Lohnt sich HD+ ?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich HD+ ? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Also in ein paar Tagen läuft unsere Karte mit HD+ aus (hatten 1Jahr geschenkt bekommen) und lohnt es sich wirklich diese zu verlängern? Zwar... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von CCCP_M.S.C., 16. September 2011.

  1. CCCP_M.S.C.
    CCCP_M.S.C. Computer-Genie
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Maxim
    1. SysProfile:
    82588
    2. SysProfile:
    91951
    91953
    91955
    96487

    Hallo!

    Also in ein paar Tagen läuft unsere Karte mit HD+ aus (hatten 1Jahr geschenkt bekommen)
    und lohnt es sich wirklich diese zu verlängern?
    Zwar nur HDready Fernseher, aber ich mein die Qualität ist ganz gut.
    Aber das "+" mit den ganzen Beschränkungen ist etwas naja
    und weniger Werbung wirds ja auch nicht.

    Gibts ne Alternative zu HD+? Lohnt es sich eurer Meinung nach HD+ zu verlängern? Ich bin mir da etwas unsicher.

    mfG
    MSC
     
  2. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47

    Du solltest dir vielleicht mal folgendes Video über HD+ ansehen, das sollte alle Fragen beantworten.

    Klick mich

    Wer da noch Geld rein steckt, ist selbst Schuld.
     
  3. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    Guck dir das Bild mit und ohne HD+ an, dann solltest du doch gut entscheiden können ob es sich lohnt oder nicht.

    Dürfte ich eine Sat Schüssel ans Haus bauen, würde ich das tun um mir HD+ zu holen. Über Kabel bekomme ich nur ARD ZDF und Arte in HD. Ich meine 50€ im Jahr für die Privaten in HD (selbst wenn viele Sendungen nur hochgerechnet werden), ist doch ein guter Preis. Einschränkungen gibt es für mich persönlich keine, da ich Fernsehen einfach nur gucke. Somit bleibt nur der Vorteile der höheren Auflösung.
     
    #3 GrandmasterFlash, 17. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2011
  4. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Aber ob jetzt Barbara Salesch, Talk Talk oder Frauentausch in HD sein muss sei dahingestellt. Mittlerweile finde ich das HDTV ein wenig überbewertet. Das Programm wird nicht besser dadurch und wenn ich HD gucken will, schau ich nen guten Film auf Blu-Ray.
     
  5. CCCP_M.S.C.
    CCCP_M.S.C. Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Maxim
    1. SysProfile:
    82588
    2. SysProfile:
    91951
    91953
    91955
    96487
    Ja der Unterschied ist sichtbar von der Qualität her
    und ich finde es sieht auch gut aus auf unsrem HDReady Fernseher.
    Nur soviel deutsches privates TV gucken wir halt nicht.
    Ich gucke Formel1 auf RTL und nehme das auch auf (und finde es blöd das ich nicht vorspulen kann) und dann noch Simpsons,
    aber sonst guck ich persönlich kaum, meine Eltern ab und zu Galileo und hier und
    da mal nen Filmchen, wenn schon aber meist rus. Fernsehen oder ne DVD.
    Und diese ganzen "Hartz 4"-Sendungen gucken wir hier alle nicht.
    Persönlich will ich auch alle Gängelungen umgehen.

    mfG
    MSC
     
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Mhmm, ich hab HD+ sowieso bei Sky dabei. Bin begeistert. Habe letzhin Dawn of the Dead auf RTL2 gesehen. Die Qualität war besser, als die von meiner DVD. Und da dieser Film nicht auf BD gibt, ist das top hochgerechnet. Auch klassiker wie T1 und so weiter sind einwandfrei hochskaliert.

    Die 50€ sind es echt wert. Und die Beschränkungen: Wer die privaten schaut, ist eh beschränkt. Da kann HD+ auch nix mehr reißen. Reine Aufhetzerei. Ich nehm nix auf (kaufe BDs) und bei Werbung mach ich was anderes.

    PS: Vorspulen geht übrigens ^^ Dafür nur Timeshift -90Min^^ Liegt am Modul, es gibt auch welche, die die Beschränkungen aufheben.
     
  7. cont3
    cont3 PC-Freak
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906
    Windows Media Center ftw!
     
  8. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich habe auch hd+ und werde auch verlängern. die qualitätssteigerung von sd ist es mir wert. und zum thema einschränkung, ich sage nur unicam :)
     
  9. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    lohnt nur mit dreambox oder diabolocamv2
     
  10. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    Danke für den TIpp. Damit funktioniert auf Aufnehmen und Vorspulen tadellos?
     
    #10 GrandmasterFlash, 18. September 2011
  11. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    Also da ich aufgrund des mittlerweile meiner Meinung nach wirklich miesen Programms der Privaten und der ständigen Werbung diese eh fast nicht mehr schaue, hab ich die HD+ Karte, die bei meinem Receiver dabei war, gleich in der Bucht verscherbelt. Zumindest ich brauch den Schmarrn nicht und würde keinen Cent dafür zahlen. Die Restriktionen tun ihr Übriges dazu.

    Gruß,
    Ritschie
     
  12. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    Hättes du mit der mitgelieferten Karte nicht mindest noch ein Jahr ohne Zahlung HD+ gucken können?
     
    #12 GrandmasterFlash, 18. September 2011
  13. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    Hätte ich! Aber wie gesagt, interessieren mich die Privaten mittlerweile echt nicht mehr. Und so hab ich beim Kauf des Receiver noch knapp nen Fuffi gespart - sozusagen "CashBack" - was bei den hohen Anschaffungskosten eines TechniSat dann doch recht positiv ist ;)

    Gruß,
    Ritschie
     
    #13 Ritschie, 18. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2011
  14. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Ich habe ebenfalls (noch) HD+, werde vorerst aber nicht verlängern. Zum einem ist der Programm-Angebot unter aller Kanone, die paar guten Filme welche dort laufen kann ich auch in SD gucken bzw. habe sie eh schon als BD im Regal stehen. Außerdem zahle ich nicht noch, das ich während eines Films andauernd mit Riesen Werbeblock Unterbrechungen aus dem Filmgenuss rausgerissen werde. Soo super ist die Bildqualität auch wieder nicht im vergleich zu der SD-Ausgabe. Jeder gute Sat-Tuner bekommt dieses Umschling genau so gut hin. So empfinde ich das jedenfalls bei meinem Setup.

    TV: noch ein LG LCD-TV aus 2006 (wird ersetzt durch Panasonic GW30 oder GT30)
    SAT-Tuner: Telestar Diginova HD+
     
  15. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    ... ganz zu schweigen von der, im Vergleich zum normalen Programm, gefühlt doppelt so lauten Werbung, die einen plärrend aus dem seichten Schlaf schreit :oh:

    Gruß,
    Ritschie
     
    #15 Ritschie, 18. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2011
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich HD+ ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. alternative zu hd

    ,
  2. hd alternative

    ,
  3. alternative hd

    ,
  4. hd modul und karte für 1Jahr,
  5. lonnt sich eine h d karte für samsung q7 fernseher,
  6. alternative zu hd karte,
  7. alternative zi hd karte,
  8. Alternative zur hd karte,
  9. loht sich hd
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden