Beim aktivieren vom RM850 Netzteil fliegt jedes mal die Sicherung?

Diskutiere und helfe bei Beim aktivieren vom RM850 Netzteil fliegt jedes mal die Sicherung? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich wollte mit einen PC zusammen bauen. Habe eine 4070 ti und einen 13700k benutzt. Beim einschalten vom PC hat es drei mal funktioniert. Hab... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Jutsch86, 14. November 2023.

1. Jutsch86
    Jutsch86 Gast

Hallo

Ich wollte mit einen PC zusammen bauen. Habe eine 4070 ti und einen 13700k benutzt. Beim einschalten vom PC hat es drei mal funktioniert. Hab den PC aus und wieder angemacht, da nur der RAM geleuchtet hat. Mehr nicht. Beim vierten Mal anschalten ist dann meine Sicherung geflogen. Danach jedes Mal beim einschalten. Hab alles mal abgezogen und es nur so an den Strom gehängt. Da fliegt auch die Sicherung raus. Ist da vielleicht eine interne Sicherung rausgeflogen? Gehen die nicht wieder rein? Kann ich da noch was retten? Habe das RM850 Netzteil von corsair.

LG Julian

:)

Thema:

Beim aktivieren vom RM850 Netzteil fliegt jedes mal die Sicherung?

Die Seite wird geladen...

Beim aktivieren vom RM850 Netzteil fliegt jedes mal die Sicherung? - Similar Threads - aktivieren RM850 Netzteil

Forum Datum

iPhone: VPN automatisch aktivieren, wenn man das heimische WLAN verlässt

iPhone: VPN automatisch aktivieren, wenn man das heimische WLAN verlässt: iPhone: VPN automatisch aktivieren, wenn man das heimische WLAN verlässt Wer ein VPN nutzt, möchte dieses vielleicht nicht dauerhaft aktiv haben, aber eben genau dann, wenn man die eigenen vier...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2025

Windows 11: Klassisches Kontextmenü als Standard aktivieren

Windows 11: Klassisches Kontextmenü als Standard aktivieren: Windows 11: Klassisches Kontextmenü als Standard aktivieren . . Windows 11: Klassisches Kontextmenü als Standard aktivieren
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025

Todoist: Ab sofort könnt ihr leichter automatische Wiederholungen für Aufgaben aktivieren

Todoist: Ab sofort könnt ihr leichter automatische Wiederholungen für Aufgaben aktivieren: Todoist: Ab sofort könnt ihr leichter automatische Wiederholungen für Aufgaben aktivieren Nennt sich „Recurring Scheduler“ oder in der deutschen Variante „Automatisch Wiederholen“. Letzten Endes...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Tesla: Automatisch WiFi-Hotspot auf iOS-Geräten aktivieren

Tesla: Automatisch WiFi-Hotspot auf iOS-Geräten aktivieren: Tesla: Automatisch WiFi-Hotspot auf iOS-Geräten aktivieren Die Standard-Konnektivität ist hier für acht Jahre lang ohne zusätzliche Kosten inbegriffen. Diese dient dem Zugriff auf die...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2025

Windows kann nicht aktiviert werden was kann ich tun damit ich es aktivieren kann?

Windows kann nicht aktiviert werden was kann ich tun damit ich es aktivieren kann?: https://www.gutefrage.net/frage/windows-kann-nicht-aktiviert-werden-was-kann-ich-tun-damit-ich-es-aktivieren-kann
Software & Treiber 24. Februar 2025

Windows 11 aktivieren per als Administrator ausführen?

Windows 11 aktivieren per als Administrator ausführen?: Hallo ich hab in YouTube das nach gemacht aber bei mir zeigt es diesen Fehler an bei dem YouTube wurde es aktiviert aber bei mir nicht. Ich hab alles richtig eingegeben, kann mir jemand...
Software & Treiber 19. Februar 2025

MSI b450m pro-vdh max UEFI Aktivieren für Win11?

MSI b450m pro-vdh max UEFI Aktivieren für Win11?: Hallo, ich hoffe mir kann jemand einen Tipp geben. ich möchte bei mir auf Win11 umstellen. Als Hardware habe ich ein MSI b450m pro-vdh max Mainboard, ein Ryzen 7 X2700 CPU. Das Mainboard hat...
Prozessoren 3. Januar 2025

Amazon Kindle: Kindersicherung aktivieren und Käufe unterbinden

Amazon Kindle: Kindersicherung aktivieren und Käufe unterbinden: Amazon Kindle: Kindersicherung aktivieren und Käufe unterbinden Beim Amazon Kindle gibt es verschiedene Möglichkeiten, den E-Reader kindersicher zu gestalten. Neben dem bekannten Amazon Kids...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2024

Windows aktivieren Meldung?

Windows aktivieren Meldung?: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Wasserzeichen rechts unten auf dem Bildschirm wo steht „Windows Aktivieren - Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren“. Ich habe nicht...
Software & Treiber 23. November 2024

Ich habe meine zweite Grafikkarte deinstalliert wie kann ich diese wieder Aktivieren?

Ich habe meine zweite Grafikkarte deinstalliert wie kann ich diese wieder Aktivieren?: Ich habe meine zweite Grafikkarte im Geräte Manager deinstalliert und weis jetzt nicht mehr wie ich diese aktivieren kann weil sie mir leider nicht mehr angezeigt wird kann mir wer bitte helfen...
Prozessoren 3. November 2024

Aktivieren vom WLAN (neuer PC)?

Aktivieren vom WLAN (neuer PC)?: Hallo, habe mir vor paar Tagen meinen neuen PC zusammengebaut. Habe dort das (ASUS ROG Strix B550-F Gaming WI-FI II) Mainboard verbaut und mir ist aufgefallen das mein Internet nur über lan...
Prozessoren 24. Oktober 2024

Wie kann ich mein RAM GB aktivieren?

Wie kann ich mein RAM GB aktivieren?: Hallo, ich habe so RAM Gb in mein pc gesteckt aber irgendwie hat sich nichts verändert. Kann ich irgendwie im pc gucken ob sie aktiviert sind oder überhaupt erkannt werden?...
Prozessoren 16. Oktober 2024

HDR aktivieren nicht möglich HP27i & GeForce 2080 Super?

HDR aktivieren nicht möglich HP27i & GeForce 2080 Super?: Ich kann bei meinem Windows kein HDR für meine Monitore einstellen, der Punkt ist ausgegraut. Eckdaten: Windows 10 neuste Updates GeForce 2080 Super 2* HP27i Monitore (1 per DP, einen per HDMI...
Grafikkarten 12. Oktober 2024
Beim aktivieren vom RM850 Netzteil fliegt jedes mal die Sicherung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden