bequiet Silent Loop 2 Reinigen und neu befüllen?

Diskutiere und helfe bei bequiet Silent Loop 2 Reinigen und neu befüllen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich die kühlflüssigkeit nutzen? https://amzn.eu/d/bbur7ox https://www.gutefrage.net/frage/bequiet-silent-loop-2-reinigen-und-neu-befuellen Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Arksor, 6. Januar 2025.

1. Arksor
    Arksor Gast
  2. SnakeByte0815
    SnakeByte0815 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Nightmare09 schrieb: Hat mal jemand von euch sein Netzteil zu BeQuiet eingeschickt und kann (bzw. möchte) mir seine Erfahrungen mitteilen? Zum Vergrößern anklicken....
    Ich habe zwar kein BQ Netzteil, aber ich musste meine Silent Loop schon 2 mal tauschen lassen.
    Anruf & Email mit Fehlerbeschreibung, dann wurde mir eine Neue (original Eingeschweißt) zugestellt und ich habe die Alte dann mit der beiliegenden Frankierung zurück geschickt. Unkompliziert und auch am Telefon sehr freundlich *Daumen hoch :daumen:

#3 SnakeByte0815
  3. rottwag
    rottwag Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

eisenhardt schrieb: In spielen wo mehr kerne benutzen sicher aber ich glaube nicht das es einen großen unterschied macht Aber wieso lauft der x5670 nur mit 4.2ghz Kühlung am Limit ? Zum Vergrößern anklicken....
    1. will ich die Hardware nicht auf der letzten Rille laufen lassen, damit es 24/7 stabil ist und auch hält (also nicht nur CPU, sondern auch Board , RAM etc.)
    2. Soll mein Rechner leise sind - das ist er auch, aber solange ich mein bequiet silent loop 280 noch nicht installiert habe, sondern nur n Broken 2 habe, limitiert eben auch die Temperatur, wenn es leise bleiben soll

#3 rottwag
  4. drstoecker
    drstoecker Gast

Asus ROG Strix z370 F Gaming

#3 drstoecker
  5. wdkhifi
    wdkhifi Gast

Netzteil - Wieviel spielraum?

Kauf dir für 10 Euro nen wattmeter im Baumarkt und schau, was dein System zieht. Nicht vergessen den eigenen Verbrauch des Netzteils rauszurechen, sprich die Effizienz. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ein besseres und effizientes Netzteil sich lohnt. Allein die Einsparung, die Sicherheit und die Langlebigkeit rentieren sich. Ich für meinen Teil bin seit neuem Dark Power Besitzer und ich bin richtig zufrieden. Bombastische Effizienz, unhörbar quasi und dank Multirail auch sicher. Und der Support von BeQuiet ist auch 1a. Hatte letztens innerhalb 24h eine neue Silent Loop bekommen.

Ich war auch lange ein Geizhals, was Nts anbetrifft, aber ich kann nur jedem empfehlen es in dem Bereich nicht zu sein.

#3 wdkhifi
  6. wdkhifi
    wdkhifi Gast

Netzteil - Wieviel spielraum?

Kauf dir für 10 Euro nen wattmeter im Baumarkt und schau, was dein System zieht. Nicht vergessen den eigenen Verbrauch des Netzteils rauszurechen, sprich die Effizienz. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ein besseres und effizientes Netzteil sich lohnt. Allein die Einsparung, die Sicherheit und die Langlebigkeit rentieren sich. Ich für meinen Teil bin seit neuem Dark Power Besitzer und ich bin richtig zufrieden. Bombastische Effizienz, unhörbar quasi und dank Multirail auch sicher. Und der Support von BeQuiet ist auch 1a. Hatte letztens innerhalb 24h eine neue Silent Loop bekommen.

Ich war auch lange ein Geizhals, was Nts anbetrifft, aber ich kann nur jedem empfehlen es in dem Bereich nicht zu sein.

#3 wdkhifi
Thema:

bequiet Silent Loop 2 Reinigen und neu befüllen?

Die Seite wird geladen...

bequiet Silent Loop 2 Reinigen und neu befüllen? - Similar Threads - bequiet Silent Loop

Forum Datum

Bequiet System Power 10 550W?

Bequiet System Power 10 550W?: Dreht sich der lüfter eines PC Netzteils erst bei Last bzw Strom verbrauch oder direkt bei Strom zufuhr https://www.gutefrage.net/frage/bequiet-system-power-10-550w
Stromversorgung 15. Januar 2025

beQuiet pure power 11 600w für Gaming?

beQuiet pure power 11 600w für Gaming?: Hallo, kann ich mir das oben genannte Netzteil für einen Pc mit einer Gtx 2080 genehmigen oder eher nicht so ? https://www.gutefrage.net/frage/bequiet-pure-power-11-600w-fuer-gaming
Stromversorgung 14. Januar 2025

Bequiet System Power 9 600W?

Bequiet System Power 9 600W?: Reicht dieses Netzteil für ein System mit Einem Ryzen 5 3600 und einer gtx 1080 ZOTAC AMP extrem (2x 8pin) oder 4x 6pin https://www.gutefrage.net/frage/bequiet-system-power-9-600w
Stromversorgung 12. Januar 2025

Hardware zu Bequiet, wie gaming Peripherie zu?

Hardware zu Bequiet, wie gaming Peripherie zu?: Welcher Hersteller von z.B. Gaming Mäusen entspricht eurer Meinung nach dem Bequiet bei Hardware? Ist die Frage verständlich? Bild: PC-Welt...
Mainboards 1. Januar 2025

beQuiet Netzteil Stecker passt nicht in CPU Slot?

beQuiet Netzteil Stecker passt nicht in CPU Slot?: Hallo. Ich habe mir vor kurzem ein neues Netzteil besorgt (beQuiet Pure Power 12, 850W) da mein altes lediglich 500W hatte. Nun fiel mir beim Anschließen auf, dass der Platz auf dem Mainboard,...
Prozessoren 29. Dezember 2024

Frage zum BeQuiet Pure Base 500 FX?

Frage zum BeQuiet Pure Base 500 FX?: Hallo, ich habe hier ein BeQuiet Pure Base 500 FX bei dem sich die Drehzahl der Gehäuselüfter über den SYS FAN Anschluss nicht regeln lässt, weder über BIOS noch über Anwendungen. Der Controller...
Stromversorgung 4. Dezember 2024

Pc Gehäuse wechseln (Bequiet)?

Pc Gehäuse wechseln (Bequiet)?: Hallo. Ich habe aktuell ein Bequiet Pure Base 500DX. Ich bin auch zufrieden mit dem Gehäuse. Temperaturen liegen auch bei Last zwischen 60-65 Grad. Dennoch überlege ich auf das kürzlich...
Stromversorgung 6. November 2024

Bequiet Pure Wings 3?

Bequiet Pure Wings 3?: Hallo. Sind die Pure Wings 3 Lüfter von Bequiet empfehlenswert? Ehrlich gesagt möchte ich nicht mehr deren Preis ausgeben (120 und 240mm) Da ich sonst auch fast alles von Bequiet habe, möchte...
Stromversorgung 5. November 2024

Hat das Bequiet! Purebase 500 eine Stütze für Grafikkarten?

Hat das Bequiet! Purebase 500 eine Stütze für Grafikkarten?: Hat das Bequiet! Purebase 500dx/fx eine Stütze für Grafikkarten? https://www.gutefrage.net/frage/hat-das-bequiet-purebase-500-eine-stuetze-fuer-grafikkarten
Grafikkarten 30. Oktober 2024

Gibt’s beim bequiet 650w platinum Netzteil kein CPU Anschluss und wenn nicht brauche ich...

Gibt’s beim bequiet 650w platinum Netzteil kein CPU Anschluss und wenn nicht brauche ich...: Ich habe dieses Netzteil siehe Foto Und alles ist angeschlossen, jedoch passt nirgendswo mehr der CPU Stecker rein wenn ich probiere den CPU Stecker in die acht PIN Mainboard Büchse zu stecken,...
Stromversorgung 28. Oktober 2024

Bequiet Netzteil surrt und fiept?

Bequiet Netzteil surrt und fiept?: Hallo. Ich hatte bisher die RX 6750 XT. Allerdings habe ich mir eine neue Grafikkarte und dazu ein neues Netzteil gekauft. Die RX 7900 XT. Mein altes Netzteil ist ein Bequiet Pure Power 11M...
Grafikkarten 24. Oktober 2024

Ist das Bequiet Pure Power 12 M 750W mit der ASUS TUF Gaming Radeon RX 7900 XT OC kompatibel?

Ist das Bequiet Pure Power 12 M 750W mit der ASUS TUF Gaming Radeon RX 7900 XT OC kompatibel?: Ich habe mir das BeQuiet Pure Power 12 M 750W gekauft und nun festgestellt, dass die GPU 3x 8-PIN-Anschlüsse hat. Kann ich einen der P8 12V2-Anschlüsse verwenden, um den dritten Anschluss zu...
Grafikkarten 7. Oktober 2024

Gehäuselüfter vom BeQuiet Silent Base 800 dreht sich nur mit Starthilfe. Wo liegt der Fehler?

Gehäuselüfter vom BeQuiet Silent Base 800 dreht sich nur mit Starthilfe. Wo liegt der Fehler?: Hallo, bei meinem BeQuiet Silent Base 800 Gehäuse dreht sich der Gehäuselüfter auf der *Rückseite* nicht von alleine, sondern nur wenn man ihn anstößt. Seit wann das Problem besteht kann ich...
Mainboards 6. Juli 2022
bequiet Silent Loop 2 Reinigen und neu befüllen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden