Beste CPU 300 Euro?

Diskutiere und helfe bei Beste CPU 300 Euro? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich frage mich, was die beste CPU für 300-330 Euro ist. Also bis jetzt finde ich für den Preis ja den AMD Ryzen 7 3800x am besten. Mit Intel kenne ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von C00CHIEMAN, 16. März 2021.

  1. C00CHIEMAN
    C00CHIEMAN Gast

    Ich frage mich, was die beste CPU für 300-330 Euro ist. Also bis jetzt finde ich für den Preis ja den AMD Ryzen 7 3800x am besten. Mit Intel kenne ich mich da nicht so gut aus, gibt es dort noch einen besseren?

    Verwendungszwecke:

    -Hauptsächlich Gaming

    :)
     
    #1 C00CHIEMAN, 16. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Beste CPU 300 Euro?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden