Beste CPU für unter 50€?

Diskutiere und helfe bei Beste CPU für unter 50€? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ^^ Ich möchte für meinen kleinen Bruder einen kleinen Gaming pc zusammenbauen. Die meisten Komponenten hatte ich bereits hier. Gehäuse : mein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kaysid, 1. Mai 2021.

  1. Kaysid
    Kaysid Gast

    Hallo ^^

    Ich möchte für meinen kleinen Bruder einen kleinen Gaming pc zusammenbauen.

    Die meisten Komponenten hatte ich bereits hier.

    Gehäuse : mein altes nzxt h510

    Festplatte : 500gb ssd

    Grafikkarte : r9 280x

    Jetzt ist die Frage welche CPU ich mit hinein verbaue?

    ich dachte an einen i5 2500k aber ich habe das Gefühl das es für 50€ bessere gibt :)

    danke

    :)
     
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

    Beste günstige CSGO GPU unter 50 Euro

    Bei ca. 30 Sekunden ebay Suche habe ich auch sowas als "sofort kaufen" gesehen.
    Kein Plan allerdings, ob man da nicht über den Tisch gezogen wird *sm_B-D :-D
     
    #3 chill_eule
  3. belle
    belle Gast

    Beste günstige CSGO GPU unter 50 Euro

    Irgendwie finde ich eine alte GTX 760 oder dergleichen für so einen aktuellen PC unpassend, selbst wenn man wenig zockt. Kann es nicht wenigstens eine gebrauchte 1050 Ti sein? *sm_=) =)*Kaffee :kaffee:

    In den niedrigen Preisregionen ist es meiner Meinung dann auch egal ob man 45 oder 70€ ausgibt und die Energie-Effizienz beim Spielen und auf dem Desktop ist gegen die 1050 Ti wesentlich schlechter.

    Die alte GTX 760 gab es auch in einer selteneren Version mit 4 GB, allerdings muss man mit steigendem Alter auch mit anderen Problemen rechnen: Defekte Lüfter und ausgetrocknete Wärmeleitpaste, selbst wenn die Karte an sich funktioniert. *Zwinker ;)
     
    #3 belle
  4. paddypitt87
    paddypitt87 Gast

    Beste günstige CSGO GPU unter 50 Euro

    belle schrieb: Irgendwie finde ich eine alte GTX 760 oder dergleichen für so einen aktuellen PC unpassend, selbst wenn man wenig zockt. Kann es nicht wenigstens eine gebrauchte 1050 Ti sein? In den niedrigen Preisregionen ist es meiner Meinung dann auch egal ob man 45 oder 70€ ausgibt und die Energie-Effizienz beim Spielen und auf dem Desktop ist gegen die 1050 Ti wesentlich schlechter. Die alte GTX 760 gab es auch in einer selteneren Version mit 4 GB, allerdings muss man mit steigendem Alter auch mit anderen Problemen rechnen: Defekte Lüfter und ausgetrocknete Wärmeleitpaste, selbst wenn die Karte an sich funktioniert. Zum Vergrößern anklicken....
    Völlig richtig, aber..........., und daher hab ich die 1050 ti gar nicht erst erwähnt.....

    Schau mal nach ner 1050 ti für 70€ in der aktuellen lage^^. Unter 100€ geht da gar nix (selbst bei ebay gehen die ersteigert(!) für 120€ weg).

    Trotzdem. Ich finde ne 1050 ti auch attraktiver in einem neueren System (zumal 4Gb da Standart ist). Nur muss der TE dann auch (verhältnismäßig) deutlich mehr blechen.

    EDIT: Und noch was @TE Die 1050 ti ist auch nochmal etwas schneller als die 760 (neben den, abgesehen von der 4GB Variante, größerem Speicher). Sie liegt so ziemlich auf dem Niveau der 960 und dies sind somit nochmal gut 20% mehr Power als die 760er.
     
    #3 paddypitt87
  5. arthur95
    arthur95 Gast

    Beste günstige CSGO GPU unter 50 Euro

    Dima1995 schrieb: Eine RX 470 für 50 Euro? Zeig mir wo und ich schlage instant zu. Zum Vergrößern anklicken....
    ja momentan geht das nicht!

