Beste budget Grafikkarte aktuell?

Diskutiere und helfe bei Beste budget Grafikkarte aktuell? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; So um die 200 (höchstens 300) Euro? https://www.gutefrage.net/frage/beste-budget-grafikkarte-aktuell Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Questioner421, 9. Juli 2022.

1. Questioner421
    Questioner421 Gast

So um die 200 (höchstens 300) Euro?

:)

#1 Questioner421, 9. Juli 2022
  2. MaW85
    MaW85 Gast

Xeon W3670 Overclocken, welches Mainboard ?

xXSiiRmaXx schrieb: Max. Budget liegt so bei 300-400€ und am besten noch günstiger. Zum Vergrößern anklicken....
    Sieht gut aus, ohne Grafikkarte bekommen wir da was günstiges hin.

#3 MaW85
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Streaming/Gaming PC in einem.

Am besten einmal beantworten, dann können wir am besten helfen:

1.) Wie hoch ist das Budget?

2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?

3.) Soll es ein Eigenbau werden?

4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden?

5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)

6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?

7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, HDD) wird benötigt?

8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?

9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)

#3 Einwegkartoffel
  4. Siriuz
    Siriuz Gast

Welche Grafikkarte? Derzeit GTX 980Ti

AW: Welche Grafikkarte? Derzeit gtx 980Ti

CeeKiliJoe schrieb: Danke erstmal für die Rückmeldungen. Mein Netzteil hat 600W habe auch noch eins mit 720W hier liegen. Die Auflösung derzeit ist FHD und soll aber in naher Zukunft auf 4K umgestellt werden. Also neue Monitore (2 Stück). Bei spielen möchte ich gerne 90FPS halten können. Bei voller bester oder fast bester Einstellung. Nach Möglichkeit sollte die neue etwas effizienter sein. Budget liegt bei 250€ Ach ja und harmonieren mit dem Prozessor soll das Ding. Ryzen 7 1700x Besten Dank Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn du 4K spielen möchtest und dein Budget bei 250€ liegt, wirst du nicht fündig werden. Wenns bei FHD bleiben sollte, wirds aber auch schwierig. Leg das doppelte drauf und warte bis Juni/Juli, da kommen neue Grafikkarten raus. Würde bis Mitte des Jahres mal warten.

Edit: Du könntest dir eine gebrauchte 1080GTX kaufen. Lohnt sich aber nicht so, meiner Meinung nach.

#3 Siriuz
  5. Finallin
    Finallin Gast

Neue Grafikkarte

Wie die Eule schon schrieb, die Karten sind maßlos überteuert für das was sie leisten.
    Ich bin selber kein Freund von Gebrauchtkäufen, aber momentan kann ich niemandem empfehlen sich was neues zu kaufen im Bereich Grafikkarten.

Dein Budget ist nicht schlecht, das Problem ist nur das es einfach nichts brauchbares gibt.
    Check eBay und Kleinanzeigen und schau das Du das beste aus dem Geld machst.
    Ich weiß, blöder Rat, aber damit fährt man momentan am besten, leider!

Wie sehen denn deine Anforderungen aus, zwecks Auflösung, angepeilte Settings, Framesrates, und welche Spiele hast Du vor zu spielen?

#3 Finallin
  6. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Budget GraKa für OFFICE triple screen setup

AW: Budget GraKa für OFFICE triple screen setup

Cyberbrat schrieb: PC Lenovo mit Pentium dual core E 5700 @3Ghz, Windows 10 pro Zum Vergrößern anklicken....
    Es kann natürlich sein das es bei einem so extrem alten OEM-PC Probleme mit aktuellen Grafikkarten gibt!
    Also am besten vor Einbau der neuen GRafikkarte das aktuellste BIOS - falls eines verfügbar ist - aufspielen!
    Aber auch dann kann es sein das es Inkompatibilitäten gibt!

#3 Eol_Ruin
Thema:

Beste budget Grafikkarte aktuell?

Die Seite wird geladen...

Beste budget Grafikkarte aktuell? - Similar Threads - Beste budget Grafikkarte

Forum Datum

Bestes Budget Pc built für gaming?

Bestes Budget Pc built für gaming?: Hallo zusammen! Ich möchte meinem aktuelles Setup ein kleines Upgrade verpassen. Ich spiele nun schon seit einiger Zeit competetive Fortnite und hab vor kurzem meine ersten Turnier-Gewinne...
Prozessoren 4. Februar 2025

Bestes Budget gehäuse?

Bestes Budget gehäuse?: Hi , hatte mir ein Endorfy ventum 200 kauft , da es im Rabatt war . Als es angekommen ist hatte ich bemerkt das es nicht sehr lang war , und hab erstmal nachgeguckt wie groß die Länge für eine...
Stromversorgung 1. Januar 2025

beste intel cpu für die 7800xt budget ist 200-300€?

beste intel cpu für die 7800xt budget ist 200-300€?: (ich ziehe die 12700k und 13600k in erwägung aber hab gehört daa intel 13-14th gen probleme haben, bitte keine amd vorschläge)...
Prozessoren 24. September 2024

Beste CPU Wasserkühlung mit 3Lüftern maximal 360mm Budget: 170€?

Beste CPU Wasserkühlung mit 3Lüftern maximal 360mm Budget: 170€?: Hallo ich brauchte eine Wasserkühlung doch weiß nicht welche gut sind weil ich will einmal und teuer anstatt billig und 2x kaufen danke...
Prozessoren 5. Januar 2024

Grafikkarte kaufen im Budget von ca 350€ am besten gut kompatibel mit einem Ryzen 7 5800x?

Grafikkarte kaufen im Budget von ca 350€ am besten gut kompatibel mit einem Ryzen 7 5800x?: Hallo, letztens ist mein Pc kaputt gegangen und ich werde jetzt einen komplett neuen bauen. Welche Grafikkarte würdet ihr mir für den Bereich Gaming empfehlen. Sie müsste auf ein b550 mainboard...
Grafikkarten 25. Dezember 2023

Beste Budget CPU für RX 7900 XT?

Beste Budget CPU für RX 7900 XT?: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten aber nicht extrem teuren CPU für die RX 7900 XT ! AMD wäre bevorzugt wegen SAM! WQHD und 4K wird mainly gespielt und sie sollte auch „gut“ für...
Prozessoren 25. März 2023

Beste Cpu für h170A Gaming Pro ms7978 budget 150 habe eine i5 6600K?

Beste Cpu für h170A Gaming Pro ms7978 budget 150 habe eine i5 6600K?: Steht alles Oben.150Euro https://www.gutefrage.net/frage/beste-cpu-fuer-h170a-gaming-pro-ms7978-budget-150-habe-eine-i5-6600k
Prozessoren 12. März 2023

Beste Grafikkarte für Budget?

Beste Grafikkarte für Budget?: Hey Leute, ich wollte mal nachfragen was die beste Grafikkarte wäre, für ein Pc Budget von 3000€. Ich werde Video Editing machen, Blender benutzen, vielleicht bisschen zocken und noch zwei...
Prozessoren 19. Januar 2023

Bester Pc 500-600€ Budget?

Bester Pc 500-600€ Budget?: Ich kenne mich nicht so gut mit den Preisen aus deswegen bräuchte ich etwas Hilfe. Und zwar suche ich etwas gutes schnelles fürs Büro/Office mit SSD, mindestens 8gb RAM usw. Standard Programme...
Grafikkarten 12. Dezember 2022

Beste Graka für die 5800x Budget 1300?

Beste Graka für die 5800x Budget 1300?: Hallöchen, Ich hätte gerne ein paar Empfehlungen von euch da ich mir in ein paar Tagen einen PC kaufen werde, jedoch nicht weiß welche Grafikkarte ich mir aussuche. Der PC wäre dazu geeignet beim...
Grafikkarten 12. August 2022

Was wäre der preisleistungsmäßig beste Laptop für ein Budget von rund 400€?

Was wäre der preisleistungsmäßig beste Laptop für ein Budget von rund 400€?: Mit dem Laptop sollen vor allem Büroarbeiten gemacht werden, Surfen, Netflix etc. Mindestens 15 Zoll Größe, eine SSD (mind. 256 GB) wäre gut, Akkulaufzeit ist nicht so wichtig, nach Möglichkeit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Mai 2022

Bestes low budget mainboard?

Bestes low budget mainboard?: Ist das Asrock B560M Pro4 das beste 100€ mainboard für So1200? https://www.gutefrage.net/frage/bestest-low-budget-mainboard
Mainboards 18. November 2021

Die beste Budget Grafikkarte?

Die beste Budget Grafikkarte?: Hallo Leute, wollte fragen was die beste Budget Grafikkarte ist. Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/die-beste-budget-grafikkarte
Grafikkarten 10. Juni 2021
Beste budget Grafikkarte aktuell? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden