Beste AMD CPU für maximal 300€?

Diskutiere und helfe bei Beste AMD CPU für maximal 300€? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche eine AMD CPU für maximal 300 Euro. Danke schonmal im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/beste-amd-cpu-fuer-maximal-300 Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Quixy931, 6. Januar 2023.

1. Quixy931
    Quixy931 Gast

Hallo, ich suche eine AMD CPU für maximal 300 Euro.

Danke schonmal im Voraus!

:)

2. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Du hast 25 Ampere pro Rail.
    Macht also maximal 300 Watt.
    Die beiden PCIe Stecker können also gemeinsam maximal 300 Watt liefern.
    Da das 2x 8 Pin sind entspricht das eben auch den ATX Vorgaben. Mehr geht da nicht.
    Weil da aber auch noch andere Sachen dran hängen kannst du die 300 Watt maximal für die PCIe Stecker gar nicht abrufen.

Mein Tipp:
    Probiere es aus. Wenns nicht geht wirst du es schon merken.

#3 Threshold
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

Neue Grafikkarte - Kaufberatung

FHD würde ich maximal ne 5700Xt verbauen derzeit. Noch etwas warten, mit dem neuen AMD LineUp werden die sicher in den Abverkauf gehen. Für rund 300 Euro ne super Karte.

#3 Gurdi
  4. stimpi2k4
    stimpi2k4 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Media Rechner ein neues Netzteil der maximale Verbrauch liegt bei 150Watt.
    Zur Hardware:
    Core2duo e6750 2GHz 1,15V
    GT520 1GB
    4GB Ram
    Nvidia 650i hybrid Chipsatz
    500GB Samsung
    3* 120mm Lüfter
    2* 90mm Lüfter

Habe zur Zeit ein Thermaltake Toughpower 650Watt 80 Plus Netzteil im Kasten. Der Rechner zieht mit dem Ding immer noch 100Watt aus der Dose. Jetzt will ich ein gutes 300 Watt Netzteil mit einer Maximalen Effizienz haben. Habe viele NT gefunden aber alle haben nur 80 Plus ohne Gold also unter 90% effizienz.

Kennt jemand das beste 300 Watt NT? oder wären 250Watt noch besser?

#3 stimpi2k4
  5. Buffalo-Phil
    Buffalo-Phil Gast

Ryzen 7 + 1080 Ti mit 500 Watt betreiben?

Geht !
    GPU maximal 300 Watt und CPU unter 100W. Den Ryzen brauchst du nicht übertakten. Bringt absolut gar nichts. Hat Der8auer mal getestet.
    und zudem tritt der Fall, dass alle Komponenten zu 100% ausgelastet sind, auch sehr selten auf.

#3 Buffalo-Phil
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

CPU Empfehlung 300€

AW: CPU Empfehlung 300€

Im besten Fall den Ryzen 3700X....im Angebot könnte das passen. Sonst "lohnt" eig nur der (deutlich günstigere) Ryzen 3600.

#3 Einwegkartoffel
Thema:

Beste AMD CPU für maximal 300€?

Die Seite wird geladen...

Beste AMD CPU für maximal 300€? - Similar Threads - Beste AMD CPU

Forum Datum

Welche Cpu von Amd passt am besten zur 4080 super?

Welche Cpu von Amd passt am besten zur 4080 super?: Hi, ich hab eine 4080 super und einen Ryzen 7 7700X und verspüre einen großen Bottleneck, ist in dem Fall die 7 7800X3D besser oder die 9er x3d mit am5 sockel? Budget spielt keine Rolle....
Prozessoren 12. Januar 2025

Was ist der beste Gaming Prozessor der 5 gen von amd?

Was ist der beste Gaming Prozessor der 5 gen von amd?: Hallo ich habe eine 4060 und suche daher einen neuen Prozessor da der 3700x nicht ausreichend ist. Mir ist der 5700x3D ins Auge gefallen aber ich würde gerne eure Meinung haben welche Prozessoren...
Prozessoren 20. Dezember 2024

Die beste Grafikeinstellung für Fortnite mit AMD GPU?

Die beste Grafikeinstellung für Fortnite mit AMD GPU?: Hallo leute, ich wollte fragen ob ihr mir ein paar gute Einstellungen für Fortnite geben könnt. (evtl. schon aus eigener erfahrung). Ich würde sehr gerne eine gute grafik haben, aber trotzdem...
Prozessoren 2. Dezember 2024

Welcher ist der beste amd Prozessor für dieses Mainboard?

Welcher ist der beste amd Prozessor für dieses Mainboard?: Moin Leute ich habe momentan das MSI Mainboard X470 Gaming Plus und aktuell einen Ryzen 5 3600 drinne. nun will ich aber einen schnelleren Prozessor für Multitasking und Gaming kann mir einen...
Prozessoren 19. Oktober 2024

Welche CPU Luftkühler ist der beste für amd ryzen 7 7900x und welcher für amd ryzen 9 5900x?

Welche CPU Luftkühler ist der beste für amd ryzen 7 7900x und welcher für amd ryzen 9 5900x?: Ich habe ein Rechner mit einem ryzen 7 5800x der wird aktuell von einer wasserkühlung gekühlt, möchte aber gerne eine sehr starke rgb luftkühler einbauen. Außerdem habe ich noch ein system mit...
Mainboards 25. Juli 2024

Beste Grafikkarte für AMD Ryzen 5 3600?

Beste Grafikkarte für AMD Ryzen 5 3600?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Gaming-PC mit einer neuen GPU etwas aufnöbeln. Ich habe aktuell folgende Rechnerkonfiguration: Mainboard: MSI B550 Gaming Carbon WOFI Prozessor: AMD Ryzen 5...
Grafikkarten 19. Juli 2024

Beste Amd ryzen CPU für Gaming AM4?

Beste Amd ryzen CPU für Gaming AM4?: Hallo ich wollte von meinem Ryzen 5600X auf eine bessere Ryzen cpu upgraden. Was wäre die beste AM4 Amd CPU für Gaming? Es geht mir hier wirklich nur um die reine Gaming Leistung....
Prozessoren 11. Oktober 2023

Was ist die beste CPU von AMD fürs gaming und streaming?

Was ist die beste CPU von AMD fürs gaming und streaming?: Ich habe momentan eine ryzen 5 5600x und fürs streamen ist sie langsam nicht geeignet brauche Empfehlungen welche cpu ich mir kaufen könnte damit ich beim nächsten Stream Flüssig streamen kann...
Prozessoren 2. Januar 2023

Welche Grafikkarte passt am besten zur CPU "AMD Ryzen 7 5800X"?

Welche Grafikkarte passt am besten zur CPU "AMD Ryzen 7 5800X"?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-passt-am-besten-zur-cpu-amd-ryzen-7-5800x
Prozessoren 31. Dezember 2022

Welche Grafikkarte passt zu am besten zur CPU "AMD Ryzen 7 5700X"?

Welche Grafikkarte passt zu am besten zur CPU "AMD Ryzen 7 5700X"?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-passt-zu-am-besten-zur-cpu-amd-ryzen-7-5700x
Grafikkarten 30. Dezember 2022

Beste Gaming CPU von AMD zurzeit (bis 500€)?

Beste Gaming CPU von AMD zurzeit (bis 500€)?: Siehe oben https://www.gutefrage.net/frage/beste-gaming-cpu-von-amd-zurzeit-bis-500
Prozessoren 9. Januar 2021

Bester CPU Kühler AMD ryzen 5 2600x?

Bester CPU Kühler AMD ryzen 5 2600x?: Hallo, ich suche einen guten Cpu Kühler, der meine CPU (siehe oben) am besten kühlt. Mein Mainboard ist das Msi b450m pro vdh max. Wenn möglich mit rgb, sollte aber sehr gut kühlen....
Prozessoren 25. Dezember 2020

Was ist denn die derzeit beste gaming CPU von Intel und von amd?

Was ist denn die derzeit beste gaming CPU von Intel und von amd?: Und zwar würde ich gerne wissen was die aktuell beste "budget" cpu ist...sowohl von intel als auch amd sprich jeweils das Gegenstück....sprechen tu ich vom normalen preisbereich einer cpu zwischen...
Prozessoren 17. November 2020
Beste AMD CPU für maximal 300€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden