ryzen 5 5600x perfekt (overclocken) im bios einstellen?

Diskutiere und helfe bei ryzen 5 5600x perfekt (overclocken) im bios einstellen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen ryzen 5 5600x welcher mit einer custom wakü gekühlt wird -Er hat im idle ca.29-30Grad und läuft mit 4600mhz dauerhaft, da ich... Discussion in 'Prozessoren' started by Johannes8977, Jan 6, 2023.

1. Johannes8977
    Johannes8977 Gast

Hallo,

Ich habe einen ryzen 5 5600x welcher mit einer custom wakü gekühlt wird

-Er hat im idle ca.29-30Grad und läuft mit 4600mhz dauerhaft, da ich es so eingestellt habe

Mein system läuft mit einer rtx 3060 gaming z trio welche auch wassergekühlt wird..., idle temp: 25-30 Grad

Mein Plan ist es meine cpu zu overclocken, was habe ich für möglichkeiten,

zb im bios oder mit einem Programm?

Lohnt es sich überhaupt ihn zu übertakten?

Wenn ja, was sollte ich machen das er perfekt übertaktet ist.

Lg Johannes

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 Johannes8977, Jan 6, 2023
Thema:

ryzen 5 5600x perfekt (overclocken) im bios einstellen?

Loading...

ryzen 5 5600x perfekt (overclocken) im bios einstellen? - Similar Threads - ryzen 5600x perfekt

Forum Date

AYANEO kündigt NEXT 2 an: Windows-Handheld mit AMD Ryzen AI Max+ 395

AYANEO kündigt NEXT 2 an: Windows-Handheld mit AMD Ryzen AI Max+ 395: AYANEO kündigt NEXT 2 an: Windows-Handheld mit AMD Ryzen AI Max+ 395 Der Hersteller spricht von einem Flaggschiff-Gerät, das speziell für Gamer entwickelt wurde.. . AYANEO kündigt NEXT 2 an:...
User-Neuigkeiten Friday at 12:24 PM
ryzen 5 5600x perfekt (overclocken) im bios einstellen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice