Beschädigte on-board SSD. Hoffnung auf Datenwiederherstellung?
Diskutiere und helfe bei Beschädigte on-board SSD. Hoffnung auf Datenwiederherstellung? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heute morgen starte ich den PC, welcher seltsamer Weise sofort in den Bios ging. Hab dann etwas rumprobiert und herausgefunden, dass die SSD auf dem... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ButchButch, 26. Februar 2023.
Thema:
Beschädigte on-board SSD. Hoffnung auf Datenwiederherstellung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Beschädigte on-board SSD. Hoffnung auf Datenwiederherstellung? - Similar Threads - Beschädigte board SSD |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-VarianteNeues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante: Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante
Die Macher des Raspberry Pi reagieren auf die aktuellen Herausforderungen am Markt und bringen eine neue Variante des...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2026 |
Warner Bros. Discovery: Board lehnt weiteres Paramount-Angebot ab und setzt weiter auf NetflixWarner Bros. Discovery: Board lehnt weiteres Paramount-Angebot ab und setzt weiter auf Netflix: Warner Bros. Discovery: Board lehnt weiteres Paramount-Angebot ab und setzt weiter auf Netflix
Discovery (WBD). Das Board of Directors hat sich heute einstimmig gegen das überarbeitete...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2026 |
Warner Bros. Discovery: Board rät Aktionären vom Paramount-Angebot abWarner Bros. Discovery: Board rät Aktionären vom Paramount-Angebot ab: Warner Bros. Discovery: Board rät Aktionären vom Paramount-Angebot ab
Discovery. Das Board of Directors hat sich nun einstimmig gegen das Übernahmeangebot von Paramount Skydance ausgesprochen....
|
User-Neuigkeiten | 17. Dezember 2025 |
Arduino UNO Q vorgestellt: Neues „Dual-Brain“-BoardArduino UNO Q vorgestellt: Neues „Dual-Brain“-Board: Arduino UNO Q vorgestellt: Neues „Dual-Brain“-Board
Dahinter steckt ein System, über das ihr verschiedene Komponenten wie z. B.
Arduino UNO Q vorgestellt: Neues „Dual-Brain“-Board
|
User-Neuigkeiten | 7. Oktober 2025 |
Beschädigte Dateien reparieren?Beschädigte Dateien reparieren?: Hallo. Ich habe heute Bildschirmaufnahmen von meinem PC auf meine Externe Festplatte gezogen. Vieler Dieser Dateien kann ich nicht mehr öffnen. Dummerweise habe ich auf Ausschneiden und nicht auf...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. November 2023 |
Amazon nutzt KI um beschädigte Waren auszusortierenAmazon nutzt KI um beschädigte Waren auszusortieren: Amazon nutzt KI um beschädigte Waren auszusortieren
Das soll auch am Ende für schnellere Lieferungen und weniger Retouren sorgen, könnte dem Händler also bares Geld sparen. Aktuell ist laut...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2023 |
Update KB3177467 lässt sich nicht installieren, sfc /scannow findet beschädigte Dateien und...Update KB3177467 lässt sich nicht installieren, sfc /scannow findet beschädigte Dateien und...: Hallo,
das folgende Update lässt sich nicht installieren:
2018-10 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3177467)
Installationsdatum: 03.03.2019 09:57
Installationsstatus:...
|
Windows 7 | 3. März 2019 |
So können Sie beschädigte PST-Dateien wiederherstellenSo können Sie beschädigte PST-Dateien wiederherstellen: Mit Hilfe von Outlook PST Repair Tool können Sie einfach alle beschädigten / beschädigten / gelöschten Outlook-Mailbox-Daten wie E-Mails, E-Mail-Eigenschaften, Entwürfe, Kalender, Anhänge, Notizen...
|
Software & Treiber | 24. April 2018 |
Beschädigte DateiBeschädigte Datei: Beschädigte Datei
Hej, mein Laptop zeigt mir aktuell an, dass eine Datei oder ein Verzeichnis beschädigt bzw. nicht lesbar ist. Ich soll 'CHKDSK' ausführen. Was ist damit gemeint?
Vielen...
|
Computerfragen | 19. Mai 2011 |
Wie kann ich eine beschädigte Datei reparieren?Wie kann ich eine beschädigte Datei reparieren?: Wie kann ich eine beschädigte Datei reparieren?
Ich kann ein Word-Dokument nicht öffnen, weil es angeblich beschädigt ist. So zumindest die Fehlermeldung. Lässt sich das...
|
Computerfragen | 26. Mai 2010 |
Wie kann ich eine beschädigte Datei reparieren bzw. warum kann ich die Datei nicht öffnen?Wie kann ich eine beschädigte Datei reparieren bzw. warum kann ich die Datei nicht öffnen?: Wie kann ich eine beschädigte Datei reparieren bzw. warum kann ich die Datei nicht öffnen?
Hallo! Wenn ich ein Video vom Handy am Computer anschauen möchte, wird folgendes...
|
Computerfragen | 6. Mai 2010 |
Beschädigte .avi Datei reparierenBeschädigte .avi Datei reparieren: Beschädigte .avi Datei reparieren
Hallo Leute,
habe ein Problem, unzwar habe ich kürzlich ein Screen-Video-Capture aufgenommen, d.h. die Aktivitäten auf meinem Desktop als...
|
Computerfragen | 3. Mai 2010 |
Beschädigte MasterdateitabelleBeschädigte Masterdateitabelle: Beschädigte Masterdateitabelle
Hallo! Hab ein Problemchen auf meinem Laptop. Vor dem Starten wird immer eine Überprüfung der Masterdateitabelle von Laufwerk D gestartet, da wohl die...
|
Computerfragen | 6. Mai 2010 |