Gaming PC zu schwach oder falsche Einstellungen?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC zu schwach oder falsche Einstellungen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe einen Acer Predator Gaming Computer mit einer RTX 3070 und einem i7 11ter Generation. Ich bin ein Simulatoren Fan und spiele häufig den... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LudwigAL, 6. November 2024.

1. LudwigAL
    LudwigAL Gast

Hallo. Ich habe einen Acer Predator Gaming Computer mit einer RTX 3070 und einem i7 11ter Generation. Ich bin ein Simulatoren Fan und spiele häufig den landwirtschaftssimulator 2022. Dieses Spiel schafft mein PC von den FPS locker. Allerdings wird er gerne ziemlich laut bei hohen Grafikeinstellungen (nicht Maximum). Ich hab damals schonmal den CPU Kühler gegen einen besseren getauscht und dadurch wurde er auch minimal leiser. Trotzdem ist es ziemlich laut. Nun soll bald der neue LS Teil erscheinen und ich habe "Angst" dass der Computer dann noch lauter wird und es dann beim Spielen einfach unerträglich wird. Hat jemand viel Ahnung davon? Ich bin handwerklich nicht komplett ungeschickt und wäre auch in der Tage teile am Pc auszutauschen. Allerdings weiß ich leider nicht woran es genau liegt. Vielen Dank schonmal im Voraus!! :)

:)

Thema:

Gaming PC zu schwach oder falsche Einstellungen?

Die Seite wird geladen...

Gaming PC zu schwach oder falsche Einstellungen? - Similar Threads - Gaming schwach falsche

Forum Datum

Mechanische Gaming-Tastatur im Fullsize-Format: Die Turtle Beach Vulcan II XP

Mechanische Gaming-Tastatur im Fullsize-Format: Die Turtle Beach Vulcan II XP: Mechanische Gaming-Tastatur im Fullsize-Format: Die Turtle Beach Vulcan II XP Es handelt sich hier um ein mechanisches Keyboard im Fullsize-Format mit RGB-Hintergrundbeleuchtung. Zur Ausstattung...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:22 Uhr

Samsung stellt auf der gamescom bereits neue Gaming-Monitore für 2027 vor

Samsung stellt auf der gamescom bereits neue Gaming-Monitore für 2027 vor: Samsung stellt auf der gamescom bereits neue Gaming-Monitore für 2027 vor Besonders spannend mutet der neue Odyssey OLED G9 (G95SJ2). Dabei handelt es sich nämlich um einen QD-OLED-Boliden mit 49...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:32 Uhr

Lenovo bringt neue Gaming-Notebooks für Einsteiger – ab 1.299 Euro

Lenovo bringt neue Gaming-Notebooks für Einsteiger – ab 1.299 Euro: Lenovo bringt neue Gaming-Notebooks für Einsteiger – ab 1.299 Euro Dabei handelt es sich um Gaming-Laptops, die sich im Einstiegsbereich bewegen. Angesichts der Speicherkrise heißt das aber auch...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 23:32 Uhr

IKEA und Xbox: Das ist die Gaming-Kollektion YXSTABY

IKEA und Xbox: Das ist die Gaming-Kollektion YXSTABY: IKEA und Xbox: Das ist die Gaming-Kollektion YXSTABY Ziel der Kooperation ist es, Gaming-Möbel und Accessoires anzubieten, die sich optisch nahtlos in den normalen Wohnraum einfügen, statt auf...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:52 Uhr

OneOdio Fusion A70 GEN 2: Der vielseitige Hi-Res-Kopfhörer für Musik, Gaming, Kreativität...

