, wollte fragen was die beste Budget Grafikkarte ist. Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/die-beste-budget-grafikkarte
Grafikkarten 10. Juni 2021

Prozessor - welcher ist der Beste?

Prozessor - welcher ist der Beste?: Hallo, welcher Prozessor ist der beste von der Liste? https://www.asrock.com/mb/AMD/FM2A68M-HD+/index.de.asp#CPU Und ja ich weiß, die Plattform uralt. Trotzdem möchte ich es jetzt gerne wissen....
Grafikkarten 10. Juni 2021

Kann mein Mainboard noch nicht tauschen - welcher Prozessor ist der beste für das Mainboard?

Kann mein Mainboard noch nicht tauschen - welcher Prozessor ist der beste für das Mainboard?: Hallo zusammen, ich kann mein Mainboard preislich noch nicht tauschen, will aber meinen PC wenigstens etwas verbessern: Mein Mainbord: FM2A68-HD+ Mein Prozessor : Amd A8 7670K - welcher...
Grafikkarten 9. Juni 2021

Welche GTX 1050 Ti ist die beste?

Welche GTX 1050 Ti ist die beste?: Halli Hallo , Ähm ja meine frage wäre welche GTX 1050 Ti die beste ist? Ist gibt ja welche von Evga, Zotac , Asus , Gigabyte u.s.w... welche wäre die beste? Ich bedanke mich im voraus schonmal...
Grafikkarten 3. Juni 2021

Welches Beleuchtungssystem ist das beste?

Welches Beleuchtungssystem ist das beste?: Frage = Title (außer iCue) Und welches ist das billigste? (komponenten) https://www.gutefrage.net/frage/welches-beleuchtungssystem-ist-das-beste
Grafikkarten 3. Juni 2021

Wie am besten vorgehen verkäufer meldet sich nicht mehr?

Wie am besten vorgehen verkäufer meldet sich nicht mehr?: also ich hab bei ebay kleinanzeigen eine grafikkarte gekauft. letzten sonntag überwiesen und gestern den typen gefragt ob das geld mittlerweile angekommen ist. er hats gelesen aber nicht...
Grafikkarten 29. Mai 2021

Wo am besten diese Hardware kaufen?

Wo am besten diese Hardware kaufen?: Hallo zusammen, wo kann ich am besten diese Hardware günstig kaufen: Intel i5 11400F ASRock H570m Pro4 Corsair Vengeance LPX 16GB (2x8GB) DDR4 3200MHz C16 XMP 2,0 High Performance Desktop...
Mainboards 28. Mai 2021
Bestes produkt zum entfernen von wärmeleitpaste? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden