Bei meinem Laptop hat es ein Hdmi eingang?

Diskutiere und helfe bei Bei meinem Laptop hat es ein Hdmi eingang? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich möchte meinen Laptop mit dem Monitor verbinden. Der Eingang beim Laptop ist sehr klein. Ein reguläres Hdmi kabel passt nicht rein. Gibt es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AntonioGL12, 5. Mai 2023.

1. AntonioGL12
    AntonioGL12 Gast

Hallo

Ich möchte meinen Laptop mit dem Monitor verbinden. Der Eingang beim Laptop ist sehr klein. Ein reguläres Hdmi kabel passt nicht rein. Gibt es ein anderes und hab ich damit Leistungseinbussen?

Meine zweite Frage: Habe zwei Monitore möchte daher beide verbinden habe aber nur ein Eingang beim Laptop

:)

#1 AntonioGL12, 5. Mai 2023
Thema:

Bei meinem Laptop hat es ein Hdmi eingang?

Die Seite wird geladen...

Bei meinem Laptop hat es ein Hdmi eingang? - Similar Threads - Laptop Hdmi eingang

Forum Datum

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Bei meinem Laptop hat es ein Hdmi eingang? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden