Warum stockt das Videobearbeitungsprogramm so sehr?

Diskutiere und helfe bei Warum stockt das Videobearbeitungsprogramm so sehr? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe mir ein Programm runtergeladen mit dem ich Videos bearbeiten wollte. Leider stockt es ziemlich krass und ich weiß nicht woran das... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von kawai05, 17. Juli 2021.

  1. kawai05
    kawai05 Gast

    Hallo zusammen,

    habe mir ein Programm runtergeladen mit dem ich Videos bearbeiten wollte. Leider stockt es ziemlich krass und ich weiß nicht woran das liegen könnte. Hab einen älteren Lenovo Laptop (ca. 5 Jahre alt) und benutze das Programm MovieMator Video Editor. Vor kurzem habe ich auch eine SSD Festplatte eingesetzt und mein Laptop arbeitet nun deutlich schneller, nur das mit dem Bearbeiten will nicht schneller gehen. RAM hab ich auch genügend. Hätte jemand eine Ahnung was der Grund dafür ist? Muss ich vielleicht in den Einstellungen etwas richtig einstellen oder liegts am CPU oder so?

    Danke schon mal im Voraus :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum stockt das Videobearbeitungsprogramm so sehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden