Beste CPU-GPU-Kombo für 4070ti?

Diskutiere und helfe bei Beste CPU-GPU-Kombo für 4070ti? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle, ich wollte mal nachfragen welche AMD CPU am besten zu einer 4070ti passen würde, so wegen bottleneck und so. Mir wurden folgende oft... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Doetchen, 12. Oktober 2023.

1. Doetchen
    Doetchen Gast

Hallöle, ich wollte mal nachfragen welche AMD CPU am besten zu einer 4070ti passen würde, so wegen bottleneck und so. Mir wurden folgende oft empfohlen, besonders der AMD Ryzen 9-7900X.

Was meint ihr?

• AMD Ryzen 9-5900X
    • AMD Ryzen 9-5950X
    • AMD Ryzen 9-7900X
    • AMD Ryzen 9-7950X
    Und zu guter letzt was meint ihr passt besser zur 4070ti, im sinne vom "Hersteller" AMD oder Intel?

:)

Thema:

Beste CPU-GPU-Kombo für 4070ti?

Die Seite wird geladen...

Beste CPU-GPU-Kombo für 4070ti? - Similar Threads - Beste CPU GPU

Forum Datum

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2 Für mich ist die Konsole auch deswegen lohnenswert gewesen, da ich die erste Generation abseits eines kurzen...
User-Neuigkeiten 2. August 2025
Beste CPU-GPU-Kombo für 4070ti? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden