[Beratung] Congstar 9 Cent Tarif

Diskutiere und helfe bei [Beratung] Congstar 9 Cent Tarif im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich benutzte eine T-Mobile Prepaid SIM Karte. Nun bin auch diesen Tarif gestoßen: http://www.congstar.de/9cent/ Ist das mehr ein Vertrag aber... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von IceMan, 25. Mai 2011.

  1. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    17
    1. SysProfile:
    11414

    Ich benutzte eine T-Mobile Prepaid SIM Karte. Nun bin auch diesen Tarif gestoßen:

    http://www.congstar.de/9cent/

    Ist das mehr ein Vertrag aber ohne Grundgebühr/Monatliche Gebühren?

    Was bezahlt man nur die 0,09 € für Telefonie/SMS?

    Was genau muss ich mir darunter vorstellen, hat schon jemand Erfahrungen damit?
     
  2. User Advert

  3. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Das gibts mit 24 Monaten Laufzeit und mit 0 also ohne Vertragslaufzeit und Grundgebühr. Allerdings wollen die deine echten Namen, ein no-go.
    Ich wäre ich da vorsichtig, man hört immer mehr von Pre-Paid Kunden die eine Rechnung geschickt bekommen weil sie ins Saldo kamen weil der Anbieter nicht rechtzeitig das Guthaben abgebucht hat. Insbesondere beim surfen, man denkt ja es kann nix passieren, hat man so schnell mal Schulden angehäuft.
    Ich empfehle den Aldi Tarif, den kann man auf Mickey Mouse registrieren so das nie Post von irgendwelche Fallensteller zu erwarten ist.
     
  4. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    Congstar würde ich nicht empfehlen, der Service ist anscheinend unterirdisch (böse stimmen behaupten sogar Congstar sei ein Experiment der Telekom um herauszufinden was man den Kunden zumuten kann). Wenn du ein 9ct Tarif willst würde ich die Fonic (O2 Netz, direkte 02 Tochter) empfehlen. Das 02 Netz ist zwar nicht ganz so gut wie jenes von Vodafone und T-Mobile (vor allem was das Mobile Internet angeht) aber zumindest dort wo ich in letzter zeit war recht gut (um einiges besser als das e-Plus Netz) ich selbst nutze mittlerweile zwar nicht mehr Fonic sondern den Sponsored Surf Tarif von Netzclub.net (ebenfalls O2 Netz, direkte 02 Tochter) und bin recht zufrieden.
     
    #3 Schorsch 1992, 30. Mai 2011
  5. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504
    ich habe mit congster keine probleme, allerdings lad ich auch nur prepaid auf... und echten namen... haha lol ;)
     
    #4 Heppy™, 3. Juni 2011
  6. Hollenfrank
    Hollenfrank Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    congstar

    Bei Jeder Simkarte oder Vertrag muss man übrigens seinen Namen angeben, das ist in Deutschland rechtlich verpflichtend ;)

    Außer, dass Congstar vor einigen Monaten im Verzug mit der Abrechnung war (technische Umstellungsprobleme sagte man), ist der Anbieter ganz ok. Der Service ist zu anderen Billiganbieter sogar besser. Telekom-Qualität eben!
     
    #5 Hollenfrank, 23. August 2011
Thema:

[Beratung] Congstar 9 Cent Tarif

Die Seite wird geladen...

[Beratung] Congstar 9 Cent Tarif - Similar Threads - Beratung Congstar Cent

Forum Datum

EU-Kommission berät: Gibt es in Zukunft das Leitungswasser in Restaurants der EU für lau?

EU-Kommission berät: Gibt es in Zukunft das Leitungswasser in Restaurants der EU für lau?: EU-Kommission berät: Gibt es in Zukunft das Leitungswasser in Restaurants der EU für lau? Die beschäftigen sich nämlich aktuell damit, eine Einigung für besseres und leichter verfügbares...
User-Neuigkeiten 8. März 2019

Rebel Inc.: Update bringt Berater und deutsche Sprache

Rebel Inc.: Update bringt Berater und deutsche Sprache: Rebel Inc.: Update bringt Berater und deutsche Sprache ist ein ziemlich interessantes Spiel, in dem Ihr eine Region befrieden müsst. Das Ganze ist ziemlich komplex, schon von Beginn an, macht...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2019

WTF! Amazon stellt Echo Look vor, Kamera mit Style-Berater

WTF! Amazon stellt Echo Look vor, Kamera mit Style-Berater: WTF! Amazon stellt Echo Look vor, Kamera mit Style-Berater Nun ist die Kiste offiziell und sie ist ganz anders als gedacht. Die Kamera hört auf den Namen Amazon Echo Look. WTF! Amazon stellt...
User-Neuigkeiten 26. April 2017

Notebook Beratung Uni Inf. Lenovo W500

Notebook Beratung Uni Inf. Lenovo W500: Hallo, mir wurde gesagt ich brauch ein Notebook für die Uni (Informatik Studium). Ich kenne mich auch mit Hardware in der Notebookwelt aus....dennoch weiß ich nicht, welches Firma und Model ich...
freie Fragen 11. September 2016

Notebook beratung

Notebook beratung: Hallo erstmal, Also kommen wir gleich zur Sache. Ich suche für meinen Vater (kraftfahrer) einen Laptop den er mit in seinen LKW nehmen kann. Er brauch ihn zum Filme schauen und vielleicht...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 29. April 2015

Beratung Rückgabe Gerät, 2 Defekte und "Gefällt mir nicht"

Beratung Rückgabe Gerät, 2 Defekte und "Gefällt mir nicht": Abend, sorry für den komischen Titel bin gerade Gehirn tot. Habe mir das Lenovo Miix 2 10 (Surface Klone) für 250e bei redcoon geholt. Nicht so wichtig, Frage steht unten: Das Gerät gefällt...
Forenkultur 28. April 2015

Google USA: Google Device Experts beraten Kunden online zu Geräten

Google USA: Google Device Experts beraten Kunden online zu Geräten: Google USA: Google Device Experts beraten Kunden online zu Geräten 07.02.2015 23:59 - Nun stellt Google potenziellen Kunden*eine ähnliche Hilfe in Fleisch und Blut zur Seite, die den Kunden bei...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2015

Beratung Nr. X - Gaming/Server + Wakü?!

Beratung Nr. X - Gaming/Server + Wakü?!: Was genau möchte ich haben? Budget: 1116,27.- (€) Einsatzgebiet: Gaming,Server Vorstellungen: -Farbe: Schwarz?! -Wasserkühlung +- Budget? -Aufjedenfall sehr leise da der Pc auch mal Nachts im...
System-Zusammenstellungen 6. Januar 2015

Beratung - 5.1 Sound System Einstieg

Beratung - 5.1 Sound System Einstieg: Hey Leute, wie der Titel oben schon erwähnt bin ich schon länger am grübeln mir ein 5.1 Sound System zuzulegen. Dabei habe ich mittlerweile zwei favorisiert. Ich habe blos so wenig Ahnung von...
freie Fragen 8. November 2014

Entscheidungshilfe - Beratung - CPU Update

Entscheidungshilfe - Beratung - CPU Update: Hallo Community, ich überlege schon länger mein System umzustellen. Der FX6300 ist zwar ein recht Taktfreudiger Prozi aber in so manchen Titeln kommt der doch an seine Grenzen. Leider sind einige...
Prozessoren 7. Oktober 2014

Beratung für eine Wasserkühlung bis 800,-Euro

Beratung für eine Wasserkühlung bis 800,-Euro: Hallo, ich hoffe jemanden zu finden der mich mit einer Wasserkühlung beraten kann. Ich bin bereit max. 800,- Euro zu investieren. Das ist mein System welches ich auch bei Sysprofile demnächst...
freie Fragen 30. Juli 2014

Neuer GamerPC muss her, bitte um Beratung :)

Neuer GamerPC muss her, bitte um Beratung :): Hi! Ich habe letztendlich genug Geld und Überwindung zusammen um mir einen neuen PC zu leisten. Nur leider habe ich recht wenig Ahnung davon. Alles worauf mein Wissen basiert sind diverse Tests...
freie Fragen 31. Januar 2014

Beratung bei Komponenten

Beratung bei Komponenten: Also , mein system zu erst GEH Midi-Tower Hanjung TR 200 EX black o FB Verp FK Shinobi 540 x510x380 mm FB Verp EB Shinobi 780 x 530 mm FB Verp EB2 Shinobi 562 x 245 mm GEZ Netz 600 W...
System-Zusammenstellungen 14. Januar 2014
[Beratung] Congstar 9 Cent Tarif solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden