Bei Start des öfteren Blackscreen

Diskutiere und helfe bei Bei Start des öfteren Blackscreen im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe seit Monaten folgendes Problem. Wenn ich mein PC starte, kommt es desöfteren nur zu Blackscreens, irgendwann geht er dann wieder... Discussion in 'Probleme mit Hardware' started by Felge88, Sep 11, 2016.

1. Felge88
    Felge88 Computer-Guru

Guten Tag,
    ich habe seit Monaten folgendes Problem.
    Wenn ich mein PC starte, kommt es desöfteren nur zu Blackscreens, irgendwann geht er dann wieder von alleine aus oder auch nicht.
    Wenn ich den Shutdown, dann per Knopf erzwinge kommt beim Start ,,Overclocking fehlgeschlagen" obwohl ich im Bios alles bei den Standards belassen habe.​

Meine Hardware:
    • i7 5820k
    • Asus Rampage V
    • 32GB DDR4 RAM
    • GeForce GTX 970
    • 1TB SSD / 10 TB HDD
    • be quiet! BN253 Netzteil Dark Power Pro 11 (850 Watt)
    • Windows 10 (64bit)

Ich hoffe mir hilft diesmal jemand,
    desweiteren wäre es cool, gebe es hier jemand aus dem Raum Leipzig, welcher sich privat mal meinen PC anschauen kann (Bios, Hardwareaufbau..)

2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

Nimm einmal die Batterie vom Mainboard und lasse den Rechner stromlos 10min stehen, Netzteil natürlich auch vom Strom trennen und ein-zwei Male den Powerknopf zur vollständigen Entladung betätigen.
    Anschließend Batterie wieder rein, Stromzufuhr wieder herstellen und einmal ins BIOS, um direkt die Standardeinstellungen zu speichern.

Beobachte nun, ob das Problem noch einmal auftritt.

Thema:

Bei Start des öfteren Blackscreen

Loading...

Bei Start des öfteren Blackscreen - Similar Threads - Start öfteren Blackscreen

Forum Date

Best Ibotta Promo Code [ZVFTJQW]: Start With $8 Free Today

Best Ibotta Promo Code [ZVFTJQW]: Start With $8 Free Today: The exclusive code ZVFTJQW is designed to provide maximum benefits for people in the USA who want to stretch their budget further. You will find that this specific referral code opens doors to...
Mainboards Yesterday at 3:42 PM

Clever Tanken: E-Auto-Ladevorgänge lassen sich nun direkt über die App starten und bezahlen

Clever Tanken: E-Auto-Ladevorgänge lassen sich nun direkt über die App starten und bezahlen: Clever Tanken: E-Auto-Ladevorgänge lassen sich nun direkt über die App starten und bezahlen Durch eine Kooperation mit dem Berliner Start-up Cariqa und dessen Schnittstelle Cariqa Connect wandelt...
User-Neuigkeiten Yesterday at 12:42 PM

Google Messages: Individuelle Hintergründe und Themes für Chats starten

Google Messages: Individuelle Hintergründe und Themes für Chats starten: Google Messages: Individuelle Hintergründe und Themes für Chats starten Wenn ihr da ran wollt, findet ihr die entsprechenden Optionen direkt in den Chat-Einstellungen.. . Google Messages:...
User-Neuigkeiten Friday at 9:02 PM

Siri AI: Apple plant offenbar Warteliste zum Start

Siri AI: Apple plant offenbar Warteliste zum Start: Siri AI: Apple plant offenbar Warteliste zum Start Zum öffentlichen Start der Systeme im September könnten Nutzer allerdings nicht sofort Zugriff auf die neue Version des Sprachassistenten...
User-Neuigkeiten Tuesday at 2:42 PM

AirPods 5 könnten im September in zwei Varianten starten

AirPods 5 könnten im September in zwei Varianten starten: AirPods 5 könnten im September in zwei Varianten starten Laut Bloomberg könnte Apple die fünfte Generation bereits beim erwarteten iPhone-Event Anfang September vorstellen.. . AirPods 5 könnten...
User-Neuigkeiten Tuesday at 8:22 AM

Sandisk: Neue SSD-Serien NAS 600 (SATA) und NAS 800 (PCIe 5.0 NVMe) starten im September

Sandisk: Neue SSD-Serien NAS 600 (SATA) und NAS 800 (PCIe 5.0 NVMe) starten im September: Sandisk: Neue SSD-Serien NAS 600 (SATA) und NAS 800 (PCIe 5.0 NVMe) starten im September Mit der NAS 600 als klassische 2,5-Zoll-SATA-SSD und der NAS 800 als PCIe-5.0-NVMe-Riegel bedient das...
User-Neuigkeiten Monday at 2:12 PM

Proton Mail: Automatische E-Mail-Kategorien starten, mobile Volltextsuche folgt

Proton Mail: Automatische E-Mail-Kategorien starten, mobile Volltextsuche folgt: Proton Mail: Automatische E-Mail-Kategorien starten, mobile Volltextsuche folgt Proton Mail rüstet an dieser Stelle nun nach und führt ab sofort automatische E-Mail-Kategorien für den Posteingang...
User-Neuigkeiten Aug 20, 2026

Sony: Pulse Elevate Wireless-Lautsprecher starten am 12. November

Sony: Pulse Elevate Wireless-Lautsprecher starten am 12. November: Sony: Pulse Elevate Wireless-Lautsprecher starten am 12. November Die tragbaren Lautsprecher Pulse Elevate kommen am 12. November 2026 auf den Markt und richten sich an Gamer am Schreibtisch...
User-Neuigkeiten Aug 18, 2026

Slow Horses: Trailer zu Staffel 6 ist da, Start am 16. September

Slow Horses: Trailer zu Staffel 6 ist da, Start am 16. September: Slow Horses: Trailer zu Staffel 6 ist da, Start am 16. September Die Spionage-Serie mit Gary Oldman als Jackson Lamb geht am Mittwoch, den 16. September 2026, bei Apple TV an den Start. Slow...

Cursor Origin: Code-Hosting und GitHub-Synchronisierung starten

Cursor Origin: Code-Hosting und GitHub-Synchronisierung starten: Cursor Origin: Code-Hosting und GitHub-Synchronisierung starten Die neue Plattform Origin bündelt Repositories, Pull Requests, Code-Ansicht und die Arbeit mit Cursor-Agenten an einem Ort.. ....

Samsung entwickelt Over-Ear-Kopfhörer: „Galaxy H1“ soll Anfang 2027 starten

Samsung entwickelt Over-Ear-Kopfhörer: „Galaxy H1“ soll Anfang 2027 starten: Samsung entwickelt Over-Ear-Kopfhörer: „Galaxy H1“ soll Anfang 2027 starten im Premium-Segment direkte Konkurrenz zu machen. Nachdem vor Kurzem erste Hinweise auf neue Galaxy-Buds-Modelle mit...
User-Neuigkeiten Aug 15, 2026

ESPHome Starter Kit: Das Hardware-Set für eigene Smart-Home-Sensoren ist da

ESPHome Starter Kit: Das Hardware-Set für eigene Smart-Home-Sensoren ist da: ESPHome Starter Kit: Das Hardware-Set für eigene Smart-Home-Sensoren ist da Die Open Home Foundation hat zusammen mit dem Partner Apollo Automation nun das ESPHome Starter Kit auf den Markt...
User-Neuigkeiten Aug 13, 2026

Warum starten meien PC spiel nicht merh so wie früher bzw. oft garniciht, das seit mein...

Warum starten meien PC spiel nicht merh so wie früher bzw. oft garniciht, das seit mein...: Ich hatte in meina lten PC ne 1 TB Samsung SATA SSD und ne 2 TB HDD Die spiel starteten immer, alles ging gut, 5 Jahre keien Probleme. Dann hab ich mir ein euen PC zusammengebaut mit einer 1 TB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Apr 27, 2023
Bei Start des öfteren Blackscreen solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice