Besten & Schönsten Gehäuse bis 130€?

Diskutiere und helfe bei Besten & Schönsten Gehäuse bis 130€? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Welche sind die besten Gehäuse, die diese Sachen enthalten. Kabelmanagement Airflow Aussehen Ist das Lian Li PC-O11 Dynamic für 120€ ein gutes?... Discussion in 'Mainboards' started by LamarT, Nov 8, 2020.

1. LamarT
    LamarT Gast

Hi,

Welche sind die besten Gehäuse, die diese Sachen enthalten.

• Kabelmanagement
    • Airflow
    • Aussehen
    Ist das Lian Li PC-O11 Dynamic für 120€ ein gutes? Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal ob ein 100€ Mainboard es wert ist in so ein teures Gehäuse gesetzt zu werden, ich rede von genug Anschlüssen

Ob mein Mainboard überhaupt so viele Argb Anschlüsse hat um die Lüfter zum leuchten zu bringen, ich weiß immer noch nicht richtig, wie man so ein Lüfter anschließt oder zum leuchten bringt ohne extra Teile zu kaufen es gibt diese RGB, ARGB, Pin, PCIE ich checke dat alles nicht

:)

Thema:

Besten & Schönsten Gehäuse bis 130€?

Loading...

Besten & Schönsten Gehäuse bis 130€? - Similar Threads - Besten Schönsten Gehäuse

Forum Date

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten Jan 21, 2026
Besten & Schönsten Gehäuse bis 130€? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice