Bestellte Hardware CPU fehlt im Packet?

Diskutiere und helfe bei Bestellte Hardware CPU fehlt im Packet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab mir neue gaming Hardware bestellt und war auch alles drin außer die CPU ein i7 10700 der auf der Rechnung Lieferschein trauf steht was... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Silencekrieg953, 22. Januar 2021.

1. Silencekrieg953
    Silencekrieg953 Gast

Hallo ich hab mir neue gaming Hardware bestellt und war auch alles drin außer die CPU ein i7 10700 der auf der Rechnung Lieferschein trauf steht was tun also es fehlt ein Artikel im wert von 300 Euro Packet wurde mit DHL geliefert und hab das bei der Post Filiale per Nachnahme Zahlung abgeholt

:)

#1 Silencekrieg953, 22. Januar 2021
  2. Axol13
    Axol13 Gast

Ryzen 5000 ist da, wie überbrückt ihr die Zeit?

Na ja zum überbrücken der Zeit, habe ich zu meinem neuen System zu, welchem die CPU noch fehlt eine WD BLACK™ SN750 NVMe™, 1 TB für nur 101€ bei Media Markt bestellt *Fettes Grinsen :Dq

#3 Axol13
  3. Rolk
    Rolk Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

P2063 schrieb: sehe ich als ein Haushalt der zwei Karten braucht ehrlich gesagt nicht so. Der Rechner meiner Frau ist genauso 7 Jahre alt wie meiner und wir hätten uns gern beide eine Karte bestellt. Uns fehlt weiterhin eine CPU und eine GPU während die restliche Hardware hier rum steht und sich langweilt. Aber für diese Scalper Mondpreise werde ich sicher nicht kaufen, 170€ Aufpreis gegenüber UVP fürs Referenzdesign waren bei Apothekernate schon hart an der Grenze. Zum Vergrößern anklicken....
    Naja, aber wenn man sich 7 Jahre mit der selben Hardware herum plagt und dann gleich zwei mal Highend kaufen will ist jetzt nicht unbedingt das typische Kaufverhalten. *Ugly :ugly:

#3 Rolk
  4. P2063
    P2063 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Gurdi schrieb: Auch was über die selbe IP lief wurde gecancelt Eigentlich fair gelöst Zum Vergrößern anklicken....
    sehe ich als ein Haushalt der zwei Karten braucht ehrlich gesagt nicht so. Der Rechner meiner Frau ist genauso 7 Jahre alt wie meiner und wir hätten uns gern beide eine Karte bestellt.

Uns fehlt weiterhin eine CPU und eine GPU während die restliche Hardware hier rum steht und sich langweilt. Aber für diese Scalper Mondpreise werde ich sicher nicht kaufen, 170€ Aufpreis gegenüber UVP fürs Referenzdesign waren bei Apothekernate schon hart an der Grenze.

#3 P2063
  5. RX480
    RX480 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

#3 RX480
  6. Firehunter_93
    Firehunter_93 Gast

Welche CPU für 240Hz?

Ich hab mir jetzt gestern den 10700k bestellt, da ich das Angebot für gut hielt. Den Rest der Hardware werde ich erst in den nächsten Tagen bestellen, da die CPU erst am 20.5. kommt. RAM bin ich mir nach wie vor nicht so sicher. Um alles aus der CPU rauszuholen, finde ich schnelleren RAM wichtiger als zu viel RAM.

#3 Firehunter_93
Thema:

Bestellte Hardware CPU fehlt im Packet?

Die Seite wird geladen...

Bestellte Hardware CPU fehlt im Packet? - Similar Threads - Bestellte Hardware CPU

Forum Datum

FlixTrain bestellt 65 Hochgeschwindigkeitszüge – Milliardeninvestition in die Zukunft des...

FlixTrain bestellt 65 Hochgeschwindigkeitszüge – Milliardeninvestition in die Zukunft des...: FlixTrain bestellt 65 Hochgeschwindigkeitszüge – Milliardeninvestition in die Zukunft des Schienenverkehrs Das Unternehmen hat heute die Bestellung von 65 Hochgeschwindigkeitszügen...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

„Bridgerton“: Netflix bestellt 5. und 6. Staffeln der Serie (Neuer Teaser)

„Bridgerton“: Netflix bestellt 5. und 6. Staffeln der Serie (Neuer Teaser): „Bridgerton“: Netflix bestellt 5. und 6. Staffeln der Serie (Neuer Teaser) Liam Daniel/Netflix © 2024. . „Bridgerton“: Netflix bestellt 5. und 6. Staffeln der Serie (Neuer Teaser)
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Amazon bestellt Spin-off-Serie zu „Creed“ und „Rocky“

Amazon bestellt Spin-off-Serie zu „Creed“ und „Rocky“: Amazon bestellt Spin-off-Serie zu „Creed“ und „Rocky“ Denn so viel hat man da bislang ja nicht herausholen können, auch weil es zunächst umfangreiche Verhandlungen um das Franchise James Bond...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Secret Level: Amazon bestellt die nächste Staffel

Secret Level: Amazon bestellt die nächste Staffel: Secret Level: Amazon bestellt die nächste Staffel Die Serie, die erst kürzlich auf Prime Video startete, präsentiert 15 Kurzfilme aus verschiedenen bekannten Spieleuniversen.. . Secret Level:...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2024

ein alter freund hat mehr bekommen als bestellt?

ein alter freund hat mehr bekommen als bestellt?: ein alter freund von mir hat ein Pc-gehäuse bestellt für 60€ irgendeins von deepcool. Aufjedenfall wollte er seinen Pc aufbauen und beim auspacken des gehäuses war schon ein fertiger Pc verbaut...
Mainboards 1. Oktober 2024

Dubaro Gaming-PC bestellt, aber Grafikkarte ist schon eingebaut?

Dubaro Gaming-PC bestellt, aber Grafikkarte ist schon eingebaut?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Fertig-PC bei Dubaro bestellt. Ist alles gute gelaufen mit dem Konfigurieren, doch ich habe einen Fehler gemacht der mir ein bisschen Sorgen bereitet, nämlich...
Grafikkarten 4. September 2024

Amazon bestellt neue Videogame-Serie „Secret Level“ für Prime Video

Amazon bestellt neue Videogame-Serie „Secret Level“ für Prime Video: Amazon bestellt neue Videogame-Serie „Secret Level“ für Prime Video Spannenderweise soll es sich um eine Anthologie-Serie aus dem Bereich der Videospiele handeln. Federführend wird dabei der...
User-Neuigkeiten 15. August 2024

Ich baue ein custom pc und habe alle teile bestellt muss man die Kabel extra bestellen also...

Ich baue ein custom pc und habe alle teile bestellt muss man die Kabel extra bestellen also...: Also für die Lüfter und so und für den CPU kühler muss man die kühl Creme auch extra kaufen ?...
Prozessoren 23. Juli 2024

vierter Monitor bestellt was brauche ich?

vierter Monitor bestellt was brauche ich?: Hallo ich habe einen vierten Monitor bestellt und am Computer habe ich drei displayport anschlüsse und ein HDMI anschluss welches kabel brauche ich für den vierten Monitor?...
Grafikkarten 16. Juli 2024

vierter Monitor bestellt - was brauche ich?

vierter Monitor bestellt - was brauche ich?: Hallo ich habe mir einen vierten Monitor bestellt was brauche ich für einen Kabel? https://www.gutefrage.net/frage/vierter-monitor-bestellt---was-brauche-ich
Grafikkarten 15. Juli 2024

Netflix bestellt 2. Staffel der deutschsprachigen Serie „Crooks“

Netflix bestellt 2. Staffel der deutschsprachigen Serie „Crooks“: Netflix bestellt 2. Staffel der deutschsprachigen Serie „Crooks“ Season 1 ist am 4. April 2024 angelaufen – offenbar erfolgreich, da man Nachschlag geordert hat. Netflix bestellt 2. Staffel der...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2024

Bitkom: 11 % der bestellten Ware wird retourniert

Bitkom: 11 % der bestellten Ware wird retourniert: Bitkom: 11 % der bestellten Ware wird retourniert Zu den Hauptgründen zählen vor allem Größenprobleme, Defekte oder Enttäuschungen über das gelieferte Produkt. Dafür hat der Verband 1.050...
User-Neuigkeiten 19. April 2024

so so habe mir den Pc jetzt bestellt. War es ein Fehler?

so so habe mir den Pc jetzt bestellt. War es ein Fehler?: https://geizhals.de/wishlists/3625434 Wollte in Fortnite im performance mode und low settings 240 fps hoffe das reicht Bcs mein geld ist jz weg :(...
Mainboards 30. Dezember 2023
Bestellte Hardware CPU fehlt im Packet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden