Bessere Grafik Karte oder besseren Prozessor?

Diskutiere und helfe bei Bessere Grafik Karte oder besseren Prozessor? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe da mal ne Frage an die Leute die sich gut mit PC Komponenten auskennen ich möchte mir jz einen Pc zusammenstellen, und bin in einem... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Frankyy781, 6. November 2024.

1. Frankyy781
    Frankyy781 Gast

Hallo, ich habe da mal ne Frage an die Leute die sich gut mit PC Komponenten auskennen

ich möchte mir jz einen Pc zusammenstellen, und bin in einem Zwiespalt

soll ich mir die die 4070 Ti Super mit dem Ryzen 5 7500f für 1500€ Kaufen oder

Die 4070 Super mit dem Ryzen 7 7800x3d

würde aber knapp 200€ mehr kosten

ich habe Grundsätzlich nur vor mit dem Pc zu zocken, und vllt ab und zu Videos bearbeiten. Und würde bei der ersten Kombination der Prozessor die Grafikkarte langsamer machen quasi so einen Bottlenack erzeugen?

Lg frankyy

:)

Thema:

Bessere Grafik Karte oder besseren Prozessor?

Die Seite wird geladen...

Bessere Grafik Karte oder besseren Prozessor? - Similar Threads - Bessere Grafik Karte

Forum Datum

Corning Gorilla Matte Pro: Weniger Spiegelungen und bessere Lesbarkeit

Corning Gorilla Matte Pro: Weniger Spiegelungen und bessere Lesbarkeit: Corning Gorilla Matte Pro: Weniger Spiegelungen und bessere Lesbarkeit Oft sieht man statt des Inhalts nur das eigene Gesicht oder muss die Helligkeit des Bildschirms bis zum Anschlag aufdrehen,...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2026

Google veröffentlicht TranslateGemma: Offene Sprachmodelle für bessere Übersetzungen

Google veröffentlicht TranslateGemma: Offene Sprachmodelle für bessere Übersetzungen: Google veröffentlicht TranslateGemma: Offene Sprachmodelle für bessere Übersetzungen Wer unser Blog regelmäßig liest, weiß: Gemma ist Googles offene Modell-Serie, die auf der gleichen Technik wie...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

Lyd für iOS: Update bringt Gastmodus und bessere Haushaltsverwaltung

Lyd für iOS: Update bringt Gastmodus und bessere Haushaltsverwaltung: Lyd für iOS: Update bringt Gastmodus und bessere Haushaltsverwaltung Die App Lyd (norwegisch für „Ton“) hat ein frisches Update auf Version 5.0.1 erhalten.. . Lyd für iOS: Update bringt...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026

UTM Virtualisierung: Beta 5.0 bringt bessere Grafikbeschleunigung

UTM Virtualisierung: Beta 5.0 bringt bessere Grafikbeschleunigung: UTM Virtualisierung: Beta 5.0 bringt bessere Grafikbeschleunigung Die Entwickler haben Version 5.0.0 als Beta ins Netz gestellt, die sich primär der Grafikbeschleunigung widmet. Wer Linux...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
Bessere Grafik Karte oder besseren Prozessor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden