Beim Aufladen meines Steamaccount mit Paysafecard tritt eine Fehlermeldung auf, was soll ich dagegen

Diskutiere und helfe bei Beim Aufladen meines Steamaccount mit Paysafecard tritt eine Fehlermeldung auf, was soll ich dagegen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; 1. Klicke ich auf meinen namen in Steam. 2. Klicke ich auf Accountdetails 3. Ich gehe auf Steamguthaben aufladen 4. Möchte ich 10€ mit Paysafe... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Hans-Gunnar, 13. November 2012.

  1. Hans-Gunnar
    Hans-Gunnar Gast

    1. Klicke ich auf meinen namen in Steam.
    2. Klicke ich auf Accountdetails
    3. Ich gehe auf Steamguthaben aufladen
    4. Möchte ich 10€ mit Paysafe hinzufügen
    5.Ich wähle Paysafecard als Zahlmethode aus und bestätige meinen Wohnsitz in Deutschland
    6.Klicke ich auf weiter...
    ...und dann erscheint folgende (Fehlermeldung):

    Diese Bezahlmethode ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte fragen Sie den Support nach Hilfe oder wählen Sie eine andere Zahlungsmethode für Ihren Einkauf und versuchen Sie es erneut.

    Was soll ich machen, damit es weggeht?
     
    #1 Hans-Gunnar, 13. November 2012
  2. Neo111430
    Neo111430 PC-Freak
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430

    Deine antwort steht schon drin ;)

    Steam support kontaktieren.
     
  3. katinka
    katinka Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    ich glaube, das lag am steam und nicht an paysafecard. Ich hab nämlich auch vor ein paar Tagen was woanders mit paysafe gekauft und es hat alles super geklappt.
     
Thema:

Beim Aufladen meines Steamaccount mit Paysafecard tritt eine Fehlermeldung auf, was soll ich dagegen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden