Beim Aufladen meines Steamaccount mit Paysafecard tritt eine Fehlermeldung auf, was soll ich dagegen

Diskutiere und helfe bei Beim Aufladen meines Steamaccount mit Paysafecard tritt eine Fehlermeldung auf, was soll ich dagegen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; 1. Klicke ich auf meinen namen in Steam. 2. Klicke ich auf Accountdetails 3. Ich gehe auf Steamguthaben aufladen 4. Möchte ich 10€ mit Paysafe... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Hans-Gunnar, 13. November 2012.

1. Hans-Gunnar
    Hans-Gunnar Gast

1. Klicke ich auf meinen namen in Steam.
    2. Klicke ich auf Accountdetails
    3. Ich gehe auf Steamguthaben aufladen
    4. Möchte ich 10€ mit Paysafe hinzufügen
    5.Ich wähle Paysafecard als Zahlmethode aus und bestätige meinen Wohnsitz in Deutschland
    6.Klicke ich auf weiter...
    ...und dann erscheint folgende (Fehlermeldung):

Diese Bezahlmethode ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte fragen Sie den Support nach Hilfe oder wählen Sie eine andere Zahlungsmethode für Ihren Einkauf und versuchen Sie es erneut.

Was soll ich machen, damit es weggeht?

#1 Hans-Gunnar, 13. November 2012
  2. Neo111430
    Neo111430 PC-Freak
    Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430

Deine antwort steht schon drin ;)

Steam support kontaktieren.

3. katinka
    katinka Grünschnabel

ich glaube, das lag am steam und nicht an paysafecard. Ich hab nämlich auch vor ein paar Tagen was woanders mit paysafe gekauft und es hat alles super geklappt.

Thema:

Beim Aufladen meines Steamaccount mit Paysafecard tritt eine Fehlermeldung auf, was soll ich dagegen

Die Seite wird geladen...

Beim Aufladen meines Steamaccount mit Paysafecard tritt eine Fehlermeldung auf, was soll ich dagegen - Similar Threads - Aufladen Steamaccount Paysafecard

Forum Datum

Volvo Trucks: Neuer E-Lkw mit 600 km Reichweite und schneller Aufladung

Volvo Trucks: Neuer E-Lkw mit 600 km Reichweite und schneller Aufladung: Volvo Trucks: Neuer E-Lkw mit 600 km Reichweite und schneller Aufladung Laut dem Hersteller selbst könnte man damit den Fernverkehr revolutionieren. Bis der neue Elektro-Lkw aber tatsächlich mit...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

Handy aufladen wie mach ihr es?

Handy aufladen wie mach ihr es?: Wie ladet ihr euer Handy auf? Mit Original-Ladegerät und Kabel, Wireless Charging, Powerbank oder anders https://www.gutefrage.net/frage/handy-aufladen-wie-mach-ihr-es
Stromversorgung 21. Juli 2024

Samsung Galaxy Watch7 / Watch Ultra: Kein Aufladen über PowerShare

Samsung Galaxy Watch7 / Watch Ultra: Kein Aufladen über PowerShare: Samsung Galaxy Watch7 / Watch Ultra: Kein Aufladen über PowerShare Zweimal aufladen, nur ein Ladegerät.. . Samsung Galaxy Watch7 / Watch Ultra: Kein Aufladen über PowerShare
User-Neuigkeiten 12. Juli 2024

Polestar 5: Prototyp lässt sich in 10 Minuten von 10 auf 80 Prozent aufladen

Polestar 5: Prototyp lässt sich in 10 Minuten von 10 auf 80 Prozent aufladen: Polestar 5: Prototyp lässt sich in 10 Minuten von 10 auf 80 Prozent aufladen Hierbei handelt es sich um einen Hersteller für Schnellladebatterien. StoreDot setzt da auf die...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2024

Laptop mit Netzteil aufladen, weniger Watt?

Laptop mit Netzteil aufladen, weniger Watt?: Ich habe ein Laptop, bei dem das Original Netzteil 330 Watt hat. Ist es schlimm, wenn ich mir ein anderes Netzteil kaufe für unterwegs, dass ich auch im Zug etc. laden kann? Will jedoch nicht,...
Stromversorgung 10. April 2024

Pfalzwerke: Preisaktion & kostenloses Aufladen an ausgewählten Standorten startet morgen

Pfalzwerke: Preisaktion & kostenloses Aufladen an ausgewählten Standorten startet morgen: Pfalzwerke: Preisaktion & kostenloses Aufladen an ausgewählten Standorten startet morgen Die Pfalzwerke sind ein deutsches Energieversorgungsunternehmen, die zudem als Betreiber von zahlreichen...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Nintendo Switch mit MacBook Pro Netzteil aufladen?

Nintendo Switch mit MacBook Pro Netzteil aufladen?: Hallo zusammen, durch den Umzug finde ich nun das Netzteil meiner Switch nicht mehr. Ich nutze die Switch fast nur mit der Dock, also sehr ungünstig dass ich das Netzteil verloren habe....
Stromversorgung 10. Januar 2024

Ist das Handy aufladen mit dritt Netzteilen gefährlich für den Akku?

Ist das Handy aufladen mit dritt Netzteilen gefährlich für den Akku?: Hey Leute, ich habe mir seit kurzem das iPhone 15 zugelegt und wie man Apple so leider kennt, werden keine Netzteile mehr mitgeliefert. Da ich jedoch immernoch von meinem alten Handy das Netzteil...
Stromversorgung 1. Dezember 2023

Tesla Supercharger: Weitere Preissenkungen für das Aufladen

Tesla Supercharger: Weitere Preissenkungen für das Aufladen: Tesla Supercharger: Weitere Preissenkungen für das Aufladen Mittlerweile macht sich der Abwärtstrend auch bei anderen Anbietern bemerkbar.. . Tesla Supercharger: Weitere Preissenkungen für das...
User-Neuigkeiten 17. August 2023

Ps vita aufladen mit anderen netzteil?

Ps vita aufladen mit anderen netzteil?: Moin, Ich habe in mein Keller mein altes psvita gefunden leider habe ich mein Netzteil nicht gefunden ,kann mann mit anderen Netzteil mein psvita aufladen zu beispiel mit Samsung Netzteil. Ich...
Stromversorgung 23. Juli 2023

Gerät mit zu hoher Leistung aufladen?

Gerät mit zu hoher Leistung aufladen?: Was passiert wenn ich zb. normale Kopfhörer die kein Schnelladen können mit einem 33W Netzteil lade? Werden diese mit 33 Watt geladen und gehen kaputt oder werden sie einfach mit niedriger...
Stromversorgung 4. Juli 2023

RedMagic: Gaming-Tablet wird seinen Akku mit 10.000 mAh mit 80 Watt aufladen

RedMagic: Gaming-Tablet wird seinen Akku mit 10.000 mAh mit 80 Watt aufladen: RedMagic: Gaming-Tablet wird seinen Akku mit 10.000 mAh mit 80 Watt aufladen Zu den technischen Daten sind zwar noch einige Fragen offen, doch über das chinesische Social Network Weibo hat man...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2023

DJI Mini 3 Pro mit 36 Watt aufladen?

DJI Mini 3 Pro mit 36 Watt aufladen?: Hallo, ich hab mir vor kurzem die DJI Mini 3 Pro gekauft und diese kann man ja laut hersteller mit nur max. 30 Watt aufladen und ich hab ein 36 Watt Netzteil Zuhause. Kann ich da die Drohne mit...
Stromversorgung 22. Juni 2023
Beim Aufladen meines Steamaccount mit Paysafecard tritt eine Fehlermeldung auf, was soll ich dagegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden