Bei mir Stockt das Bild während des Spielens von MW3 ?

Diskutiere und helfe bei Bei mir Stockt das Bild während des Spielens von MW3 ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir das Spiel MW3 gekauft und Instaliert aber beim Spielen Stockt das Bild kann also nicht flüssig spielen. Habe einen Dual Core Prozessor mit... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 24. November 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Habe mir das Spiel MW3 gekauft und Instaliert aber beim Spielen Stockt das Bild kann also nicht flüssig spielen.
    Habe einen Dual Core Prozessor mit 2,6 GB, 4 GB RAM, Windows 7 und eine Gforce GTS 450 Grafikkarte.
    Battlefield 3 funktioniert sehr gut.
    Kann mir da jemand von euch Helfen das problem zu lösen?

#1 Unregistriert, 24. November 2011
  2. Herbert1488
    Herbert1488 Banned
    Name:
    jens
    1. SysProfile:
    158436

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103874 das mal gelesen das ind die mindestanforderung was sagt dir das ???

#2 Herbert1488, 24. November 2011
  3. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Mir ist zwar nicht bekannt was für ein Dual Prozessor der TS hat, aber auf der Verlinkte Seite ist ein Tippfehler enthalten... "AMD Phenom X38750"... was ist das?? Gut nimmt man hier eine Leerzeile mit rein dann heißt es "AMD Phenom X3[]8750".

Aus eigener Erfahrung kann ich hier sagen, dass wenn es sich um ein AMD Dual Prozessor handelt, dieser bei manchen Spielen ins Stocken kommen kann. Hatte letztes Jahr auch von einem AMD Dual Prozessor auf einen vier Kern Prozessor umgerüstet und obwohl ich damals noch meine alte NVIDIA GeForce 8800GTs hatte konnte ich dann die Spiele die zuvor ins Stocken kamen ruckelfrei spielen.

Gruß Coolman

4. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    Sp anspruchsvoll ist MW3 nicht, eigentlich sollte es bei dir einwandfrei laufen.
    Ich habe weder bei meinem Desktop-System Probleme (siehe sysP), noch mit meinem Notebook (Dell Vostro 3350, Intel Core i5-2410M, AMD Radeon HD6470M, 4096MB DDR3), beides läuft in der jeweils höchsten Auflösung (1920x1080 und 1366x768 mit maximalen Details und 4/2xAA) fließend.

Temperaturprobleme kann man wohl ausschließen, wenn Battlefield 3 spielbar ist.

Also...
    Hast du die aktuellsten Treiber installiert?
    Laufen evtl. (unbemerkt) ressourcenlastige Hintergrundprozesse?
    Tritt das Ruckeln nur im Singleplayer oder Multiplayer auf?

5. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    MW2 lief damals auch bei mir mit einem AMD Dual Core 2,3Ghz ohne Probleme. Bei MW3 kann ich nichts zu sagen. Ich hatte nur mit den Spielen Call of Duty "Black Ops" und Need For Speed "Hot Pursuit" Probleme mit dem 2 Core.

Gruß Coolman

6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Danke erstmal für die Antworten.

Habe bis jetzt nur Singelplay ausprobiert.
    Habe die Grafikanforderung auf das Kleinste gestelt (Nativ,Auflösung 600* irgendwas,die feinheiten auf minimal).Firewall ist aus und ich habe es im offlinemodus probiert.
    Es ist immer das gleiche Problem.
    Bettelfield 3 spiele ich mit 1600 Auflösung und da habe ich überhaupt keine Probleme.
    Laut beschreibung hat Bettelfield 3 eine höhere Systemanforderun.

Ich weiß nicht was ich noch probieren soll.

#6 Unregistriert, 25. November 2011
  7. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Schau mal ob zur selben Zeit was anderes mit ausgeführt wird und ggf. hier der Prozess überlastet wird. Schau mal im Task-Manager wie hoch der Prozessor belastet wird.

Gruß Coolman

8. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    Wenn man mal nach dem Problem googlet, kann man schnell feststellen, dass es häufiger auftritt und auch nur im Singleplayer, während der Multiplayerteil meist problemlos. Da hilft wohl nur abwarten und Tee trinken, bis ein eventuelles Update das Problem löst.

9. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Multiplayer funktioniert

Danke für die Hilfe.
    Stimmt das Spiel funktionier ohne probleme im Multiplayer modus.
    Selbst mit einer sehr guten Auflösung :)
    Aber ein neues Update gibts noch nicht oder?

#9 Unregistriert, 6. Dezember 2011
  10. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Wenn es ein neues Update - sprich Patch - gäbe, dann hättest du dieses schon längst via AutoUpdater bekommen, denn ohne den neusten Patch, die neuste Spiel-Version kannst du nicht online spielen.

#10 BlackPitcher, 7. Dezember 2011
  11. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate
    Gibt es in MW3 eigentlich seperat auch eine Einstellung für Schatten, obwohl ich jetz mal vermute das du eben wie oben geschildert schon alles auf Low gedreht hast, eben die Schatten aus waren, bei CoD Black Ops hatte ich auf meinem Notebook GT725 nen Dualcore P9500 oder so wars und auch übelste ruckler, nachdem ich eben diese Schatteneinstellung deaktivert habe, lief anschließend alles butterweich.

Ein versuch wärs ja mal wert obwohl ich für nichts garantieren kann das es funktioniert.

12. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

In meinem alten Laptop (T9400) ging BlackOps auf Ultrahigh mit 50Fps. Gut, da ist auch eine 9800M GTS drinne.

An der CPU liegt das nicht.

Thema:

Bei mir Stockt das Bild während des Spielens von MW3 ?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden