[Beratung] Congstar 9 Cent Tarif
Diskutiere und helfe bei [Beratung] Congstar 9 Cent Tarif im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich benutzte eine T-Mobile Prepaid SIM Karte. Nun bin auch diesen Tarif gestoßen: http://www.congstar.de/9cent/ Ist das mehr ein Vertrag aber... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von IceMan, 25. Mai 2011.
Thema:
[Beratung] Congstar 9 Cent Tarif
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
[Beratung] Congstar 9 Cent Tarif - Similar Threads - Beratung Congstar Cent |
Forum | Datum |
---|---|---|
Postbank setzt auf digitale BeratungPostbank setzt auf digitale Beratung: Postbank setzt auf digitale Beratung
Nun trommelt man dennoch für die Beratungsmöglichkeiten. Man setzt dabei auf eine Kombination aus persönlicher Beratung und digitaler Technologie.
Postbank...
|
User-Neuigkeiten | 8. Dezember 2024 |
Hardware Beratung für Spiele/Gaming Server benötigtHardware Beratung für Spiele/Gaming Server benötigt: Hey zusammen.
Ich hab mich in den letzten Tagen so ein wenig mit Spiele Server, spezifisch welche die aus dem eigenen Haushalt hosten, befasst. Kurz vorneweg: Ich hab nur ganz grobes,...
|
Prozessoren | 14. Oktober 2024 |
PC Beratung Msfs24?PC Beratung Msfs24?: Ich möchte einen PC, der Nicht zu teuer ist.
Das aufwendigste Spiel wird Msfs 24 sein, nach dem Motto "Wozu brauch ich so viel leistung wenn ich eh nur den Msfs24 spiele". Mir reicht 1440P, also...
|
Prozessoren | 13. Oktober 2024 |
Gaming PC Beratung?Gaming PC Beratung?: Ich hab diesen PC hier bei mir ums Eck gefunden, der soll mit dem unten angegebem Zubehör 1200€ kosten. Ist er das wert und kann man damit auf 1080p flüssig zocken?...
|
Mainboards | 27. August 2024 |
Suche Beratung für ein neues System?Suche Beratung für ein neues System?: Grüß euch, ich würde mir gerne ein neues System bauen!
Bin leider schon einige Jahre nimmer auf dem laufenden und würd mir hier gerne bissl Input holen bzw würden auch gebrauchte Teile reichen!...
|
Prozessoren | 29. Juli 2024 |
Welchen Monitor für dieses Pc brauche Beratung bitte?Welchen Monitor für dieses Pc brauche Beratung bitte?: https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-fuer-dieses-pc-brauche-beratung-bitte
|
Grafikkarten | 7. Juli 2024 |
Gaming PC Beratung?Gaming PC Beratung?: Hi,
ersteinmal zur Info, ich möchte meinen PC nur aufrüsten, Gehäuse, SSD, RAM, Kühler & co. behalte ich.
Ich möchte lediglich Grafikkarte, Prozessor und Mainboard aufrüsten.
Welche Komponenten...
|
Prozessoren | 4. Januar 2024 |
Intel vs AMD, Beratung zum PC bau?Intel vs AMD, Beratung zum PC bau?: Ich möchte mir einen PC bauen weil mein alter aufgrund eines Blitzeinschlags kaputt gegangen ist. Ich hatte zuvor einen Ryzen 9 3900x. Da im Augenblick Intel etwas günstiger ist und man beim...
|
Prozessoren | 27. Oktober 2023 |
PC Beratung von euch?PC Beratung von euch?: Hallo,
da ich momentan nur eine 240GB SSD (Crucial BX 500) habe, habe ich mir jetzt noch eine 1TB Samsung 980Pro zugelegt. Nun stellt sich die Frage: die 240GB für System, also Betriebssystem...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. August 2023 |
CPU Beratung, Empfehlung?CPU Beratung, Empfehlung?: Hallo,
ich habe zwei PC´s und wollte für beide jeweils eine CPU Beratung. Preis ist egal, möchte nur das Maximum rausholen.
PC 1:
Grafikkarte: Nvidia RTX 2060, 6GB
CPU: AMD Ryzen 5 5600X...
|
Prozessoren | 9. August 2023 |
Wasserkühlung beratung?Wasserkühlung beratung?: Hallo ich möchte mir morgen eine neue AIO Wasserkühlung kaufen weil meine alte MSI MAG CORELIQUID 280R anscheinend meine CPU nicht mehr gekühlt hat und deswegen möchte ich mir jetzt die MSI MAG...
|
Prozessoren | 28. Juni 2023 |
iPhone kaufen: US-Kunden können bei Apple die Video-Beratung nutzeniPhone kaufen: US-Kunden können bei Apple die Video-Beratung nutzen: iPhone kaufen: US-Kunden können bei Apple die Video-Beratung nutzen
Für gewöhnlich müssen Menschen dafür in den Handel. Bei Apple in den USA kann man sich nun auch über einen Video-Call über...
|
User-Neuigkeiten | 14. März 2023 |
Beratung/Hilfe bei Laptop-Kauf und Technik?Beratung/Hilfe bei Laptop-Kauf und Technik?: Guten Tag, ich brauche einmal Hilfe und eine Beratung von jemanden, der sich mit Laptops und Technik auskennt.
Hier einmal kurz Infos: und zwar fange ich ab Februar meinen Medienfachwirt an und...
|
Prozessoren | 19. Januar 2023 |