beste grafikkarte für ryzen 7 3700x?

Diskutiere und helfe bei beste grafikkarte für ryzen 7 3700x? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo! habe eine rx580 und suche nach etwas neuerem, suche eine die kaum bottleneck hat mit meinem prozessor und die noch gut gut bezahlbar ist, würde... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von IchY10, 24. Februar 2024.

1. IchY10
    IchY10 Gast

hallo! habe eine rx580 und suche nach etwas neuerem, suche eine die kaum bottleneck hat mit meinem prozessor und die noch gut gut bezahlbar ist, würde die rx 7800 xt nehmen. hat jemand andere Meinungen oder sollte ich gleich einen neuen Pc anschaffen möchte noch mit aktullen games mithalten können und bin mir mit diesem build ein wenig unsicher. Möchte nur meinungen und empfehlungen bitte, denn zweite meinung ist immer gut

mein Pc

450 watt

24gb ram

1 TB ssd und 250HDD

rx580 8Gb

ryzen 7 3700x

Asus prime B450 A2

habe mir den pc für rund 900-1000euro vor 4 Jahren zusammengebaut, leider schwächelt er an paar stellen in games

:)

Thema:

beste grafikkarte für ryzen 7 3700x?

Die Seite wird geladen...

beste grafikkarte für ryzen 7 3700x? - Similar Threads - beste grafikkarte ryzen

Forum Datum

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2 Für mich ist die Konsole auch deswegen lohnenswert gewesen, da ich die erste Generation abseits eines kurzen...
User-Neuigkeiten 2. August 2025
beste grafikkarte für ryzen 7 3700x? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden