Beste CPU für unter 50€?

Diskutiere und helfe bei Beste CPU für unter 50€? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ^^ Ich möchte für meinen kleinen Bruder einen kleinen Gaming pc zusammenbauen. Die meisten Komponenten hatte ich bereits hier. Gehäuse : mein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kaysid, 1. Mai 2021.

1. Kaysid
    Kaysid Gast

Hallo ^^

Ich möchte für meinen kleinen Bruder einen kleinen Gaming pc zusammenbauen.

Die meisten Komponenten hatte ich bereits hier.

Gehäuse : mein altes nzxt h510

Festplatte : 500gb ssd

Grafikkarte : r9 280x

Jetzt ist die Frage welche CPU ich mit hinein verbaue?

ich dachte an einen i5 2500k aber ich habe das Gefühl das es für 50€ bessere gibt :)

danke

:)

Thema:

Beste CPU für unter 50€?

Die Seite wird geladen...

Beste CPU für unter 50€? - Similar Threads - Beste CPU 50€

Forum Datum

Amazon startet „Second Chance Deal Days“ mit bis zu 50 % Rabatt auf retournierte und...

Amazon startet „Second Chance Deal Days“ mit bis zu 50 % Rabatt auf retournierte und...: Amazon startet „Second Chance Deal Days“ mit bis zu 50 % Rabatt auf retournierte und generalüberholte Produkte Von heute bis zum 9. September rückt der Online-Händler retournierte und...
User-Neuigkeiten 3. September 2025

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2 Für mich ist die Konsole auch deswegen lohnenswert gewesen, da ich die erste Generation abseits eines kurzen...
User-Neuigkeiten 2. August 2025

SwitchBot bietet zum Amazon Prime Day 2025 bis zu 50 % Rabatt (Anzeige)

SwitchBot bietet zum Amazon Prime Day 2025 bis zu 50 % Rabatt (Anzeige): SwitchBot bietet zum Amazon Prime Day 2025 bis zu 50 % Rabatt (Anzeige) SwitchBot ist ein führender Anbieter KI-gestützter Heimrobotik-Systeme. Im Portfolio hat man zum Beispiel Luftreiniger,...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Beste CPU für unter 50€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden