Bestes ATX Mainboard Ryzen 9 7950X3D?

Diskutiere und helfe bei Bestes ATX Mainboard Ryzen 9 7950X3D? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo kann mir wer sagen welches zurzeit das beste ATX Mainboard ist für Ryzen CPUs wie der 9 7950X3D? Vielen Dank... Discussion in 'Prozessoren' started by Malurias, Jul 21, 2024.

1. Malurias
    Malurias Gast

Hallo kann mir wer sagen welches zurzeit das beste ATX Mainboard ist für Ryzen CPUs wie der 9 7950X3D? Vielen Dank

:)

#1 Malurias, Jul 21, 2024
Thema:

Bestes ATX Mainboard Ryzen 9 7950X3D?

Loading...

Bestes ATX Mainboard Ryzen 9 7950X3D? - Similar Threads - Bestes ATX Mainboard

Forum Date

Warner Bros. Discovery: Paramount darf noch ein bestes und endgültiges Angebot abgeben

Warner Bros. Discovery: Paramount darf noch ein bestes und endgültiges Angebot abgeben: Warner Bros. Discovery: Paramount darf noch ein bestes und endgültiges Angebot abgeben Discovery geht es in die nächste Runde. Nach der letzten Absage an Paramount öffnet Warner Bros. Warner...
User-Neuigkeiten Feb 17, 2026

Bestes Budget Pc built für gaming?

Bestes Budget Pc built für gaming?: Hallo zusammen! Ich möchte meinem aktuelles Setup ein kleines Upgrade verpassen. Ich spiele nun schon seit einiger Zeit competetive Fortnite und hab vor kurzem meine ersten Turnier-Gewinne...
Prozessoren Feb 4, 2025

Bestes Budget gehäuse?

Bestes Budget gehäuse?: Hi , hatte mir ein Endorfy ventum 200 kauft , da es im Rabatt war . Als es angekommen ist hatte ich bemerkt das es nicht sehr lang war , und hab erstmal nachgeguckt wie groß die Länge für eine...
Stromversorgung Jan 1, 2025

BESTES 600€ Nas System?

BESTES 600€ Nas System?: Hallo! Ich plane, mir ein QNAP TS-464 NAS-System zu kaufen, das aktuell im Bereich von 550-600 € liegt. Es soll für RAID 5 und die Speicherung von OBS-Aufnahmen sowie Videoprojekten genutzt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dec 8, 2024

Bestes mainboard für die rtx 4060?

Bestes mainboard für die rtx 4060?: Ich habe mir vor etwas längeren eine 4060 geholt habe aber noch ein sehr schlechtes mainboard.Ich bräuchte ein neues und es sollte so 150 Euro max kosten habt ihr ein Vorschlag?...
Mainboards Dec 6, 2024

Bestes gamimg Gehäuse bis 90 euro?

Bestes gamimg Gehäuse bis 90 euro?: Hallo meine Freunde ich habe mir Rechner zusammengestellt jetzt fehlt mir nur noch das passende Gehäuse es sollte guten airflow haben und relativ gut verarbeitet und kabelmanagement haben ich...
Stromversorgung Dec 3, 2024

bestes 650 watt netzteil für unter 70€?

bestes 650 watt netzteil für unter 70€?: hallo habe einen pc gebaut netzteil ist jedoch defekt suche nach einem neuen im atx formfaktor komponenten sind : ryzen 5 5600x rx5700xt xfx thicc II 16gb ddr4 ram 1tb ssd...
Stromversorgung Oct 15, 2024

Bestes am 4 Mainboard aktuell?

Bestes am 4 Mainboard aktuell?: Hi was ist euer Meinung das beste Am4 Mainboard was man verbauen kann Preis ist egal möchte gerne ein Spitzenmodell das ich erstmal nicht so schnell auf am 5 umrüsten muss auf Amazon wird mir das...
Mainboards Oct 4, 2024

Bestes Android Smartphone bis 600 Euro?

Bestes Android Smartphone bis 600 Euro?: Ich plane das Handy lange zu nutzen. Was kann man da empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/bestes-android-smartphone-bis-600-euro
Prozessoren Aug 23, 2024

Bestes Windows?

Bestes Windows?: Man ich trottel, hab Windows 10 Pro genommen vorhin, aber es war nicht das war ich immer hatte und ich atte immer Internet Probleme. Welches soll ich nun nehmen? Hatte mit Pro Internet Probleme...
Software & Treiber Jun 15, 2024

Bestes AM5 Mainboard wählen?

Bestes AM5 Mainboard wählen?: Hey Community, ich bin Content Creator und habe Schwierigkeiten, mich zwischen dem MSI X670E Carbon WiFi und dem X670E Ace zu entscheiden. Mein aktuelles Setup umfasst eine RTX 4090, einen Ryzen...
Prozessoren May 21, 2024

Bestes 350-450w Netzteil?

Bestes 350-450w Netzteil?: Habt ihr Empfehlungen? https://www.gutefrage.net/frage/bestes-350-450w-netzteil
Stromversorgung Apr 15, 2024

Bestes Mainboard für AM5 und DDR5?

Bestes Mainboard für AM5 und DDR5?: Hallo zusammen, Hätte da mal eine Frage bezüglich Mainboards, da ich gerade letztens eins getestet habe und es voll in die Hose gegangen ist. Habe mir das Asus Rog Strix B650E-A Gaming Wifi...
Mainboards Mar 6, 2024
Bestes ATX Mainboard Ryzen 9 7950X3D? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice