BenQ GL2450HM oder Samsung Syncmaster S24A350H

Diskutiere und helfe bei BenQ GL2450HM oder Samsung Syncmaster S24A350H im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; So.Entscheidung fällt auf einen dieser beiden Monitore.Liegen Preislich eng beieinander.Den BenQ würde ich für 152€ bekommen und den Syncmaster für... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 4Helden, 23. November 2011.

1. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    1. SysProfile:
    49496

So.Entscheidung fällt auf einen dieser beiden Monitore.Liegen Preislich eng beieinander.Den BenQ würde ich für 152€ bekommen und den Syncmaster für 178,90 in meinem PC Laden um die Ecke.Vorteil beim BenQ ist halt die DVI-D Schnittstelle.Beim Syncmaster müsste ich halt einnen DVI-HDMI Adapter kaufen.

http://benq.at/products/LCD/index.cfm/product/1282
    oder
    http://www.bora-computer.de/Monitor...S24A350H-16-9-24-quot;-rose-black::13560.html

#1 4Helden, 23. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2011
  2. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    49496

Hab mich dann für den Samsung entschieden.
    Danke an die Zahlreichen Tips ;-)
    Kann zu!!

3. vogelj
    vogelj Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Brauch man für Eyefinity genau 3 die selben Monitore?
    Ich frage weil es mein derzeitigen Monitor nicht mehr zu kaufen gibt oder zu überhöten Preisen.
    Besitze ein Samsung Syncmaster BX2450 mit einer Auflösung von 1920x1080
    Könnte ich den jetzt zb mit 2 BenQ G2420HDBL kombinieren? Hat die selbe größe, Auflösung und ist auch ein LED.

#3 vogelj
  4. uk3k
    uk3k Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Sodele,
    ab heute gehöre ich auch zu glücklichen Eyefinity-Usern *sm_B-) :)
    Erster Eindruck nach einem halben Tag: Is schon geil *Teufel :devil:

Denke mal als Standesgemäße Vorstellung:

Monitore sind von links nach rechts:
    Samsung Syncmaster 223BW
    Samsung Syncmaster 2233RZ
    Samsung Syncmaster 223BW @ Sapphire Active DP/DVI-Adapter

mfg

#3 uk3k
  5. Gurdi
    Gurdi Gast

BenQ EX3203R oder Samsung C32HG70

Für den BenQ würde das Design und der platzsparende Fuß sprechen.
    Jedoch ist die Helligkeit niedriger als beim Samsung und der hat nochmal zusätzlich QuantomDot was die Darstellung nochmals aufwertet. Ich würde den Samsung nehmen sofern nicht deutlich teurer als der BenQ.

#3 Gurdi
  6. Marbus16
    Marbus16 Gast

Gamerdisplay gesucht.

Vielleicht wäre auch ein 22"er eine gute Wahl für dich, die gibts ebenfalls sehr günstig.

Wenn du aber bei 19" bleiben willst, dann nimm einen Samsung SyncMaster 940BF.

#3 Marbus16
  7. Blackvoodoo
    Blackvoodoo Gast

Gamerdisplay gesucht.

Hat von euch irgendeiner den Samsung Syncmaster 245B? Den gibt es momentan beim Media Markt und ich bin am überlegen ob ich mir den kaufen soll.
    Währe nett wenn ihr was zu dem Monitor schreiben könnt. Den Test bei Prad kenne ich schon...

#3 Blackvoodoo
Thema:

BenQ GL2450HM oder Samsung Syncmaster S24A350H

Die Seite wird geladen...

BenQ GL2450HM oder Samsung Syncmaster S24A350H - Similar Threads - BenQ GL2450HM Samsung

Forum Datum

BenQ W5850 und W4100i: Zwei neue 4K-Beamer fürs Heimkino

BenQ W5850 und W4100i: Zwei neue 4K-Beamer fürs Heimkino: BenQ W5850 und W4100i: Zwei neue 4K-Beamer fürs Heimkino Sie haben auch die THX-Zertifizierung erhalten, nutzen aber abweichende Techniken als Basis. So steht der W5850 für einen...
User-Neuigkeiten 12. April 2025

BenQ W2720i: Neuer 4K-Beamer mit Android TV vorgestellt

BenQ W2720i: Neuer 4K-Beamer mit Android TV vorgestellt: BenQ W2720i: Neuer 4K-Beamer mit Android TV vorgestellt Der DLP-Projektor mit LED-Lichtquelle kommt aber erst im Dezember 2024 in Deutschland in den Handel. Hierzulande soll er dann 1.999 Euro...
User-Neuigkeiten 2. November 2024

BenQ: Neuer 27-Zoll-Monitor bietet 5K-Auflösung

BenQ: Neuer 27-Zoll-Monitor bietet 5K-Auflösung: BenQ: Neuer 27-Zoll-Monitor bietet 5K-Auflösung Ich hatte seinerzeit einen LG, bin dann aber auf das Studio Display umgestiegen, welches immer noch eine große, wenn auch teure, Empfehlung ist....
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2024

Wie viel ist der BenQ GL2760 in gutem gebrauchten Zustand noch wert?

Wie viel ist der BenQ GL2760 in gutem gebrauchten Zustand noch wert?: Ich finde leider den Monitor nicht mehr zum Verkauf und habe daher keinen Vergleichswert, er hat wohl mal 140€ gekostet (https://www.notebooksbilliger.de/benq+gl2760h+150605) Hier der Moniztor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. September 2024

Benq Monitor empfängt kein HDMI Signal mehr?

Benq Monitor empfängt kein HDMI Signal mehr?: Mein Benq Monitor empfängt weder von ps4 noch von ps5 ein hdmi signal und somit kein Bild. Wenn ich mein Laptop anschließe über Hdmi, funktioniert es komischer weise. Was tun?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Juli 2024

Wie sehr haben sich die BenQ Gaming Monitore (abgesehen von den Hz) seit 2014 verbessert?

Wie sehr haben sich die BenQ Gaming Monitore (abgesehen von den Hz) seit 2014 verbessert?: Würdet ihr sagen, ein Upgrade von einem Xl2430t (2014) auf einen Xl2566k (2022) würde sich lohnen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juni 2024

BenQ ScreenBar Pro im Test

BenQ ScreenBar Pro im Test: BenQ ScreenBar Pro im Test Nun ist es an der Zeit, meine Gedanken dazu zu teilen. Zunächst einmal möchte ich sagen, dass der Gedanke einer Lampe, die man oben auf oder über den Monitor setzt,...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2024

Benq Monitor Farbe ist Gelb?

Benq Monitor Farbe ist Gelb?: Hallo Mein Monitor hat einen sehr starken Gelbton. Ich hab schon alles versucht bei den Monitor Settings aber keine Chance. Mir ist aber aufgefallen, sobald ich die Gamma Einstellung ändere oder...
Grafikkarten 24. April 2024

BenQ Monitor defekt?

BenQ Monitor defekt?: Servus Leute, Ich habe einen 24 Zoll 60Hz Monitor von BenQ und da mein PC recht alt ist ist dieser über DVI mit der Grafikkarte(NVIDIA Quadro FX 1800) verbunden. Gestern lief der PC ohne...
Grafikkarten 7. April 2024

Benq gw2780t vs Benq gw2780?

Benq gw2780t vs Benq gw2780?: Guten Abend, ich möchte zwei Monitore für die Arbeit verbinden, bzw. gleichzeitig nutzen. mir ist es ganz wichtig, dass er möglichst gut für sie Augen ist. worin liegt den nun der Unterschied...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Oktober 2023

Es werde Licht: BenQ ScreenBar Halo im Test

Es werde Licht: BenQ ScreenBar Halo im Test: Es werde Licht: BenQ ScreenBar Halo im Test Zeit, kurz etwas dazu zu sagen. Vorab: Lampen, die man sich oben auf den Bildschirm steckt, sind nicht neu. Es werde Licht: BenQ ScreenBar Halo im Test
User-Neuigkeiten 16. September 2023

Benq xl2411 144hz welches Kabel?

Benq xl2411 144hz welches Kabel?: Ich habe mir einen neuen Monitor zugelegt, mir war von Anfang an klar das ich ein anderes Kabel brauche um die 144hz zu erreichen. mein Pc hat nur DisplayPort und HDMI als Anschluss kann mit...
Grafikkarten 17. August 2023

benq gl2450hm in 2021 immernoch gut?

benq gl2450hm in 2021 immernoch gut?: Hi wie gesagt hat mir jemand aus meinem bekanntenkreis den benq gl2450hm monitor für 30 euro angeboten. Lohnt sich das? will rocket league gta etc zocken und brauche deswegen einen monitor mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. September 2021
BenQ GL2450HM oder Samsung Syncmaster S24A350H solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden