Bessere Grafik Karte oder besseren Prozessor?

Diskutiere und helfe bei Bessere Grafik Karte oder besseren Prozessor? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe da mal ne Frage an die Leute die sich gut mit PC Komponenten auskennen ich möchte mir jz einen Pc zusammenstellen, und bin in einem... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Frankyy781, 6. November 2024.

1. Frankyy781
    Frankyy781 Gast

Hallo, ich habe da mal ne Frage an die Leute die sich gut mit PC Komponenten auskennen

ich möchte mir jz einen Pc zusammenstellen, und bin in einem Zwiespalt

soll ich mir die die 4070 Ti Super mit dem Ryzen 5 7500f für 1500€ Kaufen oder

Die 4070 Super mit dem Ryzen 7 7800x3d

würde aber knapp 200€ mehr kosten

ich habe Grundsätzlich nur vor mit dem Pc zu zocken, und vllt ab und zu Videos bearbeiten. Und würde bei der ersten Kombination der Prozessor die Grafikkarte langsamer machen quasi so einen Bottlenack erzeugen?

Lg frankyy

:)

Thema:

Bessere Grafik Karte oder besseren Prozessor?

Die Seite wird geladen...

Bessere Grafik Karte oder besseren Prozessor? - Similar Threads - Bessere Grafik Karte

Forum Datum

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay: Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay . . Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Microsoft Teams: Neue Features für bessere Produktivität und Zusammenarbeit

Microsoft Teams: Neue Features für bessere Produktivität und Zusammenarbeit: Microsoft Teams: Neue Features für bessere Produktivität und Zusammenarbeit Im Mittelpunkt stehen dabei die neuen Threads in Kanälen, die für mehr Übersicht in Diskussionen sorgen sollen. Die...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Influencer als bessere Lehrer? – Umfrage mit kuriosen Ergebnissen

Influencer als bessere Lehrer? – Umfrage mit kuriosen Ergebnissen: Influencer als bessere Lehrer? – Umfrage mit kuriosen Ergebnissen Auch heutige Schüler denken da offenbar ähnlich. In einer Umfrage des Branchenverbands Bitkom haben nämlich zwei Drittel der...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025

Google Fotos: Bessere HDR-Unterstützung und neue Bearbeitungsfunktionen

Google Fotos: Bessere HDR-Unterstützung und neue Bearbeitungsfunktionen: Google Fotos: Bessere HDR-Unterstützung und neue Bearbeitungsfunktionen Der Fokus liegt auf der verbesserten Unterstützung von HDR-Bildern (High Dynamic Range) und deren Bearbeitung. Die...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Bessere Grafik Karte oder besseren Prozessor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden