Beste CPU 300 Euro?

Diskutiere und helfe bei Beste CPU 300 Euro? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich frage mich, was die beste CPU für 300-330 Euro ist. Also bis jetzt finde ich für den Preis ja den AMD Ryzen 7 3800x am besten. Mit Intel kenne ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von C00CHIEMAN, 16. März 2021.

1. C00CHIEMAN
    C00CHIEMAN Gast

Ich frage mich, was die beste CPU für 300-330 Euro ist. Also bis jetzt finde ich für den Preis ja den AMD Ryzen 7 3800x am besten. Mit Intel kenne ich mich da nicht so gut aus, gibt es dort noch einen besseren?

Verwendungszwecke:

-Hauptsächlich Gaming

:)

#1 C00CHIEMAN, 16. März 2021
Thema:

Beste CPU 300 Euro?

Die Seite wird geladen...

Beste CPU 300 Euro? - Similar Threads - Beste CPU 300

Forum Datum

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2 Für mich ist die Konsole auch deswegen lohnenswert gewesen, da ich die erste Generation abseits eines kurzen...
User-Neuigkeiten Heute um 16:54 Uhr

PlayStation Summer Sale: Über 300 Spiele reduziert

PlayStation Summer Sale: Über 300 Spiele reduziert: PlayStation Summer Sale: Über 300 Spiele reduziert August zahlreiche PS5- und PS4-Spiele zu reduzierten Preisen im PlayStation Store an. Die Aktion umfasst sowohl aktuelle Blockbuster als auch...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025
Beste CPU 300 Euro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden