Warum starten meien PC spiel nicht merh so wie früher bzw. oft garniciht, das seit mein...

Diskutiere und helfe bei Warum starten meien PC spiel nicht merh so wie früher bzw. oft garniciht, das seit mein... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte in meina lten PC ne 1 TB Samsung SATA SSD und ne 2 TB HDD Die spiel starteten immer, alles ging gut, 5 Jahre keien Probleme. Dann hab ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 27. April 2023.

1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

Ich hatte in meina lten PC ne 1 TB Samsung SATA SSD und ne 2 TB HDD

Die spiel starteten immer, alles ging gut, 5 Jahre keien Probleme.

Dann hab ich mir ein euen PC zusammengebaut mit einer 1 TB Seagate SSD dann ne 2 TB Seagate SSD und ne 2 TB SATA SSD von Samsung.

alles am PC ging ja außer das oft spiel nicht starten wollten, mein alter PC hatte die Probleme nicht, über 5 Jahre, es kann ja nur an der SSD leigen, wiel das Prblem ist jetzt auch nocht nicht behoben, bin von AM4 auf AM5 umgestiegen mit DDR5 usw. aber hab noch immer die gleiche SSD verbaut wo die Spiele drauf sind, also kann es doch nur an der SSD liegen oder?

Ich kauf mir niewieder ne Seagate SSD, 5 Jahre ging alles, baa ich ein neuen PC geht dann auf einmal nicht mehr

:)

#1 WusstIchDasNein, 27. April 2023
Thema:

Warum starten meien PC spiel nicht merh so wie früher bzw. oft garniciht, das seit mein...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden