Beim aktivieren vom RM850 Netzteil fliegt jedes mal die Sicherung?

Diskutiere und helfe bei Beim aktivieren vom RM850 Netzteil fliegt jedes mal die Sicherung? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich wollte mit einen PC zusammen bauen. Habe eine 4070 ti und einen 13700k benutzt. Beim einschalten vom PC hat es drei mal funktioniert. Hab... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Jutsch86, 14. November 2023.

1. Jutsch86
    Jutsch86 Gast

Hallo

Ich wollte mit einen PC zusammen bauen. Habe eine 4070 ti und einen 13700k benutzt. Beim einschalten vom PC hat es drei mal funktioniert. Hab den PC aus und wieder angemacht, da nur der RAM geleuchtet hat. Mehr nicht. Beim vierten Mal anschalten ist dann meine Sicherung geflogen. Danach jedes Mal beim einschalten. Hab alles mal abgezogen und es nur so an den Strom gehängt. Da fliegt auch die Sicherung raus. Ist da vielleicht eine interne Sicherung rausgeflogen? Gehen die nicht wieder rein? Kann ich da noch was retten? Habe das RM850 Netzteil von corsair.

LG Julian

:)

Thema:

Beim aktivieren vom RM850 Netzteil fliegt jedes mal die Sicherung?

Die Seite wird geladen...

Beim aktivieren vom RM850 Netzteil fliegt jedes mal die Sicherung? - Similar Threads - aktivieren RM850 Netzteil

Forum Datum

Windows 11: Klassisches Kontextmenü als Standard aktivieren

Windows 11: Klassisches Kontextmenü als Standard aktivieren: Windows 11: Klassisches Kontextmenü als Standard aktivieren . . Windows 11: Klassisches Kontextmenü als Standard aktivieren
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025

Todoist: Ab sofort könnt ihr leichter automatische Wiederholungen für Aufgaben aktivieren

Todoist: Ab sofort könnt ihr leichter automatische Wiederholungen für Aufgaben aktivieren: Todoist: Ab sofort könnt ihr leichter automatische Wiederholungen für Aufgaben aktivieren Nennt sich „Recurring Scheduler“ oder in der deutschen Variante „Automatisch Wiederholen“. Letzten Endes...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025
Beim aktivieren vom RM850 Netzteil fliegt jedes mal die Sicherung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden