Ist diese SSD schlecht, mir wurde gesagt ich soll die nicht nehmen?
Diskutiere und helfe bei Ist diese SSD schlecht, mir wurde gesagt ich soll die nicht nehmen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch mal :))) Ich hab diese SSD gesehen und dachte mir für den Preis gönn ich mir die, dann hab ich aber... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von PCFreakone, 25. Februar 2023.
Thema:
Ist diese SSD schlecht, mir wurde gesagt ich soll die nicht nehmen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist diese SSD schlecht, mir wurde gesagt ich soll die nicht nehmen? - Similar Threads - SSD schlecht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Terabyte im Taschenformat: TerraMaster D4 SSD mit USB 4 angekündigtTerabyte im Taschenformat: TerraMaster D4 SSD mit USB 4 angekündigt: Terabyte im Taschenformat: TerraMaster D4 SSD mit USB 4 angekündigt
Die D4 SSD, die ab dem 27. Juni ausgeliefert werden soll, richtet sich laut Unternehmen an Kreativprofis und Videoproduzenten....
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 22:12 Uhr |
UGREEN Extreme: Kompakte, externe SSD startetUGREEN Extreme: Kompakte, externe SSD startet: UGREEN Extreme: Kompakte, externe SSD startet
Das kompakte Speichermedium mit einer Kapazität von 1 TB soll durch hohe Transferraten von bis zu 2.000 MB/s beim Lesen und Schreiben überzeugen. Mit...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2025 |
990 Pro (SSD) performance schlecht?990 Pro (SSD) performance schlecht?: Habe eine SSD Benchmark gemacht und das sind die Werte:
Bin echt enttäuscht eigentlich sollte es das 3-fache sein. Einer Tipps?
Ist bereits auf M.2 anschluss und hat sogar kühler...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. August 2024 |
SSD 50% ausgelastet - schlecht für Performance?SSD 50% ausgelastet - schlecht für Performance?: Hi, aktuell ist meine SSD-Festplatte (bzw. meine einzige Festplatte für Spiele und Programme) zu 50% voll. Ist das problematisch? Habe mal gelesen, dass Festplatten wohl langsamer laufen, je...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Mai 2023 |
SSD performen viel schlechter als es sein sollte, was könnte es fixen?SSD performen viel schlechter als es sein sollte, was könnte es fixen?: Wie unten zu sehen, patriot burst ist ziemlich neu und SSD auch relativ neu. Es sollte nicht an den Festplatten an sich sein. Es funktioniert auch gut bisauf das es langsamer ist als erwartet...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. Januar 2023 |
Bessere NVMe SSD = schlechtere Leistung?Bessere NVMe SSD = schlechtere Leistung?: Hey,
ich habe bei mir eine neue NVMe SSD eingebaut. Jedoch haben sich die FPS, vorallem mit Direct X12 in Games halbiert.
Leistung alte NVMe:
angegeben:
seq Lesen: 500 MB/s
seq. Schreiben:...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Mai 2022 |
Wieso wird meine M.2 SSD in CrystalDiskInfo als schlecht markiert?Wieso wird meine M.2 SSD in CrystalDiskInfo als schlecht markiert?: Hallo liebe Community,
Ich habe seit kurzem einen Leistungsverlust an meinem Rechner feststellen müssen.
Diese machte sich durch sehr langsame Downloadgeschwindigkeiten und ab und zu durch...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. August 2021 |
Sk hynix ssd gekauft?gut oder schlecht?Sk hynix ssd gekauft?gut oder schlecht?: Hallo Leute,
Ist das ein gutes kauf?
[ATTACH]
Lg
https://www.gutefrage.net/frage/sk-hynix-ssd-gekauftgut-oder-schlecht
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Juli 2021 |
Durch zweite SSD schlechte Performance?Durch zweite SSD schlechte Performance?: Hallo,
ich habe letztens eine zweite SSD in meinem PC eingebaut, seit dem laggen die Spiele. Die Spiele sind jedoch noch immer auf der ersten SSD Gespeichert.
Woran kann das liegen?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Mai 2021 |
Ist HDD viel schlechter als SSD?Ist HDD viel schlechter als SSD?: Ist HDD wirklich viel schlechter als SSD ? Habe begrenzt Budget und eine HDD ist bei mir vorhanden und die SSD müsste ich für 100 Euro noch kaufen. Würde mit dem gesparten Geld ein neues Netzteil...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. November 2020 |
Ist diese WD 2TB SSD Gut oder schlecht? hat jemand erfahrung?Ist diese WD 2TB SSD Gut oder schlecht? hat jemand erfahrung?: Guten Mittag,
Ich habe eine frage ob diese SSD gut ist: https://www.digitec.ch/de/s1/product/wd-blue-3d-nand-2000gb-25-ssd-6408462
Ich habe zurzeit eine 1TB SSD und will diese durch eine 2TB SSD...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |
Samsung SSD 840 Pro 128GB - zu schlechte Werte?Samsung SSD 840 Pro 128GB - zu schlechte Werte?: Hallo Forum-Mitglieder,
ich habe mir vor einigen Tagen eine Samsung SSD 840 Pro 128GB gekauft. Ich habe sie nach einer meiner Meinung nach guten Anleitung eingerichtet, natürlich OS neu drauf...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Mai 2013 |
SSD Schlechte Übertragungsraten ?!SSD Schlechte Übertragungsraten ?!: Hi Leute.
Ich habe in meinem System 2 SSD´s im Raid 0 verband verbaut.Jedoch sind laut testprogrammen die übertragungsraten sehr niedrig siehe hier
Laut Atto habe ich Übertragungsraten über...
|
freie Fragen | 6. Mai 2012 |