Bessere grafik karte weniger fps?
Diskutiere und helfe bei Bessere grafik karte weniger fps? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey habe eine frage. Ich habe meinen pc heute aufgerüstet mit einer 4070ti. Ich habe jetzt eine 4070ti und ein amd ryzen 9 3900x dazu noch 32gb ram und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jason294, 9. November 2023.
Thema:
Bessere grafik karte weniger fps?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bessere grafik karte weniger fps? - Similar Threads - Bessere grafik karte |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Google veröffentlicht TranslateGemma: Offene Sprachmodelle für bessere ÜbersetzungenGoogle veröffentlicht TranslateGemma: Offene Sprachmodelle für bessere Übersetzungen: Google veröffentlicht TranslateGemma: Offene Sprachmodelle für bessere Übersetzungen
Wer unser Blog regelmäßig liest, weiß: Gemma ist Googles offene Modell-Serie, die auf der gleichen Technik wie...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 23:52 Uhr |
Lyd für iOS: Update bringt Gastmodus und bessere HaushaltsverwaltungLyd für iOS: Update bringt Gastmodus und bessere Haushaltsverwaltung: Lyd für iOS: Update bringt Gastmodus und bessere Haushaltsverwaltung
Die App Lyd (norwegisch für „Ton“) hat ein frisches Update auf Version 5.0.1 erhalten.. .
Lyd für iOS: Update bringt...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 13:52 Uhr |
UTM Virtualisierung: Beta 5.0 bringt bessere GrafikbeschleunigungUTM Virtualisierung: Beta 5.0 bringt bessere Grafikbeschleunigung: UTM Virtualisierung: Beta 5.0 bringt bessere Grafikbeschleunigung
Die Entwickler haben Version 5.0.0 als Beta ins Netz gestellt, die sich primär der Grafikbeschleunigung widmet. Wer Linux...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 16:32 Uhr |