    Ehrlich gesagt kannst du es derzeit vergessen irgend eine Graka unter 50 Euro, die halbwegs funktioniert zu ergattern! Also entweder Ansprüche enorm senken, warten oder mehr Geld ausgeben!


    RX 470 90 Euro momentan, normalerweise kosten die nicht mehr als 60 Euro: (diese 90 Euro)

    [​IMG]
    Sapphire RX 470 4G OC (2 Stück), € 90,- (1210 Wien) - willhaben
    Sapphire RX 470 4G OC (2 Stück). 8.992.375 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.
    [​IMG]
    www.willhaben.at
    die besten Karte momentan bis 50 Euro:

    Radeon HD 7950 (circa 1050(ti) Leistung)

    [​IMG]
    ATI HD 7950 R9 amd
    Hallo verkaufe eine hd7950 die in einen Büro Rechner verbaut war,ATI HD 7950 R9 amd in Bayern - Marktrodach www.ebay-kleinanzeigen.de
    R9 270X

    [​IMG]
    Grafikkarte Radeon R9 270X
    GPU Modell: Radeon R9 270X Edition: Devil Codename: Curacao XT Schnittstelle: PCIe 3.0 x16 GPU...,Grafikkarte Radeon R9 270X in Hannover - Döhren-Wülfel www.ebay-kleinanzeigen.de
    R9 280:

    [​IMG]
    Radeon R9 280 Series 3GB
    Hi, verkaufe eine Grafikkarte der Marke AMD-Readon mit der Bezeichnung R9 280 Series mit 3GB, in...,Radeon R9 280 Series 3GB in Kiel - Ravensberg-Brunswik-Düsternbrook www.ebay-kleinanzeigen.de
    RX 6950:

    [​IMG]
    Grafikkarte 2GB DDR5 AMD Power Color Radeon HD 6950 HDMI DVI
    Biete meine Radeon HD 6950 2GB DDR 5 an 2x DVI 1x HDMI Funktioniert einwandfrei, Versand...,Grafikkarte 2GB DDR5 AMD Power Color Radeon HD 6950 HDMI DVI in Berlin - Prenzlauer Berg www.ebay-kleinanzeigen.de
    GTX 960

    [​IMG]
    inno3D GTX960 2GB
    Hallo verkaufe meine inno3D GTX960 2GB. Funktioniert einwandfrei.,inno3D GTX960 2GB in Bayern - Markt Indersdorf www.ebay-kleinanzeigen.de




    etc. etc.

    grundsätzlich ist die 7950 bzw. die R9 280 die mit der meisten Leistung für 50 Euro derzeit!
     
    #3 arthur95
  6. belle
    belle Gast

    Beste günstige CSGO GPU unter 50 Euro

    paddypitt87 schrieb: Völlig richtig, aber..........., und daher hab ich die 1050 ti gar nicht erst erwähnt..... Schau mal nach ner 1050 ti für 70€ in der aktuellen lage^^. Unter 100€ geht da gar nix (selbst bei ebay gehen die ersteigert(!) für 120€ weg). Zum Vergrößern anklicken....
    arthur95 schrieb: gebrauchte RX 470 4gb bzw. HD 7950 Zum Vergrößern anklicken....
    Obwohl ich selbst bis vor kurzem eine RX 480 8 GB nutzte, hatte ich die RX 470 gar nicht auf dem Radar.
    Das ist wirklich eine gute Idee und durch die verbreiteten RX 570 / 580 sollten auch weniger Leute die 470 auf dem Schirm haben, dabei ist sie kaum langsamer. Es kann auch sein, dass man mit einer effizienten 1050 Ti doch Glück hat.
     
    #3 belle
Thema:

Beste CPU für unter 50€?

Die Seite wird geladen...

Beste CPU für unter 50€? - Similar Threads - Beste CPU 50€

Forum Datum

Beste CPU für eine 4070?

Beste CPU für eine 4070?: Moin zusammen, wollt mal fragen was die beste CPU für eine rtx 4070 ist. danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/beste-cpu-fuer-eine-4070
Prozessoren 19. Februar 2024

Beste CPU für eine Rx7900 GRE?

Beste CPU für eine Rx7900 GRE?: Hallo, was ist die beste CPU für eine rx7900 GRE? Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/beste-cpu-fuer-eine-rx7900-gre
Prozessoren 16. Februar 2024

Beste CPU für die RTX 4070 Super?

Beste CPU für die RTX 4070 Super?: Hallo, ich suche nach einer guten CPU für die RTX 4070 Super. Gerne hätte ich auch Empfehlungen für ein passendes Mainboard. Vielen Dank im Voraus!...
Stromversorgung 13. Februar 2024

welche preis leistung beste ryzen cpu fürs gaming aktuell?

welche preis leistung beste ryzen cpu fürs gaming aktuell?: hab aktuell die 7 2700x lohnt sich ein upgrade? hab ca. 300€ budget. muss aber nicht gleich 300€ kosten am besten...
Prozessoren 24. Januar 2024

Welches ist die beste CPU für mein Motherboard?

Welches ist die beste CPU für mein Motherboard?: Moin, habe ein Gigabyte A 520m H Motherboard und wollte gerne wissen, welches die beste CPU dafür die aktuell zu kriegen ist. Und lohnt sich da eher AMD oder Intel?...
Prozessoren 23. Januar 2024

Beste AM5 CPU unter 260€?

Beste AM5 CPU unter 260€?: Ich suche die beste AMD Ryzen CPU mit AM5 Sockel, für Gaming unter 260€. Könnt ihr mir da eine empfehlen? Ich würde sie mit einer 4070Ti (Super) verwenden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen....
Prozessoren 14. Januar 2024

Welche CPU am besten für asus p8b75-m zum zocken?

Welche CPU am besten für asus p8b75-m zum zocken?: Wenn ich im Spiel bin lagt es manchmal und dann gucke ich im taskmanager 99-100% CPU deswegen wollte ich mal fragen was eine bessere CPU ist als die Intel i5 3570 muss aber auf das mainboard...
Prozessoren 13. Januar 2024

Welche CPU passt am besten zu meiner Grafikkarte?

Welche CPU passt am besten zu meiner Grafikkarte?: Ich habe eine 1660 und würde gerne wissen was die beste cpu zu meiner Grafikkarte wäre. https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-passt-am-besten-zu-meiner-grafikkarte
Prozessoren 12. Januar 2024

Beste CPU Wasserkühlung mit 3Lüftern maximal 360mm Budget: 170€?

Beste CPU Wasserkühlung mit 3Lüftern maximal 360mm Budget: 170€?: Hallo ich brauchte eine Wasserkühlung doch weiß nicht welche gut sind weil ich will einmal und teuer anstatt billig und 2x kaufen danke...
Prozessoren 5. Januar 2024

Welche CPU wäre am besten geeignet in meinem fall?

Welche CPU wäre am besten geeignet in meinem fall?: Ich habe einen Mainboard MSI B550 gaming plus AM4 und ich habe eine Grafikkarte 12 GB MSI Geforce RTX 3060 Ventus 2X OC Aktive. Ich würde gerne von euch gerne wissen welche CPU dementsprechend am...
Prozessoren 4. Januar 2024

Was ist die Beste CPU für einen Socket 1356?

Was ist die Beste CPU für einen Socket 1356?: Habe einen Server wo ich die CPU tauschen möchte welche CPU kann ich auf diesen Sockel packen. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-cpu-fuer-einen-socket-1356
Prozessoren 29. Dezember 2023

Beste CPU für 500 Euro in kombi mit einer 3060?

Beste CPU für 500 Euro in kombi mit einer 3060?: AM5 sockel für Gamen https://www.gutefrage.net/frage/beste-cpu-fuer-500-euro-in-kombi-mit-einer-3060
Prozessoren 28. Dezember 2023

Was ist die beste CPU für eine RTX 4070?

Was ist die beste CPU für eine RTX 4070?: . https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-cpu-fuer-eine-rtx-4070
Prozessoren 26. Dezember 2023
Beste CPU für unter 50€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden