Beste CPU für unter 50€?

Diskutiere und helfe bei Beste CPU für unter 50€? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ^^ Ich möchte für meinen kleinen Bruder einen kleinen Gaming pc zusammenbauen. Die meisten Komponenten hatte ich bereits hier. Gehäuse : mein... Discussion in 'Prozessoren' started by Kaysid, May 1, 2021.

1. Kaysid
    Kaysid Gast

Hallo ^^

Ich möchte für meinen kleinen Bruder einen kleinen Gaming pc zusammenbauen.

Die meisten Komponenten hatte ich bereits hier.

Gehäuse : mein altes nzxt h510

Festplatte : 500gb ssd

Grafikkarte : r9 280x

Jetzt ist die Frage welche CPU ich mit hinein verbaue?

ich dachte an einen i5 2500k aber ich habe das Gefühl das es für 50€ bessere gibt :)

danke

:)

Thema:

Beste CPU für unter 50€?

Loading...

Beste CPU für unter 50€? - Similar Threads - Beste CPU 50€

Forum Date

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2 Für mich ist die Konsole auch deswegen lohnenswert gewesen, da ich die erste Generation abseits eines kurzen...
User-Neuigkeiten Aug 2, 2025

SwitchBot bietet zum Amazon Prime Day 2025 bis zu 50 % Rabatt (Anzeige)

SwitchBot bietet zum Amazon Prime Day 2025 bis zu 50 % Rabatt (Anzeige): SwitchBot bietet zum Amazon Prime Day 2025 bis zu 50 % Rabatt (Anzeige) SwitchBot ist ein führender Anbieter KI-gestützter Heimrobotik-Systeme. Im Portfolio hat man zum Beispiel Luftreiniger,...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
Beste CPU für unter 50€? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice