Bessere CPU fürs Gaming PC?
Diskutiere und helfe bei Bessere CPU fürs Gaming PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab ein Gaming OC gefunden, aber die CPU ist nicht so gut, hat jemand was besseres für den selben Preis, also der beste Gaming PC für 850 €... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Emil1710, 2. Januar 2024.
Thema:
Bessere CPU fürs Gaming PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bessere CPU fürs Gaming PC? - Similar Threads - Bessere CPU fürs |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Intel CPU bessere 1% low?Intel CPU bessere 1% low?: Ich habe gesehen das eine Intel CPU viel bessere 1% Low in Fortnite hat als die AMD CPU ich habe gehört das die 1% low wichtig sind also sollte ich mir die Intel CPU holen wenn ich nur Fortnite...
|
Prozessoren | 14. Februar 2025 |
Neue CPU=Bessere Grafik?Neue CPU=Bessere Grafik?: Ich habe gestern von einem Ryzen 5 3400g auf einen Ryzen 7 5700x geupgradet und habe auch schon auf dem Windows Homescreen gemerkt,dass die Farben viel besser bzw. schöner sind.Liegt das wirklich...
|
Prozessoren | 3. Januar 2025 |
Welcher bessere CPU passt zu meinem System?Welcher bessere CPU passt zu meinem System?: Hallo werte Community,
seit ca. 4 - 5 Jahren nutze ich nun meinen Stand - PC und merke nun, dass der CPU bei meinem Videoschnittprogramm an seine Grenzen kommt. Zur Zeit ist als CPU ein Intel...
|
Prozessoren | 15. November 2024 |
Kann ich bei meinem E-machines et1831 eine bessere Grafikkarte und CPU einbauen?Kann ich bei meinem E-machines et1831 eine bessere Grafikkarte und CPU einbauen?: Hallo, ich habe hier einen alten Computer. Ich wollte fragen ob ich da eine bessere Grafikkarte und eine bessere CPU einbauen kann. Das auf dem Foto sind die jetzigen specs....
|
Prozessoren | 23. Juni 2024 |
Bessere CPU?Bessere CPU?: Ich habe eine Geforce 3070ti, ein B450 Gaming Plus und eine Amd Ryzen 5 3600. Ich würde mir gern eine neue CPU kaufen, bis zu 200 - 250€. Welche könnt ihr mir empfehlen? Ich benutze meinen PC...
|
Prozessoren | 12. Mai 2024 |
Hätte gerne eine bessere CPU (5 5600x) irgendwelche Ideen?Hätte gerne eine bessere CPU (5 5600x) irgendwelche Ideen?: Hallo ich habe gerad eine 3070 ti (vision oc) und einen 5 5600x aber hätte gerne eine bessere cpu die eine oder zwei Stufen besser ist aber habe keine Ahnung welche ich mir holen könnte....
|
Prozessoren | 7. März 2024 |
Welche CPU ist zu 100% die bessere?Welche CPU ist zu 100% die bessere?: AMD Ryzen 5 7500F
oder die
AMD Ryzen 5 7600x
Welche ist zu 100% die bessere CPU ?
Oder hat eine auch Nachteile zu der anderen ?
Also kann man sagen ob eine in jedem Aspekt besser ist ?...
|
Prozessoren | 6. Februar 2024 |
Wie viel Prozent mehr Leistung würde eine bessere CPU bei einer rx 6800 bringen?Wie viel Prozent mehr Leistung würde eine bessere CPU bei einer rx 6800 bringen?: Habe aktuell eine 5 3600
würde ich mehr Leistung schaffen mit einer 5600 oder sollte ich mir noch eine bessere CPU holen...
|
Prozessoren | 31. Januar 2024 |
Braucht man für eine oc Gpu eine bessere CPU als bei einer "normalen" Gpu?Braucht man für eine oc Gpu eine bessere CPU als bei einer "normalen" Gpu?: Habe mich gefragt ob ich bei der Gigabyte Rtx 4060 aero OC eine bessere CPU brauche als bei einer zB msi rtx 4060 ohne OC halt. Udn welche cpu wäre dann halt die beste für die aero OC rtx 4060...
|
Prozessoren | 29. Januar 2024 |
Brauche ich eine bessere cpu?Brauche ich eine bessere cpu?: Hallo,
ich habe eine AMD Ryzen 7 5800x und eine 3070ti, meine cpu ist fast immer auf volle Auslastung und die Grafikkarte glaube immer unter 50% was kann ich da tun?...
|
Prozessoren | 17. Januar 2024 |
Suche nach Antwort auf bessere Gaming CPU mit Leistung?Suche nach Antwort auf bessere Gaming CPU mit Leistung?: AMD Ryzen 9 5900X Box - 3.7 GHz - 12 Kerne - 24 Threads oder er die AMD Ryzen 7 5800X 8x 3.80GHz So.AM4 WOF - R7 oder R9?
Reicht der Standard AMD CPU Kühler mit Lüfter?
Mainboard ist das MSI...
|
Prozessoren | 29. November 2023 |
bessere CPU oder mehr RAM?bessere CPU oder mehr RAM?: ey Frage, bau in ner Woche meinen PC zusammen. Main komponenten sind ne 3060ti, nen ryzen 5 5600x und 16 gb corsair vengeance rgb pro. Graka hab ich schon da, den Rest nd. ich hab noch so 20€...
|
Prozessoren | 23. November 2023 |
Trotz bessere CPU schlechtere FPS im Spiel?Trotz bessere CPU schlechtere FPS im Spiel?: Ich habe habe mir einen neuen Gaming PC zusammengebaut mit folgender Hardware:
Mainboard: MSI B550 Gaming Plus CPU: Ryzen 7 5800X3D GPU: MSI Nvidea RTX 4070 Netzteil: BeQuit650 Watt RAM: Corsair...
|
Prozessoren | 8. Oktober 2023 |