Beste AMD CPU für maximal 300€?
Diskutiere und helfe bei Beste AMD CPU für maximal 300€? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche eine AMD CPU für maximal 300 Euro. Danke schonmal im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/beste-amd-cpu-fuer-maximal-300 Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Quixy931, 6. Januar 2023.
Thema:
Beste AMD CPU für maximal 300€?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Beste AMD CPU für maximal 300€? - Similar Threads - Beste AMD CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Cpu von Amd passt am besten zur 4080 super?Welche Cpu von Amd passt am besten zur 4080 super?: Hi, ich hab eine 4080 super und einen Ryzen 7 7700X und verspüre einen großen Bottleneck, ist in dem Fall die 7 7800X3D besser oder die 9er x3d mit am5 sockel? Budget spielt keine Rolle....
|
Prozessoren | 12. Januar 2025 |
Was ist der beste Gaming Prozessor der 5 gen von amd?Was ist der beste Gaming Prozessor der 5 gen von amd?: Hallo ich habe eine 4060 und suche daher einen neuen Prozessor da der 3700x nicht ausreichend ist. Mir ist der 5700x3D ins Auge gefallen aber ich würde gerne eure Meinung haben welche Prozessoren...
|
Prozessoren | 20. Dezember 2024 |
Die beste Grafikeinstellung für Fortnite mit AMD GPU?Die beste Grafikeinstellung für Fortnite mit AMD GPU?: Hallo leute,
ich wollte fragen ob ihr mir ein paar gute Einstellungen für Fortnite geben könnt.
(evtl. schon aus eigener erfahrung).
Ich würde sehr gerne eine gute grafik haben, aber trotzdem...
|
Prozessoren | 2. Dezember 2024 |
Welcher ist der beste amd Prozessor für dieses Mainboard?Welcher ist der beste amd Prozessor für dieses Mainboard?: Moin Leute ich habe momentan das MSI Mainboard X470 Gaming Plus und aktuell einen Ryzen 5 3600 drinne.
nun will ich aber einen schnelleren Prozessor für Multitasking und Gaming
kann mir einen...
|
Prozessoren | 19. Oktober 2024 |
Welche CPU Luftkühler ist der beste für amd ryzen 7 7900x und welcher für amd ryzen 9 5900x?Welche CPU Luftkühler ist der beste für amd ryzen 7 7900x und welcher für amd ryzen 9 5900x?: Ich habe ein Rechner mit einem ryzen 7 5800x der wird aktuell von einer wasserkühlung gekühlt, möchte aber gerne eine sehr starke rgb luftkühler einbauen. Außerdem habe ich noch ein system mit...
|
Mainboards | 25. Juli 2024 |
Beste Grafikkarte für AMD Ryzen 5 3600?Beste Grafikkarte für AMD Ryzen 5 3600?: Hallo zusammen,
ich möchte meinen Gaming-PC mit einer neuen GPU etwas aufnöbeln. Ich habe aktuell folgende Rechnerkonfiguration:
Mainboard: MSI B550 Gaming Carbon WOFI
Prozessor: AMD Ryzen 5...
|
Grafikkarten | 19. Juli 2024 |
Beste Amd ryzen CPU für Gaming AM4?Beste Amd ryzen CPU für Gaming AM4?: Hallo ich wollte von meinem Ryzen 5600X auf eine bessere Ryzen cpu upgraden. Was wäre die beste AM4 Amd CPU für Gaming? Es geht mir hier wirklich nur um die reine Gaming Leistung....
|
Prozessoren | 11. Oktober 2023 |
Was ist die beste CPU von AMD fürs gaming und streaming?Was ist die beste CPU von AMD fürs gaming und streaming?: Ich habe momentan eine ryzen 5 5600x und fürs streamen ist sie langsam nicht geeignet brauche Empfehlungen welche cpu ich mir kaufen könnte damit ich beim nächsten Stream Flüssig streamen kann...
|
Prozessoren | 2. Januar 2023 |
Welche Grafikkarte passt am besten zur CPU "AMD Ryzen 7 5800X"?Welche Grafikkarte passt am besten zur CPU "AMD Ryzen 7 5800X"?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-passt-am-besten-zur-cpu-amd-ryzen-7-5800x
|
Prozessoren | 31. Dezember 2022 |
Welche Grafikkarte passt zu am besten zur CPU "AMD Ryzen 7 5700X"?Welche Grafikkarte passt zu am besten zur CPU "AMD Ryzen 7 5700X"?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-passt-zu-am-besten-zur-cpu-amd-ryzen-7-5700x
|
Grafikkarten | 30. Dezember 2022 |
Beste Gaming CPU von AMD zurzeit (bis 500€)?Beste Gaming CPU von AMD zurzeit (bis 500€)?: Siehe oben
https://www.gutefrage.net/frage/beste-gaming-cpu-von-amd-zurzeit-bis-500
|
Prozessoren | 9. Januar 2021 |
Bester CPU Kühler AMD ryzen 5 2600x?Bester CPU Kühler AMD ryzen 5 2600x?: Hallo, ich suche einen guten Cpu Kühler, der meine CPU (siehe oben) am besten kühlt. Mein Mainboard ist das Msi b450m pro vdh max. Wenn möglich mit rgb, sollte aber sehr gut kühlen....
|
Prozessoren | 25. Dezember 2020 |
Was ist denn die derzeit beste gaming CPU von Intel und von amd?Was ist denn die derzeit beste gaming CPU von Intel und von amd?: Und zwar würde ich gerne wissen was die aktuell beste "budget" cpu ist...sowohl von intel als auch amd sprich jeweils das Gegenstück....sprechen tu ich vom normalen preisbereich einer cpu zwischen...
|
Prozessoren | 17. November 2020 |