OneOdio Fusion A70 GEN 2: Der vielseitige Hi-Res-Kopfhörer für Musik, Gaming, Kreativität...: OneOdio Fusion A70 GEN 2: Der vielseitige Hi-Res-Kopfhörer für Musik, Gaming, Kreativität und den Alltag Genau hier setzt der neue OneOdio Fusion A70 GEN 2 an.. . OneOdio Fusion A70 GEN 2: Der...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:42 Uhr

Asus ROG Zephyrus DUO 16: Gaming-Flaggschiff mit zwei 16-Zoll-OLEDs startet ab 6.699 Euro

Asus ROG Zephyrus DUO 16: Gaming-Flaggschiff mit zwei 16-Zoll-OLEDs startet ab 6.699 Euro: Asus ROG Zephyrus DUO 16: Gaming-Flaggschiff mit zwei 16-Zoll-OLEDs startet ab 6.699 Euro Besonderes Merkmal des Geräts sind zwei vollwertige 16-Zoll-OLED-Touchscreens (ca. 41 cm), die sich über...
User-Neuigkeiten 24. August 2026

Xbox x IKEA: Erster Blick auf die Gaming-Kollektion

Xbox x IKEA: Erster Blick auf die Gaming-Kollektion: Xbox x IKEA: Erster Blick auf die Gaming-Kollektion Erste Bilder geben nun einen Blick auf Teile der Kollektion frei, wobei man sich bei der Gestaltung direkt beim Xbox-Controller bedient.. ....
User-Neuigkeiten 22. August 2026

RayNeo bringt neue AR-Brillen für Gaming und Produktivität auf den Markt

RayNeo bringt neue AR-Brillen für Gaming und Produktivität auf den Markt: RayNeo bringt neue AR-Brillen für Gaming und Produktivität auf den Markt Sollte euch dieses Unternehmen nichts sagen: Hinter RayNeo steckt indirekt TCL, denn dort ist der Anbieter aus einem...
User-Neuigkeiten 21. August 2026

beyerdynamic MMX 100|130 Wireless: Zwei neue Gaming-Headsets für Einsteiger

beyerdynamic MMX 100|130 Wireless: Zwei neue Gaming-Headsets für Einsteiger: beyerdynamic MMX 100|130 Wireless: Zwei neue Gaming-Headsets für Einsteiger Technisch spielen die beiden Modelle nahe beieinander, unterscheiden sich aber im Designschwerpunkt. Während das MMX...
User-Neuigkeiten 20. August 2026

Gaming pc schwache Leistung?

Gaming pc schwache Leistung?: Hallo Leute, ich bräuchte hilfe bezüglich das thema gaming pc.Ich habe mir vor ein paar monaten ein pc gekauft mit den komponenten: Cpu: i5 4670k Gpu: msi gtx 970 Ram: 16gb Psu: 550m corsair...
Grafikkarten 17. Juli 2024

Gaming Laptop extrem schwache Leistung wenn nicht an externen monitor angeschlossen. Warum?

Gaming Laptop extrem schwache Leistung wenn nicht an externen monitor angeschlossen. Warum?: Mein Omen 16 Gaming Monitor (nividia rtx 3070, amd ryzen 7 5800H, Windows 11) funktioniert ganz normal wenn ich ihn an meinen 240 hz Monitor angeschlossen habe (über Displayport). Letztens wollte...
Grafikkarten 6. Februar 2024

Netzteil zu schwach für Gaming PC?

Netzteil zu schwach für Gaming PC?: MOIN! Ich habe mir vor etwa 2 Jahren einen eigenen PC zusammengestellt. Ich habe damals ein 600W Netzteil von BeQuiet gekauft und jetzt möchte ich den Prozessor und Speicher meines PCs aufrüsten...
Prozessoren 28. November 2023

Microsoft schließt Rekordjahr ab, Schwächen im Bereich Gaming

Microsoft schließt Rekordjahr ab, Schwächen im Bereich Gaming: Microsoft schließt Rekordjahr ab, Schwächen im Bereich Gaming Für das letzte Quartal, das am 30. Juni endete, bedeutet dies 33,7 Milliarden Dollar, 12 Prozent mehr als im Vorjahresquartal....
User-Neuigkeiten 19. Juli 2019
Gaming PC zu schwach oder falsche Einstellungen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden