Monitor knackt!

Diskutiere und helfe bei Monitor knackt! im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie der Titel schon sagt knackt mein Monitor wenn ich ihn anmachen möchte, ausm standby oder allgemein wennn ich ihn anmachen will. Es kommt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Rimperator, 25. November 2011.

  1. Rimperator
    Rimperator PC-User
    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    wie der Titel schon sagt knackt mein Monitor wenn ich ihn anmachen möchte, ausm standby oder allgemein wennn ich ihn anmachen will.
    Es kommt ganz kurz ein bild dann knackt es kurz dann isser wieder aus und dann gehter wieder an und denn knackter wieder.....nachner weile gehter denn wieder richtig an.
    Ich frage nun euch was ich tun kann.
     
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Aufschrauben und Fehler suchen. Tippe auf 2 Möglichkeiten:
    - kalte Löstelle -> suchen und nachlöten.
    oder
    - defektes Bauteil das kalt nicht geht, warm aber schon: Mit kältespray und Fön das Bauteil aufspüren und ersetzen.
     
  3. Rimperator
    Rimperator PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Danke.
    Dennoch habe ich keinen plan wo ich danach suchen muss ^^ und gelötet hab ich auch noch nie, ich will da ja auch nix kaputt machn oder so.
     
  4. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Ohne Löterfahrung kannst du es vergessen, da wirst du mehr zerstören als alle andere bzw. ne kalte Lötstelle erst gar nicht erkennen.
    Das heisst: entweder mit dem Fehler leben, einen Bekannten auftreiben der das gelernt hat oder Geld für ne Reparatur vom Fachmann ausgeben.
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor knackt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden